Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Reisen als Single37
Nachdem ich 2006 durch eine schwere Knieverletzung daran gehindert…
zum Thema
Single und Urlaub9
Hi. Nachdem es mit dem grünen Pass bald wieder möglich sein wird zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE URLAUB !!! FREIHEIT? oder LANGE-WEILE?

hm... lass mich mal überlegen. Da war das Paar, das meinte, sie würden sich nie mit Singles abgeben, wer weiß, ob man die wieder loswürde. Dann die Chirurgin, die meine Zehe versorgte. Das aber gut. Das Hotelpersonal. Meist sehr nett. Ansonsten war die Kommunikation immer eher etwas begrenzt. Aber auch das kann erholsam sein.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Neue Gruppe im JoyClub: Single-Urlaub
**************************
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
**************************

Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten.

Tipps austauschen über Urlaubsorte und Reise-Veranstalter; Verabredungen treffen, Urlaubspartner finden, sei es für den Wochenend-Städte-Tripp oder die 6-Monats-Kreuzfahrt oder den Partner für das günstigere Doppelzimmer oder die Schiffskabine!
Übernachtungsmöglichkeiten anbieten und finden, wenn Ihr Parties besucht!

Wer hat eine Couch, ein Bett oder gleich ein ganzes Appartement/Ferienhaus anzubieten?
Mitfahrgelegenheiten, Wohnungs- und Haustausch für den günstigen Urlaub!

Ihr findet hier Erotik-Clubs, Betreiber von erotischen Ressorts und Touristikanbieter, auch mit erotischem Angebot sowie Hinweise auf Schnäppchen-Angebote für Flüge, Hotels und Pauschalreisen!

Verabrede Dich zum Besuch auf Parties, Clubs, Konzerten oder zum Date an Deinem Urlaubsort...

Poste Deine Urlaubsfotos und Deine schönsten Erlebnisse...

Tom Blue

Be a part of the SingleFlirt-DiscoNight!
SingleFlirt-DiscoNight


Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
ich kann nur gutes berichten...
"single" - da stellt man sich immer die suchenden vor, die es schon auf der stirn stehen haben. nein, so ist es aber nicht.
ich nenne es gerne gleichgesinnten treffen - spaß haben, urlaub machen, was zusammen erleben, quatschen, austauschen, neue freunde finden.

ich muss meinen alltag alleine bewerkstelligen, aber ich muss meine freizeit nicht auch noch immer alleine verbringen. also suche ich mir gleichgesinnte, denen es genauso geht.

werde gleich zum "single wandern" gehen, ich bin gespannt und freu mich drauf. klar kann ich auch alleine wandern, aber ab und an freut man sich doch über ne begleitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.