Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plastikregenmäntel

*******fan Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Plastikregenmäntel
Wem von Euch macht es ebenfalls Spass, sich zusammen in durchschtigen Plastikregenmänteln unter der Dusche, oder sofern es dazu warm genug ist, gar im Freien im strömenden Regen zu vergnügen? Meine Partnerin und ich werden dabei richtig geil.
Regenmantel im Freien
Hi!
Wir hatten da so eine gemeinsame Leidenschaft, Regen, Regencape und Wandern.
Beide in bodenlange Regecapes gehüllt, transparent wäre sicher noch geiler gewesen, trauten wir uns nicht!, gemeisames Wandern (Schwitzen gehört nun mal unbedingt dazu!) und dann .... Leckspiele bis zum ... . War eine tolle Zeit; leider fehlt mir derzeit die Partnerin dazu, und Zwangsbeglückung its in diesen Dingen nicht gut. Eine echte Leidenschaft kann nicht gespielt werden!
Deine Idee, selbiges mit durchsichtigen Regenmäntel zu praktizieren, ist sicher noch um eine Spur schärfer; was aber wenn Ihr überrascht werdet?
Gruss hi2
*******fan Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Regenmantel im Freien
Die Wahrscheinlichkeit überrascht zu werden ist ziemlich gering. Bei Regen sind in der Regel wenig Leute auf Waldspaziergängen anzutreffen. Und dann gibt es ja noch diskrete Waldlichtungen, wo man sich ungestört ohne Kleider unter dem Regenmantel bewegen und den heissen Leck- und Fickspielen fröhnen kann. Falls man halt doch mal gesehen wird, na und... auch nicht weiter schlimm.
Zu Plastikregenmäntel...
...von @*******fan angeregt, kann ich hier auch eine Begebenheit los werden, die ich mal mit einer Sexualpartnerin hatte, welche ebenfalls ein Faible für Plastikregenmäntel hatte. Davon besaß sie eine kleine Anzahl der verschiedensten Art, welche färbig oder durchsichtig waren.
Einer dieser Fetische war ein bodenlanger RM aus etwas stärkerem weissen Weichplastik, der sich wie Gummi anfühlte. Sie benütze ihn gerne, wenn wir gewisse Naßspiele in der Badewanne betrieben.
Was sich meist so gestaltete, indem ich SIE zuerst mal kräftig mit Shampoon einzuseifen hatte, bevor sie in ihren Lieblingsregenmantel schlüpfte. Danach drehten wir das Warmwasser auf, und benetzten sie damit gründlich von oben bis unten. Rasch füllte sich dabei meist die Luft ,mit dem Geruch des Weich-PVC´s, was uns beide rattenscharf machte, da auch ich gerne dieses Material mochte.
Meine Gespielin ließ sich in dem anschmiegsamen RM durchmassieren, wobei ihre schönen grossen Titten unter dem Weichplasik glitschig am Shampoon-Schaum hin und her flutschten, wobei ich natürlich auch an ihre untere Region Bedacht nahm! Eine weitere Variation war, indem sich diese Frau gerne mit umhüllten RM in die Wanne legte, anschliessend darin ausgiebig einstrullte, und vor mir masturbierte! Was mich zumeist derart erregte, dass ich mich auf sie herablegte, und sie ordentlich durchzog!
Nun, man soll nicht glauben, was simple Regenmäntel auslösen können, meint ironisch schmunzelnd euer O...
*******fan Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Antwort zum Beitrag von Omegamann
Das mit dem Einseifen haben auch schon öfters gemacht, allerdings über den Regenmänteln. Eine Massage durch die eingeseiften glitschigen Regenmäntel ist wirklich geil, wobei natürlich vor allem die Brüste und die Intimbereiche nicht zu kurz kommen dürfen.
Regenmantelliebe
Ich habe selbst auch die Erfahrung gemacht, dass Plastikregenmäntel oder -capes eine für mich fast unheimliche erotische Ausstrahlung haben. Wahrscheinlich liegte es an dem sehr glattem Material. Das Problem für mich ist, dass es in der "Damenwelt" sehr wenige mit diesem Faible gibt, obwohl es in diversen Shops recht farbenfrohe Modelle gibt. Oder sollte ich mich getäuscht haben...
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Googelt
doch mal unter Kleppermäntel.
LG, Birgit
*******5_bw Mann
2 Beiträge
Regenbekleidung/Klepper
Hallo,

ich finde es schade, daß sich so wenig Leute im Forum melden die auf Regenkleidung aus Gummi und PVC stehen.

Ich habe seit meiner Jugend ein Faible für Regenmäntel und Regencapes. Schon als Kind bzw. als Jugendlicher hat mich das trage dieser Kleidung erregt. Ich habe dabei immer einen Steiffen bekommen. Nur damals wußte ich noch nicht was es bedeutet. Ich gehe oft im Regencape oder Kleppermantel spazieren es erregt mich dann unheimlich.

Wäre nett wenn sich noch andere die dieses Faible haben im Forum melden würden.

Michael
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich mag Regenkleidung auch PVC oder Gummi sehr gern. Habe aber bis auf einen gelben Friesennerz keine weitere Regenkleidung. Meinen Nerz ziehe ich aber sehr gern an.

Den Anblick einer Frau in Regenkleidung aus Gummi oder PVC finde ich sehr sexy und super schön. Eine Dame z.B. in einem gelben Friesennerz und dazu Gummistiefel ist doch nun wirklich ein wunderschöner Anblick.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich mag Regenkleidung auch PVC oder Gummi sehr gern. Habe aber bis auf einen gelben Friesennerz keine weitere Regenkleidung. Meinen Nerz ziehe ich aber sehr gern an.

Den Anblick einer Frau in Regenkleidung aus Gummi oder PVC finde ich sehr sexy und super schön. Eine Dame z.B. in einem gelben Friesennerz und dazu Gummistiefel ist doch nun wirklich ein wunderschöner Anblick.
transparenz...
...ist schon ne feine sache, so ein anzug aus durchsichtiger folie, oder?
Plastikkleidung ist absolut geil
Seit meinem 6ten Lebensjahr an stehe ich auf Plastik und bin ich ein 100%iger ein naturveranlagter Plastikfetischist, mit dem Hang zum perversen. Plastik bestimmt mein ganzes Leben. Für meine Begriffe bräuchte es nur noch Plastik zu geben. Plastik ist sehr liebevoll und anschmiegsam und macht in allen Lebenslagen jederzeit alles ohne Widerworte hingebungsvoll mit. Plastik schmeichelt auf der Haut und ist so wahnsinnig zärtlich und kleidsam. Plastik riecht so lecker, besonders dann, wenn ich darin so herrlich geschwitzt und nachgeholfen habe.

Ich mag es außerordentlich gerne, auch im Hochsommer, wenn es sehr Heiß ist, sich in Plastik oder PVC, einzukleiden.

Anfangs rinnt der Schweiß noch in Strömen, jedoch später ist nur noch alles wunderbar glitschig in meiner Plastikkleidung. Das macht mich wahnsinnig an.

Manchmal gehe ich komplett nur in Plastikkleidung auch auf die Straße bei uns in der Stadt. Bei meiner letzten Motorradtour hatte ich als Unterwäsche, unter der Motorradschutzkleidung, nichts anderes an als Plastik. Das Gesicht war die einzige Körperpartie, die noch ohne Plastik war.

Und um auf Euer Thema zurückzukommen, Beim Regen in Plastik gekleidet im PVC-Mantel mit langer PVC-Hoswe gekleidet auf Tour zu gehen, das hat schon was und ist auch für mich etwas ganz besonderes.

Ich lebe mittlerweile nach dem Motto: Jeder Tag ohne Plastik, ist ein verlorener Tag.

In diesem Sinne: die besten verschwitzten Plastikgrüße, Plastikmanni
*********lker Mann
114 Beiträge
Transparent ist geil...
Hi, ihr Plastikliebhaber!

Ich habe natürlich auch einige Plastikregenmäntel, die ich hauptsächlich zu Hause statt Bademantel trage. Aber ich trage sie auch gerne draußen bei Regenwetter. Bei absolutem Sauwetter trifft man wirklich sehr wenige Leute. Ich habe einen bodenlangen Mantel aus antrazitfarbiger transparenter Folie. Als Zweireiher überlappt er vorne und es ist somit ein blickdichter Streifen vorhanden. Von der Seite und von Hinten erkennt man aber meinen nackten Körper. Nur noch mit schwarzglänzenden Gummistiefeln bekleidet habe ich so schon einige Spaziergänge gemacht, allerdings meistens bei Dunkelheit. Ich wollte schon immer mal am Tage so durch eine fremde Fußgängerzone schlendern, habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut. Wäre bestimmt ein komisches Gefühl, so angestarrt zu werden. Aber eines Tages werde ich es bestimmt machen.
Mit hochglänzendem schwarzen Outfit draußen herum zu laufen habe ich übrigens kein Problem. Ich gehe auch so einkaufen.

Also, viel Spaß in Plastik
PW
**********und77 Mann
131 Beiträge
habe eine sehr enge latzregenhose. mit gar nix drunter is die wie ne zweite haut aus gummi geil
Plastikregenmäntel
Hallo alle zusammen!

Mir geht es ebenso wie vielen anderen.

Seit meiner Kindheit zieht sich das Thema Regenmäntel wie ein roter Faden durch mein Leben,und ich bin mittlerweile 53 Lenze.
Ich weiß nicht wie es dazu kam,ist aber auch egal.
Wie gesagt stehe ich total auf Regenmäntel aus Plastik oder Lack.
Nur eine Partnerin mit dem selben Fetisch,ist eben sehr schwer zu finden.
Ich trage Regenmäntel indoor wie auch outdoor,und meine Sammlung besteht aus ca 20 verschiedenen Regenmänteln,Jacken und Capes.
Grüße H.J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.