Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
Mein wildes Sauna Erlebnis
Ich war in der Sauna am Tegernsee alleine und bin aus der Dusche raus…
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sauna erlebnis

so ähnlich habe ich es auch erlebt
nur war der wichsende danach der lacher der nation.

ich sitze im pool in einer saunalandschaft und bemerkte wie einer das wasser um sich herum zum brodeln brachte.

leicht verstört betrachtete ich ihn und habe den anderen poolsitzern, versteckter weise, das dilemma klargemacht.

wir sind alle raus und haben uns um den pool herumpostiert. glücklicherweise waren wir alle raus als sein sperma das wasser durchzog.
durch unser verhalten wurde der bademeister darauf aufmerksam und schmiss den wichser raus. der totale spießrutenlauf begann für ihn, herrlich.

der pool wurde gesperrt, entwässert, gereinigt, desinfeziert und wieder mit wasser befüllt.

sämtliche kosten wurden dem wichser in rechnung gestellt.

ich vermute das war nicht billig und er hat hoffentlich daraus gelernt.

wenn schon heisse gefühle im anflug sind, dann ins tauchbecken und ab in die passende location und weitermachen, aber nicht in einer öffentlichen sauna.
aufdringlich.!
die Aufdringlichkeit finde ich ärgerlich- sehr ärgerlich.
Auch im PO-Ki, Sc, oder Club.
Wir waren in der Therme, nach der Sauna im Ruheraum, da setzt sich so ein Typ auf die übernächste Liege und fängt an zu wichsen, dann immer hinterher in die nächste Sauna und fängt wieder an - das törnt furchtbar ab. Erst böses Schimpfen hat Ruhe verschafft.
Aber die Stimmung war hinüber. So oder so.
@Lust_Mensch : Herrlich !!!
So ist das Richtig. Der hat wohl auch Hausverbot bekommen, oder?
Vielleicht hat er ja was gelernt
*****_15 Mann
163 Beiträge
Als regelmäßiger
Saunagänger hab ich da auch meine Erfahrungen. Es gibt immer Kerle, die andere anmachen, oder sich an anderen aufgeilen wollen.
Sowas kann verdammt läßtig sein, läßt sich aber mit wenigen Worten klären.
Fakt ist aber das kein Wixfleck in ne Sauna gehört!
Der Brief
Da kann ich mich den anderen Schreibern nur anschließen. Ich hätte keine Lust in einer Sauna mit Spermaflecken zu sitzen.

Den Kerl hätt ich auch rausgeschmissen..

Lg Simone
....traurig....
....einige herren benehmen sich in der sauna einfach nur peinlich....fummeln sich die ganze zeit amschwanz herum....schauen den frauen dreist zwischen die beine oder versuchen sich an sie zu schmiegen....alles schonmal dagewesen....
aaaaaber...viele frauen legen es auch einwenig drauf an....das darf man nicht vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.