Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
zum Thema
Lange Haare auf nackter Haut58
Nicht nur der Körper oder das Gesicht einer freizügigen Frau sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wind in ihrem Haar

Wind in ihrem Haar
Wie findet ihr das Spiel von Wind und der Magie der Haare?

Lasst ihr euch ach so gerne verzaubern so wie ich?

Ich rufe euch auf!

Zeigt her eure Haare und verzaubert mich...euch!
Also ehrlich gesagt kann ich dem Bild nichts abverlangen. Für meinen Geschmack zu Wild !!! Wenn die Augenund die Lippen ein wenig mehr zu sehen wären könnte es was hergeben.
*****nda Mann
818 Beiträge
Eigentlich eine gute Idee ..
.. aber es fehlt an Kontrasten ...kürzere Belichtungszeit und eine Visagistin vorab würden das positiv beinflussen ... Y.
Anyanbenda:
An dem Tag war ich mit meiner Süßen in den Bergen, eigendlich wollte ich gerade etwas ganz anderes Fotografieren, da kam die Böe...
Das mit der zu langen Belichtung stimmt aber ich war dafür wohl zu langsam, ging alles sehr schnell. Von da her finde ich das Bild dann doch gelungen.

Joergy69.
Ich kann dich verstehen, das Bild verhüllt mehr als das es träumen lässt.
Aber es für mich dann doch einen gewissen Reiz, ähnlich wie der Schleier bei einer schönen Frau...Naja, geschmacksache.
@ Klanglicht , ohne Dich angreifen zu wollen, aber irgendwie hätte man dann auch ein Gesicht unter Stroh verstecken können. *grins*

OK es ist einen Momentaufnahme wie Du sagst und das mit der Windboe kann dann geschehen. Aber mit den Gesichtszügen die etwas wenig sind könntest mir ja schon ein bisserl recht gegen oder !!! Da ich mir denke das die sich hinter dem Büschel Haare versteckte Dame sich sicherlich gut zeigen kann !!! *smile*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
"... mit dem Wind im offenen Haar..."
von Juliane Werding - das ist es, was mir dazu einfällt. Ich liebe lange Haare - würde gerne selber solch eine Löwenmähne haben...

LG Frau Lust
dann mal dieses...
...Bild. Da ich hier noch nicht lange im JC bin wage ich mal einen ersten Versuch hier etwas einzustellen. Das Foto ist noch mit einer analogen Spiegelreflex aufgenommen...letzten Sommer.

Digitalisiert wurde das Bild bei Foto Porst...

LG Sir Sade

Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny

JOY-Team
*******sire Mann
1.807 Beiträge
wuschelisch....
ob Schnappschuss oder Zufallstreffer ist eigentlich egal. Das Photo zeigt sehr schön einen wesentlichen Aspekt, warum uns diese Geschöpfe so den Kopf verdrehen. Hübsch, erotisch und wie Yanbenda schon sagte mit ein wenig Nachbearbeitung in Punkto Kontrast ein schönes Bild für die Wand.

Gruß

MD

@*****ade
gerade Du solltest dich als "Master" mit Regeln gut auskennen. man stellt nichts unaufgefordert in den Thread eines anderen. Es passt noch nicht mal zum Thema. Also hopp hopp 2 Stunden in den Kerker.
@Magicdesire
...sorry, war nicht meine Absicht. Jedoch habe ich Klanglicht so verstanden, dass er hier Beiträge von weiteren Mitgliedern sehen möchte. Entschuldigung, dann habe ich dies wohl falsch verstanden...geh mal zwei Stunden in den Kerker. *zwinker*

LG Sir Sade
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Das Ergebnis ist toll geworden.Mag das was es Ausstrahlt *top* *top* *top*
hi piz ... allein das betrachten des bildes weckt in mir das herrliche gefühl von vollem weichen haar auf der haar ... streichelnd, leibkostend .... sehr erotisch ... allein vom kopfkino her *spitze* ....
ich find´s klasse
es hat eine natürliche Erotik und gerade das nur Erahnen können des Gesichts hat einen Reiz

zudem ein sehr sehr hübsches Model
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.