Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
572 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Motto Party - Bischberg bei Bamberg (07.07.2012)

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
Keine Motto Party - Bischberg bei Bamberg (07.07.2012)
Macht euer Motto selbst...
Ohne Motto Party

*alarm*"Öffnet die Herzen und Herzt die Öffnungen"*alarm*

Wir wollen an den Ursprung zurück kehren ohne groß Motto hier und Motto dort wir möchten das ihr euch wohlfühlt und den Spirit des Swinges wieder findet das warum und wieso, der Spaß sollte nie zu kurz kommen, einfach nur nett Reden und Vö....

Wir hoffen euch damit ein bißchen zu sensibilisieren zu können,
es müssen nicht immer die großen Motto Partys sein die Spaß machen nein man muss sehen warum man das alles mal Angefangen hat und warum es einen so Spaß gemacht hat oder immernoch Spaß macht...

Wir freuen uns auf einen Heissen Abend mit euch...

Andrea und Matze mit Team



Keine Motto Party
Macht euer Motto selbst...

Bischberg bei Bamberg, Bayern
07.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Keine Motto Party



***ia Mann
906 Beiträge
Heute...
...gehts ins Atlantis, weil es dort so amüsant is, erst wird dann die Lust geweckt und danach das Brunszeug zam gesteckt!

Bis heute Abend,

die sumo_lovers *freu2*
*******eger Paar
89 Beiträge
Ferkelein
heut gibts keine ferkelein das brunsen gehört nur ins töpfchen hinein, denn pool und matten sollen sauber sein, damit sich ein jeder dort kann erfreuen...das längliche kann auch ins runde hinein sollte es hart geworden sein...doch vorher schön pipi machen gehn denn das will wirklich keiner sehn:-))) bis später scheti
***ia Mann
906 Beiträge
Hab..
..ja nur vom zam stecken gered, aber es is ja nu net zuspät, ich werd freilich vorhär Wasser lassen, bumsen geht ja ah besser mit leerer Blasen!
*********eger Mann
195 Beiträge
Tztztztzzzzzz
Na euch falln ja mal die schrägsten Sachen ein.... lasst das mal lieber sein....sonst traut sich ja niemand mehr da rein.....
Grins....

Evtl. bis später
**********cha22 Mann
1 Beitrag
Suche Herrin für club besuch
Hallo, suche eine dom/sad Herrin für einen Clubbesuch im Atlantis. wenn eine solche Dame interesse hat würde ich mich auf eine Antwort freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.