Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?200
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen PART II103
Auch mich fasziniert dieses Thema. Ich würde gerne meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...

Die eigene Frau mit anderen Männern teilen? Für Cuckoldpaare ganz normal. Wir haben für Neulinge und Interessierte ein paar Formen des Frau-Teilens beim Sex. Ob Swinger oder Cuckold, in unserem Artikel und der Diskussion dazu erfahrt Ihr, dass diese Praxis von vielen glücklichen Paaren regelmäßig ausgeübt wird, getreu dem Motto: Sie hat Sex, er schaut zu.

**********ssion Paar
22 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Also mein Schatz findet diese Vorstellung sehr erregend mich mit jemand anderem sehen zu können... Dies bezieht sich jedoch eher auf weibliche Personen...

Liebe Grüße

Eure Tina
*******atze Paar
249 Beiträge
finde ich super
ich schaue ihr gerne zu wenn sie es mit anderen Männer macht. je heftiger desto öner für mich. Ist eine schöne Sache.

Gruss
Chris
Es wurde mich ganz heiss machen wenn susanne mit ein andere mann fickt
nicht nur zusen
also dann nur pt mit pärchen und das im gleichen raum ist doch sehr anregend
....der kick....
....für die meisten männer.....
da träumt fast jeder von.....ich auch. *g*
Hallöchen ihr Lieben...
Hmmm....

Also wir haben das kürzlich erst ausprobiert und müssen sagen, dass solange alle personen in einem raum sind,es einfach nur total anmacht zu zusehen.....
*****at1 Mann
6 Beiträge
mich würde es auch richtig anmachen wenn ich meine partnerin zusehen würde wie sie von 1-2 männer vernascht wird und genauso würde es mich anmachen wenn meine partnerin mir zu schaut wie ich verwöhnt werde von 1-2 frauen
******408 Mann
53 Beiträge
es kann hier lange noch gestritten
werden, besser ist es Erfahrungen auszutauschen. ich (Wir waren schon lange zusammen als es bei uns das esrte mal geschah (sie 35 ich 43).
Wir hatten die gleiche Lust wie ein befreundetes Paar. Begonnen hat es mit Sex beider Paare im gleichne Raum, was richtig stimmulirerend auf alle wirkte. Und es es wurde Neugier daraus es auch mit den Partner des (der) andern zu versuchen, erst noch ein wenig zurückhaltend, aber dann richtig intensiv.
Es gab hinterher keine Vergleiche , wir betrachteten es nur als ein besonderes Vergnügen.
Immer noch besser als wenn ein Partner heimlich fremdgeht.
jetzt muss
ich auch noch etwas dazu sagen.Es sollen doch jedem seine Vorlieben gegönnt sein.Der eine findet es gut der andere nicht.
Wir sind schon seit langem Swinger.Wenn wir in einem club sind gehen wir auch mal getrennte wege.Und meistens finden wir uns auf irrgend einer spielwiese wieder.Uns macht es eben beide an, dem anderen beim GV mit anderen zu zuschauen und dann auch aktiv mit
zu machen.Ihn macht es unheimlich an wenn mich mehrer männer gleichzeitig verwöhnen(davon träumen fast 80% aller frauen).Wir leben eben unsere sexuelen Träume und Wünsche offen und miteienander aus.

lg mi_li_6266
******408 Mann
53 Beiträge
da ist der Teufel
in uns, wenn es dazu kommt !

Aber mal zu denen die aufregen, ich kann es sogar nachvollziehen, den auch wir haben lange gebraucht bis wir das swingen erregend fanden. Und dies mehr aus Zufall, den ein Clubbesuch hat uns nicht so imponiert obwohl es schon richtig aufregend war andern zuzusehen oder von andern gesehen zu werden. Aber sonst war uns der Personenkreis zu fremd....................also jeder wie er es mag.

Bei uns geschah und geschieht es eher im Kreis von Freunden und begonnen hat es mit einen erotischen Spiel.
Sie mag es schon mal einen andern Mann zu spüren und ihm zu fordern, genau wie ich es aufregend finde eine Frau zu besitzen wenn ihr Partner im Raum ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.