Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Portrait8
Ist es erotisch? Spielt das eine Rolle? Im Forum "Erotische…
zum Thema
Portrait/Aktaufnahmen und Panoramabilder mit einer Kamera?10
Ich will mir eine neue Kamera anschaffen und muss sagen, dass mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur ein Portrait...

nur ein Portrait...
...und ich hoffe, das es gefällt.

LG, Ralph...
Einfach schön
****33 Frau
29.194 Beiträge
...und ich hoffe, das es gefällt.


tut es! Auch wenn mir persönlich das Augen-Make-up etwas zu dunkel ist. Erdrückt die Augen. Eine hellere Lidschatten-Variante hätte sie meiner Ansicht nach stärker hervorgehoben.
*********ograf Mann
500 Beiträge
Eine sehr schöne Arbeit ...
tolles Model ...
ein Traum.

Liebe Grüße von

Mäcki
Wunderschönes Foto-ausdruckstarke Augen.
**********ouple Paar
106 Beiträge
... ein tolles Portrait einer sehr attraktiven Frau!
Vielen Dank für dieses gelungene Foto! :-)
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Das Bild hat einige Hell-Dunkel-Wechsel, die das Bild und dessen Wirkung ausmachen. Ich würde die Lidschatten so lassen im Einklang mit dem dunklen Dekolleté.
sehr, sehr,...
Schöööön...!!!
Eine wirklich hübsche Frau im rechten Licht
Gefällt
...mir gut
schöne natürliche Aufnahme, mag ich.
Ich sehe ein ..
schönes Modell...

Wobei es auch bei diesen Modellen Menschen gibt, die etwas finden, woran sie etwas auszusetzen haben...oder besser machen könnten...

Klar kann man irgendwo immer etwas besser machen, oder anders... oder perfekter...

Aber gibt es das überhaupt? Das perfekte Bild? Die perfekte Arbeit?

Mir gefällt, was ich sehe... Punkt.. Und ich finde es ist alles da wo es sein soll:-)

LG
Plattenreiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.