Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1683 Mitglieder
zum Thema
Arsch, Po, Hintern oder wie auch immer ihr es nennt ...1735
Egal ob groß, klein, rund, flach oder durchtrainiert - ganz egal!
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt Ihr den weiblichen Po?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Wie nennt Ihr den weiblichen Po?
Mich wuerde interessieren, wie Ihr den Po einer Frau bezeichnet?

Po? Arsch? Hinterteil? Puschi? Popo? Heckteil? Heckklappe? ...kenn ich schon, aber wie bezeichnet Ihr ihn?
******_ni Frau
225 Beiträge
Doch eher standartmässig,..geiler Arsch! *ggg*
*******d_bw Mann
71 Beiträge
genau wie Nina86 *g*
Po... wie sonst *zwinker*

Die Tante *katze*

...
einfach nur Hintern *gg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Pöter *g* nicht zu vergessen. Nein, so nennen wir ihn nicht.

Eher Po, Hintern, Arsch, Ich (w) höre oft "kleiner geiler Knackarsch"

Kommt drauf an, wann und wo, mit wem man über Diesen spricht.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
*ggg* Im Alltag ist es der "Süsse Hintern" und bei den zwischenmenschlichen Dingen der "Geile Arsch" ! *ggg*

Al
*******olin Mann
39 Beiträge
Oasch! *ggg*
Also so ganz spontan fällt mir da im Moment wegen einer süßen Person nur " Knabber-Kiste " !!!
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ah, er sucht ja noch nach weiteren Ausdrücken.

Weniger schön aber auch schon öfter gehört - Sattel - Koffer !

Al
*******ove Paar
69 Beiträge
Traumarsch...
Kommt ganz auf die Situation an von Hintern über Po bis Traumarsch.... *rotwerd*
kommt drauf an....
..unter kumpels eher arsch,
zur süssen:dein geiler arsch...manchmal auch po......
so geht es ihr auch......
Also jetzt steigert sich das ganze !!! Hmmm, Knuddel-Knutsch-Hügel !!!
Knackarsch *cool*
*********ausch Mann
100 Beiträge
na auf fränkisch:"bobbers"

Immer an der Stange bleiben

Tiefenrausch *fiesgrins*
es wurde bereits alles gesagt! *ggg*

(m)
je nach dem
die etwas kleineren u. (o. ) festen: knackigen po, knacki, knackarsch, pöps, pfirsich, po, arsch

die normalen: po, arsch, hintern, schinken

die etwas voluminöseren: heckwangen, spoiler, (dicke)kiste
Zuckerpopo^^ aber das sag ich auch ab und an zu meinem schatzi, weil ihr hinterteil so süß ausschaut *zwinker*
*******nt63 Paar
35 Beiträge
Also ich habe keinen bestimmten Namen - je nachdem wie und wann ich mir diesen bei meinem Schatz ansehe... in einer Jeans ist es ein Knackarsch und wenn Sie nackt vor mir liegt... - dann ist es mein kleise Äpfelchen...

In jeder Hinsicht... ist es ein schöner Po (Arsch)
******866 Mann
449 Beiträge
ich sag immer "geiler Hitern" *wiegeil*, oder Arsch, Kiste, popo, ist ja auch egal, das ist das erste, wo ich bei einer Frau hin seh und dann in die Augen.

LG Frank
*******ove Mann
6.548 Beiträge
würd etz auch bobbas sagen *g*
nennen ihn noch arsch, popo, aber mehr schon auch nicht
liebe grüße
wir sagen po oder arsch
Beim Sex...
...eher geiler Arsch, ansonsten einfach Po.
Leider nichts Neues...
... können wir auch nicht liefern:

geiler Arsch, kleiner Knackarsch, süßer Hintern!

Scheint wirklich nicht soviele nette Ausdrücke zu geben?!
als mehr oder weniger neu--
aber leider nicht sonderlich nett *snief2* kann ich auch nur folgenden beisteuern:

*pfeil* Hackstock

wobei ich nicht weiß ob der so neu ist

Tipp,
[b]grübelnd[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.