Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
957 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
277 Mitglieder
zum Thema
Verträgt Schleswig-Holstein eine frivole Bar für Swinger?7
Bevor alle jetzt: Ja, logisch, ist doch klar! rufen.
zum Thema
SM Shop im Raum Aachen1
Nach einiger Pause bin ich wieder hier, weil man bei der Suche zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Shop km Kreis Schleswig-Flensburg

SM Shop km Kreis Schleswig-Flensburg
Hallo zusammen,

Kennt jemand einen anständigen SM-oder Sexshop im Kreis Schleswig-Flensburg oder Umgebung der ein halbwegs anständiges Sortiment an Schlagwerkzeug und sonstiges Spielzeug hat?
Für ein paar hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.



Herr und Novizin
***ga Mann
101 Beiträge
also es gibt da zum Beispiel bizarre lifestyle in schleswig ist ein cooler laden was latex und petplay angeht kann man auch gut googeln
Hallöle Tanga ;-))
Den Shop kennen wir und finden ihn auch klasse...leider nur für Petplay- und Latexfans...In puncto Schlagwerkzeug leider nicht....

Aber lieben Dank für den Tipp lächel

Die Novizin
****ine Frau
2.098 Beiträge
leider sind die shops
für Erwachsenenspielzeug dort nicht so dicht gesiedelt. In HL der Orion schien mir ein gutes Sortiment zu haben. Ob der den offiziellen Beinamen Fetisch-Shop von Orion bekommen hat, weiß ich nicht.

LG
Delfine
Ich denke, da hilft eher ein Ausflug nach Hamburg.. wüssten wir von hier oben jedenfalls nicht, dass es gute Shops gibt, leider.
********iola Frau
1.021 Beiträge
ja, Hamburg oder Online, alles andere macht wohl wenig sinn.

LG Viola
So nachdem ich mich mal ein wenig damit beschäftigt habe, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken ein Geschäft zu eröffnen, mit einem breiten Sortiment an SM- und Fetischspielzeug sowie LLL und SM Möbel.
Also kein Erotikshop alla Uhse oder Orion, sonder mit Zielgruppe SMler und Fetisch.

Weil ich für meinen Teil, kaufe mir ungern eine Peitsche, Fesseln oder ähnliches online. Ich habe das Objekt meines Interesse gerne mal in der Hand zum fühlen. Und wenn ich mir ein neues Spielzeug für meine Novizin zu legen möchte, will ich es soforthaben und nicht lange darauf warten.
Wie seht ihr das?
Kauft ihr lieber online oder lieber im Geschäft?

So, dann lasst mal ein bisschen Feedback hören.


Herr und Novizin
ist schwer sowas aufzuziehen, zumal du dort oben nur einen begrenzten Kundenkreis haben wirst, also HH das Einzugsgebiet doch sehr klein hält.

vielleicht solltest du dann versuchen dich zumindest am Anfang als eine Art Niederlassung zu versuchen, denn du brauchst auf jeden Fall auch einen onlineshop, denn da sehen die Leute erstmal, ob sie überhaupt zu dir kommen sollen.

Mir kommt da als erstes Mchurt in den Kopf, ein Ladengeschäft hier in Berlin, die gute Ware haben, die sich aus einem Onlineshop entwickelt haben und die auch merken, dass es Leute gibt die die Dinge lieber in die Hand nehmen, bevor sie die verkaufen.

Aber halte deine Fixkosten niedrig, erwarte nicht hohe Gewinne und rechne mit der Zurückhaltung der Normalkunden. Viele wollen eben genau nicht erkannt werden, lieber bestellen und Flensburg ist nicht unbedingt eine Touristenstadt wie Berlin ...

Antwort auf deine Frage: Ich kaufe gar nix, ich mag den Gürtel lieber als einen Koffer.
Ich habe mich auf den Standort Flensburg, nicht festgelegt. Kiel fände ich als Standort schon interessanter. Da grösser und grösseres Einzugsgebiet. Aber nicht zu weit weg vom hohen Norden. Und so ein Geschäft hätte eine gewisse Monopolstellung. Da ich nach meiner Nachforschung im gesamten Schleswig-Holsteinischen Kreis keine Laden gefunden habe.
Einen Online-Shop wird es dann auch geben, sogar als erstes. Ich erwarte auch nicht, damit mit Gewalt reich werden zu können. Aber etwas hängen bleiben sollte schon.;-)

Herr und Novizin
********iola Frau
1.021 Beiträge
Flensburg hat den Vorteil das du die Dänen ebenfalls ansprichst.
das kann ein wesentlicher Vorteil sein.

Wenn du Räumlichkeiten hast, die dich fast nichts kosten.
also wo du die miete und unkosten über 1-2 Jahre aus deinem Haushaltsgeld zahlen kannst.
dann kannst du es meiner Meinung nach wagen.

so ein "kleines" Ladengeschäft dient meisst nur dazu um das ego des Inhabers zu bedienen.

wenn du des also als Hobby siehst... nur zu.


Das wichtigste ist die Homepage (inkl. onlineshop) damit kannst du ja starten. (adresse und bilder vom laden kannst du nach Eröffnung immer noch einfügen.)

LG Viola.


p.s. bin gespannt wann ich das erste mal bei euch Einkaufe.

oh und fast vergessen, einen ordentlichen rabatt für professionelle (den bekommen wir nämlich fast überall und ohne des fehlt dir eine zahlungskräftige zielgruppe).
Danke für deinen Tip Viola,
Na über einen Rabatt für die Professionelle Kundschaft lässt sich dann auch durchaus reden. *zwinker*

Das ist auch für mich das reizvolle an dem Standort Flensburg. Ich denke die Dänen mit rein zu bekommen wäre durchaus erstrebenswert. Nur mit dem fast nichts kosten...lässt sich wohl schwierig realisieren. Wenn ich mir die Mieten für die Lokale anschaue...wenn es erstmal kostendeckend läuft bin ich ja schon zufrieden.

Ich werde mich jetzt als erstes mit der Homepage und dem Online beschäftigen.

Einen aussagekräftiger Namr ist auch schon gefunden.
********iola Frau
1.021 Beiträge
mir fallen ein paar Möglichkeiten ein.
das geht von garage anmieten, über Wohnwagen in Garten stellen bis hin zu in ein größeres Haus ziehen.

(der Wohnwagen hat natürlich noch andere Vorteile)

wart ihr mal selbständig?

selbständig = selbst und ständig arbeiten

die meissten selbständigen wünschen sich hin und wieder fest angestellt zu sein, mit einem festen Gehalt.

und es sind tausende pleite gegangen die hatten eine besseres Konzept an einem besseren Standort.

das ist einfach Fakt und das sollte euch bewusst sein.

von der auswahl solltet ihr in etwa das sortiment der Darkside Boutique (ohne klamotten) im laden haben bzw am nächsten tag versenden können.

und insgesamt das der boutique bizarre (unten) innerhalb von einer Woche zum Kunden liefern können.

Der rabatt: da brauch nicht drüber geredet werden, das haben wir nicht nötig. entweder gibt es den oder nicht.

kannst ja 20% generell und wenn die Dame deinen Banner auf ihre HP nimmt 5% mehr.

wenn du den Namen schon hast, registriere dir doch schonmal die domain und registriere die bei google (zeit ist geld).

LG Viola
Ich bin schon seit 2006 selbstständiger Handwerker. Weiss also was es bedeutet selbstständig zu sein. Und auch meine Novizin kennt und scheut die Arbeit nicht.
Also das stellt kein Problem dar.

Was das Sortiment angeht, so gehe ich mit dir konform. So habe ich es mir auch vorgestellt.

Die Domain wird jetzt gesichert und dann wird der Online Shop gebaut. Den ein oder anderen Lieferanten haben wir schon.

Mit dem Zusatzrabatt für das Banner der Homepage ist eine gute Idee...

Dann werden wir jetzt mal Gas geben, damit wir zumindest mit dem Online-Shop zeitnah durchstarten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.