Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Neigungen und die Probleme...

Bi Neigungen und die Probleme...
Hallo Community,

ich bin schon seit einigerzeit leser und beobachter dieser Seite, und fand bisher die themen und eure anworten sehr interssant und aufschlussreich also hiermit erstmal ein Dankeschön an euch! *cool*

Nunja dies ganze hat natürlich einen hintergrund warum ich mich an "euch" wende

(Ob der Themen bereich passt weiß ich leider nicht da es mehrere bereiche umfasst denke ich *s*)


Okay nun zur sache...

Ich habe ein Problem as meine Bi neigung betrifft oder auch nicht !?

zu mir,
bin in einer glücklichen beziehung... (Frau>Mann)

ich habe schon ab und zu mal einen schwanz geblasen "bis zu ende" und hab auch schon anale erfahrungen mit männern. Das ist auch alles ok, meine freundin akzeptiert dies auch nur jetzt kommt das problem an sich.
ich würde gerne mehr erfahrungen mit männern machen (ich liebe leider sperma so sehr das ich es den ganzen tag schlucken könnte) hoffentlich kommen jetzt nicht solche beiträge wie "Moralapostel: immer an AIDS denken" denn daran habe ich schon oft genug gedacht. Bin ja eher Devot veranlagt und der gedanke ein paar wochen "sex sklave" zu sein bei dem is bis zu gangbangs kommt finde ich sehr interessant, ok eigentlich mehr als das *zwinker* Das ganze könnte man natürlich mit meiner freundin verbinden nur vermute ich das sie da noch nicht so weit ist...

Weiß nicht wie ich darüber denken soll, ich liebe meine freundin bedingungslos habe aber auch sexuelle lust auf schwänze... vielleicht könnt ihr mir den einen oder anderen ratschlag geben. Is garnicht so einfach dieser BI kram *g*

Freue mich auf eure antworten...


Ahja bevor ich´s vergesse, ist kein fake, sonst hätt ich sicher nicht so ausführlich geschrieben.

Gruß
_der der mit den rechtschreib fehlern leben kann_
Hm, also den Moralapostel möchte ich hier nicht raushängen lassen, da ich die Meinung vertrete, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist. Desweiteren ist AIDS meines Wissens immer noch nur per Blut übertragbar (es sei denn jemand zeigt mir eine seriöse anerkannte medizinische Quelle, wo etwas anderes behauptet wird), was natürlich nicht ausschließt, dass man an der Eichel und im Mund einen Riss hat, wo dann eventuell etwas bluten könnte - aber selbst dann: Jeder hat da eine gewisse Eigenverantwortung, deswegen ists mir egal, wer wem eine bläst.

Nun zu meiner eigentlichen Antwort: Du schreibt hier, wie heiß Du auf Dödel bist, dass Du gerne Sperma im Mund hast... ja sogar ausgesprochen gerne...

Meine Frage: Hast Du Dir eigentlich einmal Gedanken gemacht, dass Du nicht BI bist, sondern schlichtweg schwul? Und dass die Liebe zu Deiner Freundin nichts anderes als Gewohnheit ist?

Ohne Dich nun angreifen zu wollen, aber ich habe schon mehr als nur einmal erlebt, dass sehr viele von sich behauptende "Bisexuelle" mehr schwul als Bi sind und sich das einfach nur nicht selbst eingestehen wollen (z.B. wegen Ehefrau). Und dass viele Bisexuelle sich das "Bi" nur einreden und dies als die reine Wahrheit verbreiten, weil "bi zu sein" ja immer noch ein klitzekleinwenig normaler und anerkannter ist, als ein reinrassiger Schwuler zu sein.

Mein persönlicher Ratschlag: Rede mit Deiner Freundin; wenn sie es akzeptiert und es auch in Zukunft keinen Stress gibt, dann lebe Dein Leben so weiter wie bisher; die Liebe zur Frau, aber hin und wieder Sex mit einem Mann. Du kannst aber auch noch etwas tiefer in Dich hineinschauen und könntest feststellen, dass Du Deine Freundin zwar liebst, aber irgendwie sexuell mehr auf Männer statt auf Frauen stehst, dann bist Du wohl eher schwul und solltest Dich damit abfinden.

Ratschläge fallen sowieso immer sehr schwer, da entweder das eine oder andere falsch sein könnte. Darum: Entscheide Du selbst, welchen Ratschlag Du annehmen willst, aber entscheide Dich für das Richtige; und dies ist nicht immer das erstbeste oder das gemütlichste...

Falke
@Falke
Hallo!

Ich will nicht vom oben genannten Problem ablenken, aber hier ein Zitat von der Aidshilfe Bonn:

"HIV gehört zu den schwer übertragbaren ansteckenden Krankheiten, d.h. eine Infektion ist nur durch Austausch von Körperflüssigkeit (Blut, Sperma, Scheidenflüssigkeit) die mit HI-Viren belastet ist, möglich."

Schöne Grüße
@thatsme
Hallo!

Ich bin bei deinem Problem fast ein bisschen überfragt... *snief* Vor allem, weil deine Freundin, wie du schreibst, noch "nicht so weit" ist.

Wie würde sie damit leben können, wenn du dich für eine 3er-Beziehung entscheiden würdest? Also hier Freundin - dort Freund?

LG - Knuuuutschbacke *ggg*
Überlegen
hey, also ich würde mal an deiner stelle überlegen ob du mehr auf männer stehst!

na ansonsten kannst doch deine neigung durch treffen mit paaren wo beide bi sind oder in clubs ausüben.

ist doch alles in der heuten welt möglich! *zwinker*
*******978 Mann
6 Beiträge
Auch bi!
Hallo,

ich bin auch bi, aber bei mir überwiegt die Neigung zu Männern ganz eindeutig. Deshalb lebe ich nach außen schwul (mit Partner) und habe nur ganz selten was mit einer Frau. (Trotz meiner überwiegenden Homo-Neigung gefällt mir aber das Dekollte von "jungespaar25u21". ;-))

Ich kann Dir nur empfehlen, dass, falls Du für Dich feststellst, dass Du eher auf Männer stehst, das Deiner Freundin auch klipp und klar zu sagen und evtl. auch die Beziehung zu ihr beenden. Im Prinzip sage ich also dasselbe wie meine Vorredner.

Gruß,

Michael
ok...
das ich auf männer stehe ist so!
aber mal im ernst:
Meine Frage: Hast Du Dir eigentlich einmal Gedanken gemacht, dass Du nicht BI bist, sondern schlichtweg schwul? Und dass die Liebe zu Deiner Freundin nichts anderes als Gewohnheit ist?

vielleicht hast du recht aber...
es ist ein wenig übertrieben.(vielleicht auch nicht)

habe schon sehr oft darüber nachgedacht das ich männer bevorzuge, nur der alltag sagt mir etwas anderes.

Frauen geben mir ein gefühl was kein mann mir geben kann (da kann ich mich natürlich auch irren)
Aber der gedanke mit männern "alles" zu machen macht mich schon seit jahren fertig bzw. der gedanke das ich sein sperma schlucken darf, ist ja fast wie eine belohnung (der geschmack und die konestenz *ggg* k.a ist das beste was die natur je erbracht hat *g* ) . Wenn man in der heutigen gesellschaft nur ein oder zwei schlagworte fallen lässt ist man schon am "arsch".
Wie damit umgehen?

Vielleicht geht es wirklich darum welche richtung!? Frauen liebe ich, alleine der gedanke an figur und das gefühl wenn dich zwei wunderschöne augen anschauen ist halt unbeschreiblich(ok eine "pussi" vor mir zu haben bringt meine bestes stück auch dazu, zu voller größe an zu wachsen). Aber habe ich einen schwanz vor mir, da kenne ich auch kein wenn und aber. Deswegen bin leider sehr in einem geistigen caos. ist wirklich nicht so einfach, deswegen habe ich mich an euch gewendet. Irgendwie vollführen meine gedanken einen "split pott" das eine passt nicht zu dem anderem, quasi der "ying & yang" gedanke (*g* trage auch grundsätzlich eine schwarze und eine weiße socke*
Würde mich über eine diskusion über dieses Problem freuen...


p.s ich nenne die sachen lieber beim namen *g*

gruß,

-der mit den rechtschreib fehlern bekannt ist_ *ggg*
naja gut...
leider besteht keine große reaktion auf dieses problem muss wohl selber damit zu recht kommen. schade eigentlich, dachte diese community mit 159890 registreirten usern hätte vielleicht den einen oder anderen gedanken über den ich nachdenken kann.

ok,

gruß,

_der mit den rechtschreib fehlern bekannt ist_
****uo Mann
11 Beiträge
Ähnliche Gedanken- nur andersrum
Also, der Threat beschreibt ziemlich viel von dem was mir durch den Kopf geht, Meine Ex-Freundin und ich führten eine Entfernungsbeziehung... aufgrund der Einsamkeit habe ich es einfach mal mit einem Mann probiert und bin ziemlich schnell in einen "schwule Clique" geraten...plötzlich dachte ich, dass ich schwul bin, habe mich von meiner Freundin getrennt (unter tiefen Schmerzen) und obwohl ich sie immer noch liebte, nur nicht "körperlich" begehrte... ok, die heiße Männerphase ist nun etwas vorbei und plötzlich knutsche ich an Silvester mit einem Mädchen 3 Stunden hemmungslos rum... und das hat auch noch Spaß gemacht... *ggg*

So das war die Geschichte und jetzt meinen aktuellen Stand an Gedanken: ich glaube, dass ich beide Geschlechter lieben kann, körperlich und geistig...ABER: für mich ist es ein großer Unterschied eine Frau zu erobern. Ich will eine Frau nicht besitzen. Ich will sie berühren und ich mag auch den Sex. Aber ich bagger nicht.
Bei Männern bagger ich wie wild, wenn mir einer gefällt.
Es sind also unterschiedliche Qualitäten... ich wäre einer Frau niemals mit einer Frau fremd gegangen... bin ich auch nie... aber bei einem Mann fällt mir das viel schwerer, treu zu bleiben...

Das sind meine Gedanken, wie gesagt, ich bin auch noch auf dem Weg, aber vielleicht hilft Dir der Ansatz, wie er mir hilft... *zwinker*
nunja... Du wirst einige Zeit brauchen, den richtige Weg zu finden.

Was ich aber schön fände: Wenn Du mal in Dein Profil schaust und etwas mehr über Dich schreibst. Denn alles, was dort stand, wurde so wie es aussieht, abgelehnt.

Mir zum Beispiel würde es helfen, mir ein paar sachbezogene Gedanken in dem Thread zu machen, wenn ich da etwas über Dich erfahren würde.

Adson
Was ich aber schön fände: Wenn Du mal in Dein Profil schaust und etwas mehr üb

habe es nun zum Dritten mal versucht mein Profil zu erstellen, ich hoffe dieses mal wird es nicht abgelehnt... irgendetwas mach ich wohl falsch *rotwerd*
Nunja @*****sme, mir ist auch schon aufgefallen, dass man hier DEUTLICH päpstlicher als der Papst ist; das habe ich bei meinen Fotos gemerkt; wirklich kein Schund, wirklich keine Pornografie, 100%-jugendtauglich und kunstakt, aber hier komischerweise abgelehnt, weil man den Schatten meines Schniedels sehen konnte *ggg* (und nebenbei sieht man hier überall nackte Tittis oder erotische Posen) ^^

Nunja; auch gut... Vielleicht hatte ein Wort in Deinem Profil einen Tippfehler ^^
**********hucky Paar
151 Beiträge
Also wenn nicht mit ihr.
Musst du es, wohl oder übel, ohne sie ausleben.
Weil deine Neigung zu Mann kann ich durchaus nachvollziehen. Nur das ich in der glücklichen Lage bin eine Frau zu haben die diese Neigung auch an mir schätzt und wir uns beide usnere Neigungen zugestehen und sie auch weitestgehend ausleben.
Wenn deine Freundin es nicht akzeptieren wird wirst du mit ihr auf Dauer auch kaum glücklich werden. Als Mann auch Mann zu begehren ist ja heute kein Problem per se. Aber als Bi Mann musst du schon die richtige Partnerin dazu haben die dir auch die Freiheiten lässt bzw. Sie mit dir auslebt.
Ich habe bei meinen (wenigen) Bikontakten sie eigentlich immer mit ins Spiel einbinden können und es dann auch immer sehr genossen.
Aber ein Patentrezept wirst du auch hier nicht finden. Es hilft nur mit ihr zu reden. Aber das ist bei allen Problemen so. Sie bestehen solange man nicht drüber spricht, immer weiter.
LG Joachim
ich kann meinem Vorredner nur zustimmen in einer Partnerschaft sollten beide
eine zumindest ähnliche Richtung steuern oder zumindest die Neigungen des Anderen akzeptieren.
Zum glück findet meine Frau meine bi Neigung anregend und hat somit keinerlei Probleme damit.

lg jo
Was hier geschrieben worden ist
kann ich nicht alles nachvollziehen .

Erstens werden hier Clichés weiter ausgebreitet. „Lust auf Schwänze = gleich schwul.“ Wir Bi’s versuchen ja gegen dieser Verallgemeinerung anzukämpfen. Dass selbst hier so was verbreitet wird ist enttäuschend, wenig hilfreich und macht die Möglichkeiten, die Neigungen auszuleben, nur umso schwieriger. Klar, Mann muss doch in sich gehen, erkennen worauf Mann eigentlich steht (und dabei ist mehr als Sex zu berücksichtigen). Aber, @*****sme, du beschreibst doch deutlich genug deine gleichzeitige Lust/Freude auf Frauen. Beziehungsmäßig bevorzuge ich selber eindeutig Frauen und liebe die Erotik mit ihnen. Gleichzeitig genieße ich es sehr, mich mit einem Mann auszutoben. Ist nichts dabei, beide Geschlechter im Bett zu mögen. Nur die Gesellschaft („unnormal“, „Schwul“) macht dies fast unmöglich. Je mehr die Bi-Neigung unterdruckt wird, desto mehr Schwanz fixiert. Wir Bi’s könnten es eigentlich gut haben: Heteros (Frauen), Bis, und/oder Schwulen, alles ist möglich. Du könntest vielleicht überlegen, deine Fantasien mit Schwulen auszuleben; das macht dich nicht gleich schwul.

Genauso schwierig finde ich den Umgang mit der Frage der Partnerschaft auf diesen Seiten. Am häufigsten wird gleich von der Beziehung abgeraten, wenn die Neigungen oder „Akzeptanz“ nicht ähnlich ausfallen. Liebe und Partnerschaft ist aber genauso facettenreich wie jeder Mensch (doppelt so viel, wenn man es so will). Sex ist nur einen Aspekt. Klar, Sex ist sehr wichtig für alle die auf diesen Seiten ist und es ist eindeutig leichter, wenn beide offen mit ihren erotischen Vorleiben umgehen können. Aber das Leben (und v.a. die dazugehörigen gesellschaftlichen Zwängen, die nicht jede/r so einfach abschütteln kann) ist eben nicht ideal. Da muss jede/r seine Prioritäten bzw. Umgang mit den Differenzen selbst bestimmen. Toleranz heißt ja für mich, die unterschiedliche Gestaltungswege des Lebens zu akzeptieren, zu verstehen versuchen und nötigenfalls zu helfen. Auch zu akzeptieren, wenn jemand mit etwas nicht umgehen kann. Ich persönlich finde es nicht verwerflich, wenn Mann seine Bi-Neigung ohne die Partnerin auslebt. Da muss jeder das Maß finden, die mit dem Gewissen und der Partnerschaft auszukommen ist.

Also, @*****sme, es scheint mir, dass dein „Gefühlschaos“ selbst gemacht ist bzw. von den gesellschaftlichen „Normen“ geprägt ist. Zuerst Ehrlichkeit mit dir selber. Erst daraus kannst du die richtige Entscheidungen finden.
Gleiche Probleme
Kann dein Problem ABSOLUT nachvollziehen! Habe gleiche Neigungen,
bin geil auf Sperma, bisher meistens aber meistens noch sehr vorsichtig. Leider muß ich auch darauf verzichten,meine Frau einzuweihen, sie hätte absolut kein Verständnis. Insofern kann ich auch keinen Rat geben, weil ich schlicht und einfach keinen weiß!Habe mich damit abgefunden, daß es ist,wie es ist.
ohne vorurteil
kommt man zu den besseren antworten - denn wir suche ja hier alle welche - irgendwie - oder?!

ich jedenfalls bin 32 jahre verheiratet, sucheaber trotzdem einen mann, zu dem ich vertrauen haben, kann und dem gegenüber ich mich sexuell öffnen will und kann!
meine frau weiss das und hat angeblich nix dagegen - da ich ja keine homosexuelle beziehung suche.
ich bzw. wir jedenfalls differenzieren zwischen schwul und bi doch erheblich - ich hab noch nie ein problem mit schwulen gehabt - aber auch keinen sex. allerdings will ich trotzdem sex mit einem mann erleben - ob schwul, bi oder hetero dann die "bezeichnung" ist, das ist mir gleich!
ich will jedenfall keinen lebensgefährten, keinen schmuse-partner, ich will sexuelle dinge mit einem männlichen wesen ausprobieren.
wenn das dann ein transsexuelles wesen wäre oder gar noch besser ein echter zwitter (die es ja tatsächlich auch geben soll) dann wäre auch das in ordnung.

ebenso würde ich auch biseuelle interssen meiner frau unterstützen - ja ich hab nicht einmal etwas gegen nen dreier - wie ja auch in meinem profil steht...

allerdings denk ich mir, wäre mir persönlich ein mann, gern auch in anwesenheit seiner oder meiner frau - am liebsten, um diese seite des sex endlich einmal erleben zu können!
*******ein Mann
29 Beiträge
Fast gleiches Problem
Hallo
Ich hab mal vor einiger zeit mit einem Mann ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht ( mehr nicht )und seitdem beschäftigt mich auch der Gedanke mit einem Mann Sex zu haben aber mal ehrlich ohne wirkliche Erfahrung traue ich mich nicht.
Ich weiss nicht ob ich es wirklich kann wenn sich jemand finden würde da ich bisher immer nur Sex mit Frauen hatte.

Zum obigen Thema würde ich sagen nehmen wie es kommt.
Früher oder später wird sich herrausstellen welche Seite thatisme mehr begehrt.

Grüße faeustlein
eure meinungen und ansichten sind sehr interessant, vor allem der beitrag von GR_Bi fand ich sehr gut!

ich hoffe noch mehr eindrücke zu gewinnen.

das die gesellschaftlichen zwänge eine größere rolle spielen als man wahr haben möchte kann ich nur beipflichten.
Bei manchen vorlieben wird man doch sehr schnell in ein übliches gitter von ansichten gepresst, wobei das zeit alter eigentlich sagt das diese und jene vorurteile eigentlich passé sein sollten.


gruß,

-der mit den rechtschreib fehlern bekannt ist_
sorry kann meinen beitrag nicht bearbeiten...
deswegen der zweite *zwinker*

Ich hab mal vor einiger zeit mit einem Mann ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht ( mehr nicht )und seitdem beschäftigt mich auch der Gedanke mit einem Mann Sex zu haben aber mal ehrlich ohne wirkliche Erfahrung traue ich mich nicht.

ja das ist wirklich nicht leicht, ähnliche gedanken hatte ich auch aber mal im ernst alleine der gedankengang:
seitdem beschäftigt mich auch der Gedanke mit einem Mann Sex zu haben aber mal ehrlich ohne wirkliche Erfahrung traue ich mich nicht.
ist doch ein widerspruch in sich...

ich habe es ausprobiert und das führt mich halt zu diesem problem.
(Weil ich gemerkt habe das es doch nicht so schlecht ist wie es einem die gesellschaft weis machen möchte).

gruß,

_der mit den rechtschreib fehlern bekannt ist_
...es ist sicher auch schwer für einen Mann einen passenden Gegenpart zu finden. Probieren geht über studieren!!! *ggg*
****uo Mann
11 Beiträge
Auch hier "Vertrauen"
@*******ein
Ich habe sehr lange die Gedanken gehabt, mit einem Mann sexuell zu werden, und ich hatte, weil ich in ein gewisses Beuteraster passe, nicht wenige Gelegenheiten dazu... aber, und was ich eigentlich sagen wollte, bei dem Mann mit dem es dann passiert ist, habe ich die "Ängste oder Hemmungen" angesprochen und wir haben verabredet, dass es zu jeder Zeit ein Nein geben darf. Da ich diesem Mann vertraut habe, habe ich es dann zugelassen.

Deswegen ist es sehr wichtig, finde ich, wie das Mama immer ihrem Töchterlein sagt, sich jemanden zu suchen, zu dem man Vertrauen hat und demgegenüber es klare Verabredungen gibt. Ich glaube dann, brauchst Du keine Angst zu haben. *rotwerd*
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@ thatisme
Hallo,

ich kann Dir zwar leider nicht bei Deinem Problem helfen aber Dir vielleicht ein wenig die Angst nehmen.

Ich selbst bin Bi und habe jahrelang unterdrückt mal Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln. Ich versuchte es immer wieder mal aber traute mich dann entweder selber nicht oder bin leider einem Fake aufgesessen gewesen.

Als der Wunsch danach mal eine Frau zu berühren und zu verwöhnen immer grösser wurde und ich schon dachte ich gebe auf geschah es dann. Ich traf ein nettes Päarchen. Beide wollten es mal testen und probieren wie es ist bei einem Dreier. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste war das sie beide noch genauso unerfahren waren wie ich. Lange Rede kurzer Sinn :

Gib Dich einfach wie Du bist und habe keine Angst. Verstell Dich nicht und lass es einfach auf Dich zukommen. Ich kann nur von mir reden und Dir sagen das es ein wunderschönes und absolut geiles Erlebnis war.

Sicherlich solltest Du zu dem Partner dann natürlich Vertrauen haben. Denn einfach mal so auf die Schnelle geht es sicherlich nicht.

Bleib einfach natürlich und verkrampf Dich nicht und Du wirst sehen es kann wunderschön sein.

Liebe Grüsse
Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.