Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlage für ein Kreuz gesucht..

Vorlage für ein Kreuz gesucht..
hallo zusammen!!

ich suche eine tattoovorlage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
meine internet suchen haben mir mehr oder weniger nichts gebracht. *hae*

und zwar suche ich ein kreuz, im keltischen stil, das mehr oder weniger aus einen tribal besteht. in der mitte soll ein pentagramm sein und die tribal striche sollen ganz fein sein, also eine groben, großen linien.

ganz viele wünsche und ganz schwierig zu finden, ich weiß.... *rotwerd*

ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

ganz liebe grüße
Schatten

ps:
das ganze soll auf den oberarm!
do it yourself...
hast du mal versucht, es selbst zu zeichnen?
mehr oder weniger...
..ja...

hallo nina,

ich habe eine zeichnerische begabung, die dem eines esels gleich kommt *rotwerd*
allein das kreuz bereitet mir schon kopf zerbrechen. habe schon alles mögliche an tribals aus dem inte kopiert und die irgendwie "zusammen geschnippselt" aber das endprodukt ist mehr enttäuschend als ansehnlich. *snief*

hoffe immernoch aus hilfen von unseren zeichenkünstlern oder artverwandte bilder, aus denen sich was machen lässt *zwinker*

liebe grüße
KleinerSchatten
hallo kleiner schatten
nun wenn es mit deinen zeichenkünsten nicht so dolle steht dann macht das der tattoowierer gerne für dich! geh doch einfach in das studio deiner wahl und erkläre dem tattowierer was du gerne hättest! er sucht was raus das so ähnlich ist und zeichnet es dann garantiert für dich um!

viel spass dabei und ich hoffe dass das richtige dabei rauskommt!

lg dat femme81
hey femme81,

daran hab ich bisher wirklich nicht gedacht! *rotwerd* schande über mich!

*liebhab*

ganz liebe grüße
KleinerSchatten [b]sich verneigt und rückwärts den raum verlässt[/b]
schande?
lach nein! wünsche dir auf jedenfall viel spass beim gestalten deines tattoos!

lg femme81
danke!!

sobald ich eine vorlage habe, die mir gefällt und ich rundum zufrieden bin, meld ich mich, mit der vorlage *zwinker* *genau*

liebe grüße
KleinerSchatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.