Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
379 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?32
Ich bin vor vier Tagen mit mehreren Leuten weggefahren und konnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedingungen für einen Orgasmus

******gor Mann
1.200 Beiträge
Bastonade,
tztz,nie Karl May gelesen?
Da war das in Kurdistan auf der Tagesordnung...
Danke con_squenz
Danke für die aufklärung *g* würde mich über eine Nachricht freuen.
Ich mich auch. *liebguck*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wir weit seid ihr gekommen,gab es nichts Berichtenswertes?
****xxy Mann
34 Beiträge
sie hat mich...
...sanft mit der Hand gestreichelt bis ich nicht mehr konnte. davor hat sie immer abgebrochen und meinte dazu noch frech "nein, noch nicht"...dieses Spiel treib sie sehr lange..ich musste auf dem Rücken liegen und durfte mich nicht bewegen. sie versteht es mich mit ihrer Hand bis zum Höhepunkt zu massieren. bis sie mich wieder kurz davor hatte und meinte "so und jetzt schau mir in die augen"... ich schaute sie mit einem flehenden gequälten Blick an und kam wie schon lange nicht mehr...
*****jos Mann
221 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.