Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Herbstparty..... - Stuhr/Seckenhausen (03.11.2012)

Hi
ich bin wohl erst so gegen 21 Uhr da leider ;-(.
hmmm...
ich finde niemand der mich mitnimmt???
Das
Ist ja schade Yve2012.Hätte dich gerne kennengelernt.
********e_OS Paar
691 Beiträge
wieder zu Hause.....
toller Abend, heiße Gäste...wie immer alles rund um prima Dank dem Team .......knutscher an Euch....
****30 Mann
58 Beiträge
Sorry
Auch wenn ich leider nicht da war. Habe ich einen Hammer Abend mit yve gehabt;-)
Lg
Guten Morgen
Wollte nur mal schnell sagen, das es eine geile Party war! Und bedanke mich an allen Members die dazu beigetragen haben!
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, und vielleicht bis zum nächsten Mal! So lege mich noch mal kurz hin, da ich morgen früh in Amsterdam sein muß! Tschüß

Lg Milchmann
**ba Paar
1.907 Beiträge
Der Jäger preist seine Beute an.
*******67er Paar
44 Beiträge
wow....
das war wirklich ein super schöner Abend... es hat an nichts gefehlt.... rundum gelungen. Sagen danke!!!
**ba Paar
1.907 Beiträge
Oh, da ist mir der Milchmann noch dazwischen gekommen. Aber er hat recht, es war 'ne hammermegageile Party.
@ Kaiserpaar8183
ich weiß nicht was an den 2Beiträgen, nach meinem Hilfeschrei, falsch sein soll...
sind wir hier nicht aus der suche???
Yve
ist doch alles gut wenn du deinen Spass hattest ist es doch ok.Jeder sieht es anders aber du hast recht dann können sie ihre Meinung auch für sich behalten.Denn schließlich sind sie ja auch aus diesem Grunde hier.
Im Passion war es übrigens der Hammer es war eine richtig geile Party.
L.G.Ronny
**ba Paar
1.907 Beiträge
@yve
Dein Aufruf war völlig Ok. Gerade dafür ist ja auch so ein Forum da. Genauso finde ich die dir erbrachten Anträge zulässig, wenngleich eine CM vielleicht angebrachter gewesen wäre. Für das Kaiserpaar aber keine Berechtigung, sich abwertend zu äußern.
Ich fand es dann nur nicht gut, dass jaja30 sich als Sieger in Pose setzt.
Freue mich aber, dass du einen schönen Abend gehabt hast.
Vielleicht erlebst du einen solchen demnächst im Passion.
jo
Da bin ich dabei! *bananen*
********e_OS Paar
691 Beiträge
Also Ihr Kampfhähne----
wir denken es kann sich jeder glücklich schätzen, der in dieser Szene überhaupt und gerade nach einer Suche im Forum, einen schönen respektive geilen Abend hatte.

Schaut euch die Beiträge mal an, wieviele " ewige Schnacker " es gibt die vorgeben auf der Suche zu sein und letzendlich nur alle verarschen.

Ob nun im Passion oder privat, ist doch ein Erfolg.

l.g. und einen schönen Sonntage allen....
Nightlife_OS
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!
******ani Mann
150 Beiträge
Herbstparty
Möchte mich an das Passions - Team bedanken für die super gelungene Party . *danke*

War super,mega geil *popp* und hat alle meine Erwartungen erfüllt ,auch das ich wieder neue nette und sympathische Pärchen,wie "mutluyum "kennen gelernt habe.

Macht weiter so und wünsche allen einen schönen Sonntag!!


Lg bernibani *wink*
*****aar Paar
442 Beiträge
auch wir
haben uns wieder mal sehr wohl gefühlt und einen klasse abend/Nacht gehabt.

unser dank geht natürlich auch in erster linie an das team, hat alles bestens geklappt auch ohne vollbesetzung*top*

an alle anderen die wir kennengelernt haben und auch an die die uns noch kennenlernen werden/wollen *g* einen lieben gruß.

Britta & Andreas
*******x_dr Mann
87 Beiträge
yve 2012
LETS PARTY;-)


lg mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.