Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1964 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
zum Thema
Mein wildes Sauna Erlebnis
Ich war in der Sauna am Tegernsee alleine und bin aus der Dusche raus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sauna erlebnis

*******tor2 Mann
858 Beiträge
Themenersteller 
sauna erlebnis
ich komme gerade aus der meditherme in bochum ,war dort saunieren und hab komisches erlebnis gehabt:ich saß ,oder lag,in der steinsauna und da kam jemand rein setzte sich ,ich hab erst gar nicht darauf geachtet weil ich am dösen war und dann als ich aufschaute ,komische geräusche waren zu hören,wixte sich ein kerl einen !ich hab ihn rausgeschmissen ,aber nicht bei der geschäftsleitung angeschwärzt.
wie hättet ihr euch verhalten *frage*
Hmm Sachen gibt es !!! *grins* Nun dieses Erlebnis hatte ich zwar noch nicht in der Sauna aber das sich hier und da schon mal ein Pärchen innig liebt kommt schon mal vor.
...
ihn rausgeschmissen? Na ich hätte nocht ne Bemerkung wie "ist der niedlich, gibts den auch in groß gemacht" und dann wäre ich selber gegangen. Aufgrund der Hygiene und dem "Krankheitsrisiko" (Welcher Mensch insb. Frau möchte sich womöglich auf einen frischen, 5 Minuten alten, Spermafleck setzen --> bei Saunatemp. wär sogar noch eine Schwangerschaft möglich !),

hätte ich den Bademeister bescheid gesagt. Auch schon deshalb, weil es das nächste mal nicht Du, ein Mann ist, der in der Sauna liegt, sonderen vielleicht eine 18 Jährige junge Frau, die damit nicht so umgehen kann.....

Gruss newexperince
Kann ich Dich gut verstehen! Den Typen hätte ich auch alleine schon aus Hygiene-Gründen ruasgeschmissen. Aber ich hätte ihn bei der Geschäftsleitung angeschwärzt! Da kenne ich kein Pardon, da ich gerne und viel in die Sauna gehe! Sowas kann und darf nicht sein

Ich selbst habe bereits 2mal ein Paare beim GV in der Sauna erwischt und war auch darüber nicht wirklich begeistert. Dafür finde ich das Gesundheitsrisiko bei diesen Temperaturen einfach zu hoch
Hättest
ihm gleich eine auf´s Maul hauen sollen *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Frau möchte sich womöglich auf einen frischen, 5 Minuten alten, Spermafleck setzen --> bei Saunatemp. wär sogar noch eine Schwangerschaft möglich !

Äh, das soll wohl ein Scherz sein, nehme ich an? Was meinst du wie lange so eine kleine Kaulquappe bei 80 Grad überlebt?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***A1 Mann
650 Beiträge
nun die 80 grad
töten spermien nicht ab oder zumindest nicht sofort nur mal so dazu - vielmehr sind es krankheitsthemen und moralische die hier zuschlagen - wir hätten den typ sicher gemeldet und entfernen lassen denn wie sieht es aus wenn der typ das macht wenn kleine kinder oder kinder im allgemeinen anwesend sind?? sauerei!
hm...
also ich ( w ) finde das muß ja nun wirklich nicht sein, gerade in einer öffentlichen Sauna wo auch junge mädels oder kinder sein können.
ich find die reaktion vom rausschmiss gut, auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht getraut hätte was zu sagen. ich würd da nicht mehr hingehen.
@*********ence
bei temperaturen jenseits der 40 grad hätten die spermien keine überlebenschance und da es in saunen heißer ist müsstest du keine angst haben schwanger zu werden *oh* /klugscheißermodusoff/
*******tor2 Mann
858 Beiträge
Themenersteller 
schönen dank für die antworten,das ging ja fix.
ich werde trotzdem noch da hingehen ,ist ja auch das erste mal seit 15 jahren das sowas passiert ist.
ok, ok....ihr habt recht....
aber Wollt Ihr Euch wirklich in ein Spermafleck sezten? Nee, schüttel, das ist mir dann doch zu ekklig. Temperaturen hin oder her......


*g* Newexperience
So wie Du Dich anhörst, gehörst Du zu dieser Fraktion. Will Dich hier nicht anmachen, aber ich finde es trotzdem hygienisch Bedenklich, selbst mit Handtuch. Was wäre wenn jeder es sich in der Sauna machen würde.....?


newexperience
ich finde
dein Verhalten absolut richtig!! *top* *top* *top* *top*

Hätte ich genau so gemacht. Vorallen dingen muß er ja gesehen haben das da noch einer in der Sauna war.
Nicht das du das Objekt seiner Begierde warst?

LG
Fellfresse
*******tor2 Mann
858 Beiträge
Themenersteller 
hey streiten gibbet hier nich!!
dass kann ich so nicht teilen.....
Sehe ich nicht ganz so. Wir sind gewiss nicht Prüde, und Erotik Lounge bzw Swingerclub wird in Zukunft nicht unbedingt ein Fremdwort für uns sei, aber es gibt Grenzen.
Deinem geschrieben zu Grunde, denkst Du die ganze Welt müsste "unser Hobby" teilen. Einen "riesen Spass" würde es ergeben, wäre es in einem Swingerclub. Jeder weiss Bescheid und alle wissen worauf sie sich einlassen. I
Und selbst da gilt: Spermaflecken vermeiden und im Poolbereich keine sexuellen Spiele wegen Hygiene.
I
n einer öffentlich Sauna verhält es sich anders. Jeder Mensch sollte sein Leben so leben dürfen wie er es für richtig hält. Und Deine (Eure) Freiheit hört da auf, wo Du die des anderen beeinträchtigst......

Wenn sich mal ein Pärchen im hintern Räumchen mal vergnügt, keine Frage, ist sogar "süss" (man schmunzelt und schaut weg....), aber bewusst in die Sauna gehen, und es geziehlt zu treiben nur um gesehen zu werden.....sorry, aber das geht zu weit. Zumal Du nie weißt ob nicht ein Kind gleich reinkommt.....

So sehe ich / sehen wir dass und sind bestimmt nicht prüde. Wären wir sonst hier?

Gruss newexperience
Ok, wir sind an einem Punkt, wo jeder seinen Standpunkt vertritt. Lassen wir beide es dabei bewenden.

Aber es wäre einen Thrad wert. *g* "Wo sind die Grenzen; wie weit würdet Ihr gehen...." *g*


lieben Gruss newexperience
wixte sich ein kerl einen !ich hab ihn rausgeschmissen .....

... mit erigiertem Penis *roll* *frage* *baeh*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
sowas muss ja wirklcih nicht sein... hätte wahrscheinlich genauso reagiert...

da bin ich doch immer wieder froh das meine Schwiegereltern eine eigene Sauna haben....

Liebe Grüße
********maus Frau
121 Beiträge
Ferkelein
Finde ich gut das du das gemacht hast,denn das gehört sich nicht. Selbst um dich eventuell anzumachen macht man es nicht in der Sauna, draussen wäre es doch was anderes.
Ich hatte ja auch schon Sex in der Sauna aber nicht darin, weil ich ja auch an die andren denke und es eklig finden würde wenn etwas von den Säften von anderen da irgentwo klebt und man setzt sich da rein...


BÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH, nicht meine Welt!



Fanta
*****sdo Mann
528 Beiträge
Kirche im Dorf lassen
1. Hat er dort nur gewixt. D.h. nicht, dass er auch abspritzt.
2. Vielleicht war es doch nur eine Anmache.
3. In der Meditherme in Bochum dürfen keine Kinder hinein. Der Eintritt ist erst ab 16 Jahren gestattet.
4. Ist allgemein bekannt, dass es dort in den Abendstunden, mehr oder weniger versteckt erotisch zugeht.

Ich PERSÖNLICH finde es nicht tragisch, wenn jemand in der Sauna wixt. Habe ich auch schon gemacht. Allerdings würde ich nie meine Säfte in der Sauna oder noch schlimmer im Pool verteilen.

Ich hatte vor ca. 2 Monaten ebenfalls dort ein erotisches Erlebnis. Als ich im Außenpool lag, konnte ich meinen Nachbarn beim wixen sehen. Nachdem ich mich mit meiner Hand vorgetastet habe, haben wir es unter Wasser gegenseitig gemacht. Aber wie schon gesagt, nicht bis zum Ende.

Wie sagte Lilo Wanders so schön: "Öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen". Geht doch einfach offen damit um. Wenn es euch nicht gefällt was ihr seht, habt ich doch die Möglichkeit, entweder euren Missmut kund zu tun oder einfach in eine der anderen Saunen zu gehen.
*****nny Mann
78 Beiträge
... voll ätzend der typ! der vorschlag mit dem schlag in fresse hat mir noch am besten gfefallen! *genau*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
Themenersteller 
o rabiat wollte ich auch nicht reagieren ,kann man auch mit worten..
schüttel...
also ich finde das auch voll ekelig... klar, sauna kann sehr anregend sein aber das wichsen sollte man sich dann doch für woanders aufsparen. aus hygienischer sicht und auch sonst finde ich das echt grenzwertig... der rausschmiss war und ein anschiss wäre gerechtferigt gewesen!
....was mich
...gerade an diesem Thread stört, das jetzt hier Seiternweise nur 1- Zeilen Postings kommen. Ein Forum hat doch nichts mit Chat zu tun, bzw sollte nicht zu tun haben. Will jetzt niemanden etwas unterstellen, aber in solchen Threads kann man herrlich Punkte sammeln. Allerdings ist Quantität nicht gleich Qualität.

So, jetzt habe ich die Grundlage geliefert mich anzugreifen......:)

Gruss newexperience
********maus Frau
121 Beiträge
@wienpaar
Das Wort "ferkelein" sollte in keinster Weise bösartig klingen sondern eher mit einem schmuntzel verbunden sein.
Wußte ja nicht sich das jemand so zu Herzen nimmt und sich fast beleidigt dadurch fühlt.
Zum anderen ja natürlich weiss ich das man(n) ein Handtuch in der Sauna benutzen sollten. Die Betong liegt auf sollte!!!


LG Fanta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.