Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34961 Mitglieder
zum Thema
Zwei Männer und ein Doppel-Dildo...42
Ich habe letzten mit ein Kumpel ein interessantes Gespräch gehabt und…
zum Thema
2 Frauen und 2 Doppeldildos18
Was ich mich schon des öfteren gefragt habe gibt es Frauen, die egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldildo Erfahrungen

**********ple23 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Doppeldildo Erfahrungen
Hallo Zusammen,

wir zwei sind auf der Suche nach einem Doppeldildo, der aber nur an IHR Verwendung finden soll. Sprich: vaginal und anal.

Sucht man im Internet, findet man einiges. Doch gesucht wird einer, der an einem Ende dicker ist als an dem anderen. Außerdem sollte er leicht "benutzbar" sein - wir zweifeln, dass das 30cm lange Dildos sind (schließlich braucht die Krümmung ein paar cm). Jelly-Material riecht manchmal ziemlich unangenehm und auch mehrere Wochen auf dem Balkon lüften soll nicht helfen.

Habt ihr Erfahrungen? Welcher Doppeldildo ist empfehlenswert und von welchem sollte man nicht nur die Finger lassen?

... sprachen WIR
Doppeldildo
Hallo ihr,
wir haben's zwar selber nicht ausprobiert, aber bei unserem letzten Besuch in der Boutique Bizarr auf'm Kiez hat uns eine Verkäuferin auf ein Exemplar mit dem Namen "Mandy - Total Satisfaction" aufmerksam gemacht. Dieser soll sich genau dafür eignen... Da ihr aber wahrscheinlich keine Lust habt, deswegen extra nach Hamburg zu fahren hab ich mal ein bisschen in ein paar Online-Shops gestöbert und bin bei Orion auch gleich fündig geworden. Könnt ja auch mal nachgucken, ob das in etwa sowas ist, wie ihr euch vorgestellt habt.

Hoffe euch geholfen zu haben,
LG,
Najade
hallo
Wir haben auch einen und es ist ein fantastisches Gefühl,zu erwerben ist er bei Orion-Shops.
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
@****de
Okay, das klingt doch schon mal gut. Habt ihr an dem Teil auch mal riechen dürfen? Und wisst ihr, ob er vorgebogen ist?

@****eln
Schön, jemand mit Praxiserfahrung ... aber welcher ist es denn bei Orion?

... sprachen WIR
Gechuchtstest
Naja,

wir haben schon mal dran gerochen, hat aber eigentlich nach gar nix gerochen. War da aber auch, wie man sich vorstellen kann, noch unbenutzt. Ob sich das nach Benutzung drastisch ändert können wir leider nicht sagen...

LG
Najade
Zwei DD im Einsatz
Wir haben zwei rote DD bei DildoKing erworben, einer 30x4,0 und der andere 40x6cm. Angenehmer für mich (W) ist der kleinere, den ich gerne in beide Löcher gleichzeitig stecke und mich dann draufsetze und das Becken kreisen lasse .... nur geil. Der große DD ist doch in beiden Öffnungen zu dick, da warte ich noch auf eine Mitspielerin. Bitte melden. LG Tina
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
4cm sind IHR zu viel. Aber dass sich (ungebogene) 30cm für SIE und zwei Öffnungen eignen, macht IHR Freude.

Jelly scheint nicht gleich Jelly zu sein. Manch Dildo scheint nur das zu tun, was er tun soll und andere widerum sind riechbarer Mittelpunkt. Schade nur, dass es offenbar keine Silikon Doppeldildos gibt - das Doppelte Lottchen ist bestimmt nicht so zu verwenden, wie WIR es gerne möchten.

Eis macht aber einen guten Eindruck (90 Tage-Geld-Zurück-Versprechen). Somit könnte man ja Proberiechen/-Biegen.

Vielen Dank für Eure Tipps!

Oder gibt's noch Erfahrungen mit dem Doppelten Lottchen?

... sprach SIE
*********dows Paar
163 Beiträge
Also wir haben nur nen normalen 44cm lang und 4 cm - 4,5 cm im Ø aber tuts eigentlich auch nur ist das material ist bischen hart.
Übrigends auch aus der mandy reihe *zwinker*
endlich n geburtstagsgeschenk für meine holde *g*

der DD mit 30 cm x 4 cm klingt wirklich erregend ...
*******man Mann
332 Beiträge
Doppeldildo
Wirklich mein liebstes Spielzeug.
Ist es nicht ein wunderbarer Anblick wenn die Muschi und der Arnus gleichzeitig beglückt werden ?
*wiegeil*
Doppeldildo
Wir haben uns vor kurzen auch einen doppeldildo zu gelegt *wiegeil* meine frau war sofort von diesem dildo angetan und haben ihn auch gleich unter dusche ausprobiert *wiegeil* *wiegeil* . meine Süße ist dabei so durch gestartet als würde ein jet abheben. wir wollen ihn nun mal mit einer anderen fau ausprobieren wal sehen wie geil das ab geht *ggg* *ggg* *ko*



LG ADAMEVA
*****SLF Paar
836 Beiträge
an einen doppel haben wir zwar schon mal gedacht aber ihn eben wegen der länge auch nicht gekauft. schien uns zu kurz.
aber zwei vib tun es doch auch. oder?
und noch besser (und geiler) ist es doch zwei echte zu spüren.
habe ich, aber lieber mit zwei
Es gibt da im Fachhandel so ein Teil (meist in lila Latex) mit einem größeren Ende für vorne und einem dünneren ende für hinten. Damit habe ich mal angefangen und viel Spaß gehabt, auch in der Badewanne.

Inzwischen habe ich einen Standardgroßen Dildo für hinten und einen BIG-One für vorne. Die gleichzeitig, da fahr ich voll drauf ab.
Habe da Fotos, aber die sind nicht Jugendfrei.
marilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.