Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1221 Mitglieder
zum Thema
große Schamlippen, großes Problem62
Ich befinde mich in einem hin und her. ich finde meine Schamlippen…
zum Thema
Wie sehen eure Schamlippen aus???552
Zwar gibt es das Thema schon öfters, aber ich habe noch nie eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich, Schamlippen unterschiedlich groß. OP?

Also was mich als Mann anbelangt...
...mich würde es überhaupt nciht stören, wenn die Schmalippen nicht gelich groß sind. Wenn Du allerdings bei Berührugnen Schemrzen hast, dann ist das was anderes. Ich gelaube bei uns in Österreich wurde in diesem Fall die Krankenkasse sogar die OP bezhalen!

Josef!
*******y26 Frau
17 Beiträge
War selbst gehemmt...
...da meine äußeren Schamlippen eher klein sind und die inneren hervorstehen. Zudem ist eine innere auch noch länger als die andere.
Ich war auch immer sehr gehemmt, dachte, dass mich kein Mann meine Muschi schön findet.

Hab sehr viel recherchiert wegen OP´s etc. und bin auf folgende Seite gestoßen:

http://www.sexylabia.com

Und da wurde mir langsam klar, dass hervorstehende innere Lippen SEHR sexy sein können!
In verschiedenen Pornos hab ich auch die unterschiedlichsten Mösen gesehen, auch einige, die der meinen ähnelten - und habe festgestellt, dass nichts geiler ist, als seinen Körper zu lieben und zu ihm zu stehen!

Ich möchte keinen cm meiner Haut da unten mehr wegschnibbeln lassen, denn jeder cm Haut kann extrem viel empfinden - und umso weniger Haut, desto weniger Hautareal, an dem man Berührungen empfangen kann.
Und man kann soooooooo schön saugen und lecken an den ausgeprägten Lippen - mittlerweile würde ich lieber der kleineren etwas hinzufügen wollen, als die größere abzuschneiden *zwinker*

Ich genieße den Sex mittlerweile sehr und setze meine Möse stolz zur Schau - und gerade das macht sexy, wie ich jedesmal sehe *g*
Ich frag mich immer wieder: Wer sieht das da eigentlich wie es aussieht?
Ganz ehrlich, ich hab meine Scheide schon mehrmals mit einem Handspiegel betrachtet, aber ich kann mich doch nicht an jedes optische Detail meiner Scheide erinnern?!
Ich behaupte mal, dass ich unter 1000 Scheidenfotos meine eigene Scheide möglicherweise gar nicht richtig erraten würde.
Ich weiß, dass sie 'normal' ist, ich mit ihr keine Probleme habe und Männer sie ziemlich mögen.Das reicht doch oder?
Nun....
..wenn man Bilder und auch in Natur die Scheide von Frauen sieht, muss man feststellen, dass eigentlich kein gleich aussieht!

Bei meiner Maria ist es z.B. so, dass man die kleinen Schamlippen, wenn sie die Beine ein wenig öffnet, immer sieht. Andererseits gibt es aber frauen, bei denen man die kleinen Schamlippen überhaupt nmicht sieht!

Möchte damit eingentlich nur sagen, dass alle Formen und Größen der Schamlippen und auch des Schmahügels seinen Reiz haben!

Josef!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@JoundMary
Bist du bescheuert?
Sag mal, was denkst du dir dabei?!!

Mir kam gerade eben das Essen hoch!!
Hmmm!...
..frag mich nur, warum Du überhaupt in diesem Forum bist??

Josef!
@JoundMary
Man kann auch Gedankentauschen ohne dabei Fotos zeigen zu müssen.
Warum bist du denn hier?
Ich werd gleich blind. *aua*
Meine Güte, für so bescheuerte Fotos gibts ne extra Abteilung, Leute. *roll*
Hier sind alle die, die Lesen können.
Die, die nur Bildchen gucken können, gehn woanders hin. *ja*
brüll
genau...
solche bilder möchte ich nicht sehen, aber zeigt doch dass wir alle unterschiedlich gebaut sind...ob grosse oder kleine schamlippen, alle haben wahrscheinlich ihren reiz...und wer bestimmt eigentlich was "normal" ist...sind es die leute, die auch bestimmen, was anständig und unanständig ist??? hoch lebe die menschheit, mit ganzen individualiät...ich brauche keine schublade...und keine schamlippenoperation...ich bin wie ich bin und will einfach nur sein...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Lass die Finger von einer OP! Liebe lieber dene Einzigartigkeit!

Eigenes Beispiel:
Meine inneren Schamlippen sind sehr lang, schauen immer ein Stück raus, und es sieht auch im nicht erregten Zustand so aus, als hätte ich gerade Sex gehabt, weil sie Schamlippen einfach immer etwas offen stehen. Einige Zeit habe ich schon gedacht, dass das komisch aussieht. Aber das hat sich ganz schnell geändert. Mein Mann findet es total heiß, wenn er mich z.B. im Bad zufällig nackt sieht, er mag den Anblick.

Woher ich das weiß? Ganz einfach, ich hab ihn danach gefragt. Ich hab ihn gefragt, wie er es findet, dass meine inneren Lippen länger sind und die Pussy eigentlich immer einladend offen steht. Und er hat ganz direkt geantwortet, dass er das megageil findet und der Einladung weder widerstehen kann noch will.

Wenn dein Freund sich dazu nicht geäußert hat, könnte das daran liegen, dass Männer eigentlich eher das ansprechen, was sie stört. Außerdem sagen sie viel seltener, was sie toll finden. Und über das, was für sie eigentlich völlig normal ist, reden sie meist gar nicht, weil es ja völlig normal ist - worüber soll man sich da Gedanken machen?!

Dreh den Spieß doch einfach um und frag ihn, was er darüber denkt. Aber sag ihm, dass es dich belastet und auch, dass du mit dem Gedanken spielst, dich operieren zu lassen. Ich könnte dir wahrscheinlich ziemlich genau sagen, was er dir antworten wird. Aber probier´s aus! Für ihn gibt es keinen Grund, dies zu bemängeln, weil er es so mag und akzeptiert, wie es ist.
(habe mir jetzt nicht jede antwort hier durchgelesen)
aber wie du weisst greift das psychische auf das körperliche
meinst du nicht das es davon evtl kommen könnte? ich will jetzt nicht sagen das du da keine schmerzen hast nur das musst du bedenken.. ich weiss auch das wenn man dir sagt sowas ist nicht schlimm liebe dich so wie du bist dir nicht hilft.. bei dir muss es im kopf selber klick machen das du selber sagst : ok ich find mich gut wie ich bin trotz der einen schamlippe da die grösser ist.. andere haben unterschiedlich grosse brüste.. manche kommen eben damit klar andere nicht.. un wenn du dich wirklich nicht so schön findest dann mache es auch.. wegen krankenkasse weiss ich leider nicht.. ich glaub wenns was psychisches is muss du aufjeden zum psychologen.. der das betätigt oder so.. aber ich find es interessant das man sich an den schamlippen verschönern kann.. wusst ichnoch net hab ich acuh was zu gelernt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.