Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1713 Mitglieder
zum Thema
Arsch, Po, Hintern oder wie auch immer ihr es nennt ...1735
Egal ob groß, klein, rund, flach oder durchtrainiert - ganz egal!
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt Ihr den weiblichen Po?

wie so viele ander hier auch:

po, süsser hintern, geiler-/knack- arsch


*arsch*
bobbes *ggg*
********ater Paar
86 Beiträge
Je nach Laune
Meistens im Alltag halt einfach Po oder Popo hin und wieder auch "geiler" Arsch (z.B. wenn ich spitz bin *ggg* )
Und wenn ich mein Häschen ärgern will sag ich Pupskiste *baeh*
****_kt Paar
22 Beiträge
Krabbel kiste *rotwerd*
schweizerdeutsch
ich hätte da noch was auf schweizerdeutsch *zwinker*

Fudi oder Füdli *lol* *lol*
süßer....arsch, hintern, po... sag ich
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
geiler Arsch *ggg*
Da sind ja tolle "Bezeichnungen"...
dabei.

Also, neben den hier gängisten kenne ich eben auch:

• "die/ der" hat ein Hintern wie ein Brauereipferd
• da ich Eltern habe die Plattdeutsch reden, kenn ich auch die "pfud"
• Köttelkiste

Ich bin mal auf weitere Antworten hier gespannt!

LG

Pino
also mir fallen auch nur nette sachen ein die bestimmt schoneinmal genannt wurden.:
po, geiler arsch, superpopöchen, kiste, geile kiste, schrilles hinterteil, popo.

Knabberkiste hatte ich bisher nicht gehört.
arsch? *zwinker*
arsch? *zwinker*
Habe je nach Stimmung versch.Namen...
z.b. Toskana-Hügellandschaft.(Stichwort für Pomassage...hört sich so besser an) Wenns mal etwas DERBER sein darf: Geile Kiste. Geilen Arsch.
*********chen Paar
116 Beiträge
wie wohl?
natürlich geiler Arsch - den hat Frau und Mann *g*
Auch eher standardmäßig.

Po, Arsch und Hintern.
po, hintern, arsch.... mmmhhhh.... das wars eigentlich, OMG, bin ich unkreativ *lol*
****al Mann
522 Beiträge
situationsbedingt
Bobes, Hiontern, Arsch, geiler Arsch, göttlicher Arsch, Göttinenhintern, usw.
Hinterer Airbag
*******se89 Frau
115 Beiträge
Je nach Situation Hintern bis hin zu Arsch oder auch anderes. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
"Knackarsch"! *ggg* Aber hat eben nicht jeder! *rotwerd*

Dann gibt es noch den "wo?"




...ja oder "boah....wääääh..... geh weg!" Den Typ sieht man dann leider viel zu oft.

Der Penner
********2001 Paar
125 Beiträge
...
... er bevorzugt geiler Arsch oder Hintern und sie bezeichnet ihn eher als Knackpo
*******_rp Mann
41 Beiträge
(geiler) Arsch *arsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.