Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trio-Night - Mainz-Kastel (07.07.2012)

Dresscode
Das habe ich mich auch schon gefragt. Erst zum Kennenlernen in Abendgarderobe oder gleich etwas "luftiger" ?

Wer hilft ?

*gruebel*
Cool
******nny
169 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
... genau, bis 22.00 Uhr in "normaler" schicker Kleidung ... danach in sexy Clubwear ... und die "Hausfreunde" bzw. "Soloherren" mit Krawatte oder Fliege.
Wir hoffen es ist soweit verständlich *g* ... wenn nicht einfach nochmal fragen!
Bussi
*****743 Mann
1 Beitrag
ich will auch gerne dabei sein,wer nimmt mich als Hausfreund mit?
an Tagen wie diesem ...
es war einfach nur schön. bis zum nächsten Mal ...
*****t78 Paar
171 Beiträge
Super.....
abend bzw. Nacht war es ,danke nochmal an den Gastgeber super party!
danke....
...danke für einen tollen Abend....

Uns hat es gefallen

Abi und Tine
Jaaa, es war ein toller Abend
schließe mich gerne Submit78 an und natürlich auch von mir ein Merci an die Gastgeber - hoffe auf ein schnelles Wiedersehen und auf den Erhalt 1 Nachricht..
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
jaaaaa......
wie immer ein toller abend......*top*
freuen uns schon auf das nächste mal
mal sehen ...
ob ich mich auch wieder freuen darf ...

*smile*
Das war.........
.........einer der besten Abende. *smile*
...
fand ich auch ...
Cool
******nny
169 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön :-)
... an unsere tollen Gäste ... ohne Euch wäre die Party nicht so geil geworden wie sie war *danke* !

Wir freuen uns schon auf die nächsten Partys ... hoffentlich wieder mit Euch !

*kuss* Yvi&Sunny
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
aber....
klar..............*smile*
bei so tollen gastgebern kann man nicht anders als dabei sein*party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.