Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

€-tik - Abend - Hamburg (27.07.2012)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
€-tik - Abend - Hamburg (27.07.2012)
Jeder spart auf seine Weise
Der feste Tageskostenbeitrag:
Solo-Dame 1 €
Solo-Herr : 25 €
Paar : 15 €

Das ganze Haus steht euch wie immer zur Verfügung und auch die Sauna ist den ganzen Abend an. Ihr könnt euch also so ausleben, wie ihr es bei uns gewohnt seid. Ihr zahlt beim Betreten den oben angegebenen Tageskostenbeitrag und bekommt wie gewohnt eure Schränke zugewiesen, in dem ihre eure privaten Sachen unterbringen könnt.
Nun gebt ihr, wie gewohnt, den Schlüssel an der Bar ab.
Nun kommt die Änderung:
Jeder Gast bekommt von uns ein großes und ein kleines Handtuch, welche im Tageskostenbeitrag enthalten sind. Ein zusätzliches bzw. neues Handtuch könnt ihr für einen Euro bekommen.
Ihr habt Hunger oder Durst? Dann könnt ihr bei uns Getränke und zum Beispiel Frikadellen oder Würstchen, belegte Brötchen kostenpflichtig für je EINEN EURO erwerben.
Mit Bargeld braucht ihr nicht im Club rumlaufen, oder gar in Vorkasse gehen. Die Geldbörse bleibt wie immer unter Verschluss in eurem Schrank.
Wir haben uns ein Abrechnungssystem überlegt und ihr könnt während eures Besuchs wie gewohnt den sexuellen Gelüsten freien Lauf lassen und wenn ihr dann irgendwann Heimwärts möchtet, zahlt ihr vor dem Verlassen des Hauses eure Verzehrkosten bei uns.

Die Zusatzkosten habt ihr in der Hand und jeder spart auf seine Weise!


€-tik - Abend
Jeder spart auf seine Weise

Hamburg
27.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
€-tik - Abend



Welche Dame möchte mich zu diesem Event begleiten? Melde dich gerne bei mir

Er sucht Sie oder Paar für Sex *hotupshirt*
Ist doch ganz günstig für Jungs….
Warum brauchst du den Begleitung?
Ich bin morgen da…

*g*
das ist gut
ich hoffe das ich das diesmal schaffe hin zu kommen
kann leider nicht bin an der ostsee ab freitag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.