Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Clubs in New York / USA16
Es gibt zwar schon einige ältere Threads zu diesem Thema, aber…
zum Thema
Empfehlungen für Clubs in Dresden?1
Bin am Freitag in Dresden und suche einen geilen Club, wenn möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paaretreff in DRESDEN

Junge Paaretreff in DRESDEN
Halllo alle zusammen.

Wir (matzundmausi) hatten mit Sandy_Chriss_DD die Idee, einen privaten Swingertreff zu organisieren. Da es das in Dresden nicht gibt, und in den Clubs nur die Ältere Gerneration zu finden ist, wäre das eine gute Möglichkeit die anderen jungen Paare kennenzulernen.

Eine Location hätten wir gefunden aber ein Termin steht noch nicht fest.
Es soll etwas einfaches (also ohne Hotelsuite und großes Fressen) werden, wo wir uns auf das wesentliche konzentrieren können *g*

Eingeladen dazu sind junge Paare bis 25! wobei die Grenze gerne bei Gefallen überschritten werden kann.


BITTE MELDET EUCH NUR HIER IM FORUM, DA MEIN POSTFACH SONST ÜBERLÄUFT, WENN GENAUERES FESTSTEHT, WERDE ICH ALLE PERSÖNLICH EINLADEN

Bitte schreibt nur hierrein, wenn ihr Wirkliches Interesse an der Teilnahme habt.

lg Matzundmausi + Sandy_Chris
*********radde Paar
907 Beiträge
die idee ist ja wirklich gut...aber wir beide mit 26 und 33 jahren fallen mal wieder aus dem geschehen raus *heul*

es wäre gut, wenn ihr etwas in der art veranstalten würdet, aber ihr solltet auch einplanen, dass es gerade bei den jüngeren paaren viele gibt, die nicht tauschen möchten. daher wäre es vielleicht gut auch mal etwas im partyambiente zu veranstalten (nasty love mit face control)...hat was ungezwungenes und bietet dennoch viel raum um alles zu erleben was man möchte.

denn in dd sind nicht nur die clubs überaltet sondern sehr oft auch noch die parties mau....

chatte
jeder darf natürlich das machen, was er möchte. Auch jüngere können auf Partnertausch stehen....
Um diesen Jungen Paaren ( uns eingeschlossen) die möglichkeit zu geben, andere JUNGE Paare zu treffen wollen wir das machen.
In einem mittelgroßen Rahmen. Keine Riesige Party.

Wir würden diese Pärchen (die hier ihr Interesse zeigen) dann aussuchen und einladen. Es soll ein privates Event werden, wo alle zueinander passen.
Und das alter soll bloß als Anhaltspunkt dienen. Junggebliebene, die ein paar Jährchen älter sind, könnten auch noch in Betracht kommen
Ein Datum steht fest: Es wird der

03.02.2006

sein. wahrscheinlich in der Wohnung von einem von uns.

hoffe es melden sich ein paar. lg MatzundMausi
*********e8487 Mann
12 Beiträge
tolle...
.....idee wir 2!!!!

ich studiere auch in DD, meine freundin wollte sowieso mal mit kommen.

leider kommen wir aber erst 1-2 wochen nach eurem ersten termin!!!

schade *snief*

wäre echt nett wenn ihr uns mal anschreiben könntet, denn wir sind erst seit 2 tagen hier und noch nicht geprüft!!! wäre tolll!!!

aber noch mal eine frage: wenn es nochmal zu einem solchen privaten treffen kommen sollte (wir hoffen es doch alle ;-), wie sieht das genau aus.

denn wir würden eigentlich gerne zu beginn noch keinen PT machen, aber uns zugucken lassen, filmen und fotographieren lassen. natürlich auch andere beobachten. wie sihet das genau aus???

cu, sexycouple8487
*********e8487 Mann
12 Beiträge
sorry
...wir meinten natürlich: tolle idee IHR 2!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.