Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Zarte Saiten
471 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe tief in meiner Seele27
Die Liebe tief in meiner Seele Ich schaute tief in deine Augen und…
zum Thema
Was ist Liebe?52
Angeregt durch einen Film habe ich mich gefragt: manchmal gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zarte Seele

Zarte Seele
Deine Seele
so verwundbar
und so zart
gibst ehrlich
deinen Körper
deine Liebe
und ER...
benutzt Dich nur
wie einen Gegenstand
wie einen Kübel
in den ER sich
erbrechen
den Er nach
Lust und Laune
ganz so wie
ER es will
benutzen kann.
Deine
zarte Seele
ob sie leidet
ob sie zerbricht
wen kümmerst ?
IHN jedenfalls nicht !
Ja die Seele !!! Aber auch der Geist wird durch Deine Worte hier sehr angeregt.
******rer Paar
412 Beiträge
schöne worte... die zum denken anregen...

lg... (sie)
@ Joergy danke für deine schönen Komentare die du mir gibst.

@ Zwinkerer ein danke auch an dir.


Es macht mir grossen spass so etwas zu schreiben und wenn ich sehe das ich andere zum nachdenken anrege oder beflügel, werde ich noch einiges schreiben!

bis dahin
lg Biesti
@ kleinesbiest, bitte gern geschehen !!! Lese Dich sehr gerne und freue mich auf neues von Dir !!!
******_ni Frau
225 Beiträge
Deine gefühle in den Gedichten kommen einem immer wieder bekannt vor und du bringst sie wundervoll rüber. Sehr sehr schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.