Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Weibliches Model für Aktzeichnung gesucht (TfP)1
Ich bin Hobbyzeichner, - fotograf und suche ein weibliches Modell zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP Stooting zum Thema Schuhe gesucht!

*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
TFP Stooting zum Thema Schuhe gesucht!
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der suche nach einem Fotografen, der mir hilft einige Ideen zu verwirklichen.

Ich möchte gerne ein Shooting mit dem Thema Schuhe / Füße machen.

Das Shooting sollte in Wuppertal / NRW bzw. in einem Umkreis von bis zu 20 KM stattfinden.

Es währe schön, wenn sich Fotografen melden würden, die ggf. schon ein bishen Erfahrung in diesem Bereich haben und mir dieses Shooting auf TFP bieten können.

Dafür Biete ich gepflegte Füße und ca 1000000 Paar Schuhe.

*zwinker*

LG Klaudia
LydiaLydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
Schade
Hallo Klaudia,
schade, dass Du dich noch immer nicht in Richtung Süden bewegt hast!

Liebe Grüße, Gerhart
*******ner Mann
226 Beiträge
Hallo,

würde gerne mal so ein Shooting machen, sag aber gleich, in den Bereich noch keine Erfahrung, deshalb wäre es interessant für mich.

Wenn Interesse, einfach melden....


Liebe Grüße

Kay
Schuhe
Hallo Klaudia,

ein interessantes Projekt. Ich habe Dir eine CM geschickt.

Gruß Skye
*********ries Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
für die Zahlreichen CM´s!
Freut mich, dass dieses Thema so viele Interessenten findet!

Ich denke und hoffe, dass sich es mehrer Shootings werden, freue mich da auch schon drauf.

Würde mich freuen, wenn sich noch weiter Potografen melden.

LG Klaudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.