Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
EROTIK...und Autos! :...Teil 2....:56
In diesem Thread kam folgender Gedanke eines Users auf Sicher ein…
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik32
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTIK ...und Autos

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
EROTIK ...und Autos
Sicher ein heißumredetes Thema.

Ist Metall erotisch...?
strahlt lackiertes Blech Erotik aus...?
kann das geil auf Sex machen ....?

Oder ist es das Modell vorn auf der Haube, lasziv drapiert...mit den Kurven, die das Auto nicht hat.

Haben Autos eine Ausstrahlung...eine erotische ?

Könnte man die vielleicht sogar in Worte fassen ?


Was meint Ihr dazu ?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich bin zwar nur eine Frau und habe eh keine Ahnung von Autos ... *lach*

... aber ich finde Autos also "nur" nicht erotisch....allerdings sieht das mit nem schnuckeligen Mann darin schon ganz anders aus....*floet*

Liebe Grüße
Sie von Wir
*********radde Paar
907 Beiträge
natürlich haben autos erotik....aber den fahrer/die fahrerin tun sie nicht aufwerten *lol*

hab auch ein schönes bild von meinem baby..und das knistern ist ein ganz anderes wie in einem vw....die farbe, das interieur, die form...der geruch von leder und holz.....*schwärm

da werd ich automatisch heiß..... *lol*
Sorry, aber ich kann beim besten die Wörter "Auto" und "Erotik" nicht harmonisch in Verbindung bringen.....selbst als Kind, oder später Jugendlicher, habe ich mich immer gefragt was die Ladys da im D&W Katalog sollen bzw. warum da immer Autos sein müssen *g*

Das einzigst erotische an einem Auto, für mich "kann" die Rückbank sein, aber da ist es dann egal welches Fabrikat oder alter.... "grins"...


Sorry, aber ich fange mit Autos, in der Hinsicht, nichts an !



Gruss newexperience
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...also ...chateau...
...ich könnte mir auch vorstellen...wenn sich der lycrafish aus dem Spyder schält.... *cool* ...das könnte rüber kommen, als wären es Stunden....

da würde mir so manche erotische Geschichte zu den Kurven....ähm...auch zu denen des Autos *zwinker* ...einfallen.

Mit zwinkernder "Lichthupe"....also doch !
*********radde Paar
907 Beiträge
da würde mir so manche erotische Geschichte zu den Kurven....ähm...auch zu denen des Autos Wink ...einfallen.


na dann bin ich ja mal sehr gespannt *zwinker* ...und werde regelmäßig die rubrik "erotische geschichten und literatur" verfolgen....

chatte
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...chatte....
....ich dachte erst, ob ich da mal was schreiben sollte....verwarf es aber wieder....weil ich mir nicht sicher bin, ob das als erotisch angesehen wird.

Deshalb mal hier die Frage in die allgemeine Runde. *zwinker*

Und was nicht ist....ist in Gedanken vielleicht schon fertig.
*********radde Paar
907 Beiträge
auf hinweis eines lieben und besorgten userpaares:

es lohnt sich nicht, über das abgebildete nummernschild unsere adresse einzuholen. dies war das nummernschild vor verkauf an uns und hat nichts mit der jetzigen anmeldung gemeinsam... *zwinker*

chatte
*********radde Paar
907 Beiträge
@scirocco....
natürlich lohnt es sich....aber stilvoll muß das auto sein..ich glaube, dass man mit einem ferrari nicht unbedingt die frauen anspricht.....

und ein softverdeck sollte das auto haben..für den romantischen faktor mit champagner und sternenhimmel.....*schmelz......grillen zirpen....der wind weht sanft durch das haar.....hach ja.....

chatte *rotwerd*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...ja, es gibt so viel sherlock holmes...
....aber die, die es sehen sind ja eigentlich "nur" joy´ler...und... *cool* da gibts so eine Funktion,..die heißt Clubmail....

und manchmal bekommt man dann auch eine Antwort.... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....chatte...
...he...Deine Geschichte ist ja fast schon fertig !..... *cool*

Schreib weiter !...*bussi*
Haben Autos eine Ausstrahlung...eine erotische ?

für mich absolut überhaupt nicht.... kommt aber auch vielleicht daher, weil ich jahrelang in der Automobilbranche tätig war.... das stumpft ab *zwinker*

Die Tante *katze*

*********radde Paar
907 Beiträge
@*****cco....also schreiben kann ich definitv nicht..aber ich würde mir, wenn du es erlaubst, von dir eine geschichte wünschen...denn ich habe auch deine schreibarbeiten unter bereits erwähnter rubrik verfolgt.

2 männer und eine frau.....die männer gerne bi....das auto ein cabrio....alles stilvoll..kein anal....alles am meer

der rest sei dir freigestellt.... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...chatte....
...*gg*...Danke!...die Anregung ist gut...ich mach mir Gedanken...

vorab eine kleine Leseprobe... *cool* ..ob das so genehm wäre.... *roll*

Es war ja zwar nicht richtig kalt, aber in dem Fall schon...


Es ist kalt….

Er schaut mich an, mit großen Augen, sagt mir,“ hey…ich friere….komm, laß mich mal laufen,..ich glaube meine Kurbelwelle braucht das jetzt.“

Ich schaue auf meinen „Pinky“…wie er dasteht, verschneit…sein Stoffverdeck mit 10 cm Schnee bedeckt….die Eiszapfen hängen an seinem Grillspoiler, als ob es wilde Zähne eines Gebisses sind.

Ich schmunzle in mich hinein, …lächle..denke…ok..mein Freund…hast recht!....schiebe ihn in die beheizte Garage und laß meinen „Pinky“ erstmal wieder auftauen.

Zeit sich zu aklimatisieren,… bevor die 165 Pferdchen zum bewegen motiviert werden.

Es tropft von ihm, an allen Stellen, wie der „Yeti“ schmilzt er aus der kalten Umhüllung…wird immer mehr sichtbar….

Ich öffne die Haube….kalter Dampf steigt mir entgegen…alles ist noch bedeckt von kaltem Tau, wie ein Film überzogen…erinnert an den Schweiß nach geilem Sex…die Ruhephase danach….hier jetzt davor…die Kälte wird “ ihm“ ausgetrieben, gleich wird er heiß,…verdammt heiß…!....kocht fast…..aber langsam..langsam, lassen wir ihm etwas Zeit…
*********radde Paar
907 Beiträge
nicht schlecht..muß ich zugeben....das auto sollte aber vielleicht nur als stilistisches hilfsmittel dienen...als fetisch wäre es dann doch zu viel *zwinker*
aber die männer beschreibst du dann auch so wie das auto-oder?

schreib bitte weiter..wir lesen mit´-)

chatte
*******tia Frau
3.077 Beiträge
ich muss gestehen... ich finde deine geschichte auch wirklich gut... und lese ebenfalls gerne weiter....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...ok..ok...bin schon überzeugt....
...aber Ladys..es ist 14.15h und ich arbeite noch, und wenn ich jetzt anfange zu schreiben, dann werd ich so wuschig...daß nix mehr geht... *cool*

und deshalb müßt Ihr leider noch etwas warten... *zwinker*

Aber...@ all....:

erzählt doch mal, was anregend wäre ...helft mal einem einsamen Autor vor dem Rechner, damit der den erotischen Quantensprung zwischen Erotik und Auto schafft...
*********radde Paar
907 Beiträge
und ein softverdeck sollte das auto haben..für den romantischen faktor mit champagner und sternenhimmel.....*schmelz......grillen zirpen....der wind weht sanft durch das haar.....hach ja.....

dann noch das rascheln des stoffes an den ledersitzen...das kalte gefühl an den schenkelunterseiten...die maserung des holzinterieurs zu spüren....das knautschen, wenn man tief in den sitz gedrückt wird...

das geräusch des doppelvergasers (bei mir stellen sich da die härchen auf)
das geräusch des startens....von 0 auf 100 und mit den vibrationen des autos unter sich....die kraft des anziehenden motors zu spüren...

die runden formen des autos..sehr körperfreundlich....

zu sehen wie sich der mond in der tiefschwarzen motorhaube spiegelt....und dem wagen die fließenden formen gibt..bis hin zu diesen schönen, kleinen lichtern

die männer sollten aber rasiert sein und starke arme haben..ach ja, und natürlich anzüge im al capone style tragen...weiße anzüge passen toll zu schwarzen autos...bei pinkfarbigem auto wirds da schon schwerer
*lol*

chatte
****aar Paar
312 Beiträge
Tja...
... ich glaube (w-teil), daß die Beziehung Erotik und Autos mehr im Kopf der Männer stattfindet.... warum sind z.B. im D & W Katalog keine Männer abgebildet. Ich für meinen Teil, wie gesagt rein subjektiv, könnte vielleicht einen Cabrioflirt mit einem Mann am ehesten erotisch finden wenn das drumherum passt.... Sommer, Sonne usw. ansonsten ist mir das Auto egal. Wobei, dass muss ich zugeben, wenn ein toller Mann noch einen schönen Wagen hat....umso besser. *zwinker*
LG
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
..nicht unbedingt.....
..@ EU-Paar: warum entscheidet der Großteil der Frauen, welches Auto gekauft wird..... *roll*

Sicher ist auf dem Zubehörmarkt eine Männerdomäne, aber nur, weil Frauen das zu uninteressant ist....vermutlich

jedoch meine ich, daß gerade Frauen doch Ästheten sind..auf Outfit achten, ihres und natürlich der Männer...

Und die Frau und ihr Auto erzählt manchmal schöne Geschichten...

Chatte sagte es ja schon, der Stil des Mannes und sein Auto...nicht Protz..nein...Stil...leider die Seltenheit...machen Erotik!

Eben auch in Verbindung zum Auto ....


Interessant Ladys....erzählt weiter !...höre sehr aufmerksam zu ! *cool*
****aar Paar
312 Beiträge
interessante...
... Sicht von Dir. Ich muss zugeben, daß Du wohl recht hast. lach
Wobei ich mir meine Autos immer selbst aussuche.... darum wohl die erste Meinung. Auf jeden Fall ein interessantes Thema....
LG
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
siehst Du...
...das ist doch der Punkt...

Der, der sich Gedanken macht , selektiert, abwägt,...findet das für sich Passende.

Und ich behaupte, wer das bei einem Auto auch tut, ich lasse jetzt mal sachliche, nüchterne, kosten - und praxisorientierte Entscheidungen aussen vor...-der legt in dieses "Blechteil" schon Emotionen hinein...Individualität...und damit eine Aussage über sich.....

Es passt zum Fahrer, und damit zu seinem Stil.....und damit verknüpft sich für mich schon eine erotische Ausstrahlung von Auto und Fahrer/in...Sex ..oder Sexappeal *cool*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Sorry, aber an Autos können wir wirklich nichts erotisches finden...
@*******o555
meiner meinung nach kann metall auch eine gewisse erotische ausstrahlung haben.
nicht zu verwechseln mit der einstellung:der sowiso hat ein teures auto,der wäre was für mich.......

wie es aussieht ist auf deinem bild ein lancia zu sehen,ich persönlich finde ja motorräder geiler,aber ein altes auto hat schon was....
gruss er von wirausfrankfurt
für mich sind Autos (selten) schön ...
... aber nie erotisch!

Ein Auto ist schon mehr als ein reiner Gebrauchsgegenstand, wie zB ein Telefon und für meine eigene Wahl musste ich einen Kompromiß zwischen Design und Zweckmäßigkeit finden.

Aber eine erotische Ausstrahlung kann ich bei einem Auto nicht feststellen, es muss eine zuverlässige "Maschine" sein, ist aber NIE ein Wegbegleiter oder gar Freund.

Und sich räkelnde Frauenkörper auf Autohauben, à la D&W-Werbung finde ich eher billig.

Das ist MEINE Meinung, will niemandem zu nahe treten, glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.