Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Ab wann beginnt für euch PT?89
Wir beide Diskutieren gerade mit einem Paar über PT und wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo beginnt Partnertausch

guter Punkt
--- Hab mich auch- wir sind relativ neu hier - oft gefragt, warum Paare im Profil angeben, kein PT, aber Paare suche. Sehen und gesehen werde- okay, ist ne Antwort.

Zur Hauptfrage: jeder natürlich definiert das für sich anders. Meine Süße und ich haben z.B. (Gott sei Dank, beide!) jeweils einen "Knutschpartner" extra. Das sind beides ältere, sehr liebevolle Geschichten und werden von uns beiden tapfer toleriert (tapfer, weil küssen verdammt intim ist, finden wir!). Sogar die theoretische Option des (weiteren) Sex wird dabei nicht ausgeschlossen. Trotzdem würde ich das nie als PT formulieren- obwohl es ja anscheinend einer ist....Was uns dabei paradoxerweise "rettet", ist die Offenheit, und die Gewissheit, das wir es beide total gut verstehe- und damit auch wissen, dass es "mit uns" nicht zu tun hat...

Wenn ich hingegen - wir sind mit Paaren noch unerfahren, zumindest gemeinsam..- mir vorstelle, ich müsste (dürfte?...) das sehen- das wäre dann der tatasächliche PT.

Auch seltsam. Oder?
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Letztlich aus meiner Sicht (m-Part)

PT beginnt bei jedem Paar an einer anderen Schwelle und wie ja bereits auch schon genannt wurde, nicht der PT-Anfang ist das Wichtige, sondern das GUTE Ende.

Deshalb müssen beide sehr klar formulieren, wo die individuelle Schmerzgrenze liegt und den kleinsten gemeinsamen Nenner finden.
Der Andere...
Definitionsfrage....
Partnerschaft = vertrautes Umgehen miteinander.
Partnertausch mit GV =Zwei die, intim sind und nicht die Lebenspartner.

Den Lebenspartner wollen wir auf KEINEN Fall tauschen, den
Partnerwechsel, für einen Tanz, oder einen erotischen Moment
denn finden wir Beide sehr bereichernd. LG Coala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.