Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9605 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun?!

**********ietze Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Was tun?!
hallo zusammen,

ich war mit meinem freund ein jahr zusammen, da es ein wenig krieselte hatten wir die beziehung vorüber gehend beendet. nach eine weile recht wenig kontakt traffen wir uns wieder und es war wie am ersten tag. direkt zusammen sind wir nicht wieder zumindest nicht vor den anderen (ist alles ziemlich kompliziert aber egal).
nun ja mein problem ist das das wir zwar tollen sex miteinander haben nur diese dom/dev spiele fehlen mir. ich würde gern vom mir aus in meine sklavinrolle auf ihn zukommen und ihn darauf ansprechen allerdings weiss ich nicht ob ich ihn zu sehr überumpel damit. aber ich weiss dennoch das er durch und durch dom is, und ab und an merk ich es auch, doch sobald ich dann eine bemerkung in der richtung mache lenkt er ab.
daher was meint ihr wie stell ich es am besten an. einfach und direkt drauf zu oder erstmal langsam drauf ansprechen?

ich bin schon gespannt auf eure meinungen.
danke schonmal im vorraus.

bis dann
Direkt
Direkt auf ihn zu gehen und es ihm sagen, denn um den heißen Brei herum reden bringt nichts. Dann weißt du wenigstens gleich woran du bist.
Und egal was als Antwort kommt, weiß er wenigstens das du offen und ehrlich bist.
LG
*********chen Paar
22 Beiträge
Direkt auf ihn zu gehen und es ihm sagen, denn um den heißen Brei herum reden bringt nichts. Dann weißt du wenigstens gleich woran du bist.
Und egal was als Antwort kommt, weiß er wenigstens das du offen und ehrlich bist.

dem kann ich mich nur anschliessen, den das Devot sein darf nicht soweit gehen,
das Mann/Frau, seine/ihre Gefühle bzw. Wünsche nicht äussern darf.

LG

Rollifrauchen *bayern*
Jep, schließe mich den beiden Vorrednern an. Mit einer offenen Aussprache wirst du nämlich sehen, ob er auch wirklich zu dir steht oder ob er dich lediglich als guten Sexpartner benutzt.
Gefühle verbal oder körperlich ausdrücken?
Liebe Sklavin_19

Es ist natürlich schwer aufgrund der wenigen Informationen über deine Beziehung einen Rat zu geben.

Du schreibst, dass du dir sicher bist, dass er dominant ist, aber nicht, ob ihr beide bereits eine D/S - Beziehung geführt habt.

Wenn ihr das nicht getan habt, könnte ich seine Verunsicherung etwas verstehen, denn er könnte nun glauben, dass du nun nur vorgibst devot zu sein, um ihn zurück zu erobern.

Auf jedenfall solltest du ein Gespräch mit ihm führen. Bitte ihn darum dir zuzuhören ohne gleich das Thema zu wechseln oder auszuweichen.

Zunächst sollte geklärt werden welche Gefühler er überhaupt noch für dich hat. Du schreibst selbst:

direkt zusammen sind wir nicht wieder zumindest nicht vor den anderen (ist alles ziemlich kompliziert aber egal).

Ich lese daraus, dass eine weitere Frau im Spiel ist und vielleicht ist er sich seiner Gefühle für dich gar nicht sicher.

Mach dir zuerst einmal klar, was du selbst willst. In D/S - Beziehungen sind reine "Spielbeziehungen" nicht unüblich und die Frage ist, ob du es dir vorstellen kannst eine solche Beziehung mit ihm zu führen oder ob du ihn als Dom und als dein dich liebender Partner gleichzeitig haben möchtest.

Es ist schwer, wenn Liebe einseitig ist. Der / die Liebende wird irgendwie immer ein bischen leiden.

Also erst eigenen Standpunkt finden:

• Was willst du konkret?
• Wie viel Spielraum gibst du selbst für Kompromisse?

Dann musst du mit ihm sprechen.

• Wenn ihr noch nie eine D/S - Beziehung geführt habt, dann mach ihm klar, wie weit du dir Gedanken gemacht hast und was dich dazu bewegt mit ihm diesen Weg gehen zu wollen. Betrachte es als eine Art "Bewerbung" denn was anderes ist es nicht.

Wie "Rollifrauchen" schon schreibt - du kannst dabei nicht verlieren, sondern nur gewinnen - im schlechtesten Fall gewinnst du Klarheit und auch wenn die manchmal wehtun, so ist sie auf Dauer befreiender als ewig im Ungewissen zu schweben.



• Der Weg einer "Sklavin" ist nicht immer leicht, aber wir leben im Jahr 2007 und das bedeutet für dich auch - der Weg ist hauptsächlich dein Weg, dessen Richtung und Grenzen du selbst bestimmst. Wie weit du zu gehen bereit bist, das liegt in deiner Hand -

Vergiss dich und deine Selbstachtung dabei nicht !!!

Viel Erfolg und Glück dabei.
Denke ebenso wie meine Vorredner - direkt drauf ansprechen, was hast du denn zu verlieren? Du weisst selbst, das du auf Dauer nicht ohne leben kannst, also raus mit der Sprache *roll*

LG kaffeedrops
*****ick Mann
16 Beiträge
indirekt direkt !
Hallo Sklavin_19 !

also ich als Mann würde mir wünschen, wenn mir meine Partnerin direkt oder auch gerne indirekt sagen würde, auf was sie steht.
Würde mich zwar mehr über eine dominante Vorliebe meiner Partnerin freuen aber das ist wohl egal.
Kannst ja auch mal ein Geschenk machen und schauen wie er reagiert. Z.B. Handschelle, kleine Peitsche etc.

Liebe Grüße

Rick
ach wie gut
kann ich dich sklavin_19 verstehen. bin ein bischen älter als du habe aber ein ähnliches problem wie du gehabt.

mein freund findet meine devote art abartig, aber man kann ja nichts für seine gefühle und mir fehlte dieser kick im leben sehr. im sex haben wir uns immer verstanden und er ist auch wunderbar mit ihm, aber sobald ich ihn auf meine neigung anspreche flipt er aus. dadurch kam es bei uns auch schon mal zur vorübergehenden trennung.

habe durch einen ganz dummen zufall meinen heutigen dom dann kennengelernt und lebe meine devote ader mit ihm aus.

slave anna
********rtig Paar
27.842 Beiträge
schreib
ihm einen brief

und lege ihm deine gefühle und empfindungen darin offen dar ... und vergiss darin einen - wie auch immer - gearteten druck aufzubauen!

im anschluß sprecht ihr darüber ... gib ihm aber zeit, das geschriebene zu verarbeiten

  • SchlagFertige Grüße


PS.:
tipps wie die von slave_anna ignorierst du am besten, das führt über kurz oder lang zu trennung
ich bin auch...
...eher für das direkte.

ob per brief oder direkt mündlich,
du solltest wissen was für euch beide besser ist.

renGAB
sorry
achlagfertig, hab von mir und meinen leben gesprochen. was sein kann und nicht als muß. sollte kein rat sein, wenn es so ankam sorry.

lg slave anna
*****ick Mann
16 Beiträge
Hallo Sklavin_19 !

lass uns doch bitte nicht so lange warten. Was ist passiert siet Deinem letzten Posting ?

Rick
**********ietze Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr
also die sache entwickelte sich zum schluss einfacher als gedacht. das hauptproblem war ja das ich nich wusste wie es ihm sage. also wir waren am samstag beide in der selben disco, er mit ner guten freundin von uns die auch dom is. naja ich sagte ihr hallo und als ich sah das sie gerad mit jemanden beschäftigt is wollte ich mich wieder auf den weg machen. naja nur irgendwie liess mich niemand von ihnen durch und ich bekamm dann von ihr nur zu hören, "naja an deiner erziehung muss er noch in bissel arbeiten!". naja als wir am morgen nach hause kamen war er wirklich der meinung an meiner erziehung arbieten zu müssen und das obwohl mir alles vom tanzen weh tat und ich sau müde war, naja toll war es trotzdem *ggg* und seit dem funktioniert es eigentlich ganz gut. nur das er erst heute morgen zu mir meinte ich soll mir eine aufgabe überlegen die ich für ihn mache. das hab ich ja mal so garnich verstanden, er meinte dann nur ich soll gut drüber nachdenken. ich hab absolut keine ahnung was ich damit anfangen soll. jemand von euch ne idee???

Hier nochmal ein ganz ganz dickes DANKE an euch alle, das ihr mir so zahlreiche ratschläge gegeben habt.

bis dann
Puh. normalerweise ist es nicht Aufgabe der Sub, sich Aufgaben auszudenken, zumindest ist es bei mir nicht so.
Dann würde man sich eh nur ausdenken, was "einfach" und genehm ist.
*********chen Paar
22 Beiträge
Puh. normalerweise ist es nicht Aufgabe der Sub, sich Aufgaben auszudenken, zumindest ist es bei mir nicht so.
Dann würde man sich eh nur ausdenken, was "einfach" und genehm ist.

lethe recht geben muss!!!

Denn ich (w) Sub würde es bestimt so machen *ggg*

LG

Rollifrauchen *bayern*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.