Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7135 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zum Thema
Was Frauen wollen?463
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb…
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Frauen-Catsuit" als Mann tragen?

*******Evil Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
"Frauen-Catsuit" als Mann tragen?
Ich trage gern Frauen Catsuits da ich mich gern als Frau verkleide. Meinen Genitalien lagere ich meistens auf einer seite.

Mich würde interessieren wie macht ihr das mit dem "Platz Problem" generell bei enger unterwäsche, und tragt ihr auch öfters Catsuits?
*****la2 Frau
31 Beiträge
Ich würde da Catsuits empfehlen, die unten offen sind. Die haben wir auch, und mal trage ich die und mal mein Mann. Wenn nicht gleich alles sichtbar sein soll, kann man noch ein Höschen darüber ziehen. Das zieht man halt später aus und kann den Catsuit beim Spielen anbehalten.
Bei den Höschen muss man halt schauen, dass man welche findet, die etwas breiter im Schritt geschnitten sind und vielleicht auch elastisch.
*****501 Mann
75 Beiträge
Da gibt es doch sicherlich Catsuits mit vorgeformtem Beutel extra für Männer.Mann kann aber drunter auch einen hauchdünnen Slip tragen,dann verrutscht nichts zur Seite.Manchmal lasse ich den Slip weg,habe aber meist das Gefühl,dass der Catsuit meine Teile im Schritt abschnüren können.Trage einen festen Lederimitat-Catsuit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.