Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Kennt und nutzt ihr Erkennungszeichen für Swinger?121
Kathrin von KaJa7990 hat sich das JOYclub-Herz als Tattoo stechen…
zum Thema
Swinger-Erkennungszeichen33
Gibt es diskrete Erkennungszeichen für Frauen oder Männer, die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen Swinger??

Würdet Ihr ein "Erkennungszeichen" als Swinger tragen?

Dauerhafte Umfrage
****lup Paar
169 Beiträge
Gingko-Blatt ist bekannt und funktioniert...
Hallo liebe Joy-Gemeinde,
ich war jetzt schon mehrmals im Urlaub und habe ab und zu das Gingko-Blatt getragen. Ich wurde von ....mehreren... Paaren und aber auch Männer angesprochen, wie schön dieses Zeichen sei. Allen, aber auch wirklich allen, war dieses Zeichen mit seiner Bedeutung bekannt. Selbst in Spanien wurde diese Zeichen durch eindeutige gesten der Spanier erkannt. Ich hatte wirklich sehr viel Spass, die Leute wussten was ich wollte und ich wusste was Sie wollten, nach dem ich mehrfach auf einen Trink ( am Pool, an der Bar ) von Paaren eingeladen wurde. Das schönste Erlebnis war mit einem recht jungen (ca. 25-30j) spanischem Paar. Sie konnten kein Deutsch, kein Englisch, Sie haben mir einfach einen Zettel mit der Zimmer Nr. und Uhrzeit gegeben. War wirklich Klasse, wir hatten auch keine Sprachprobleme*zwinker* . Ich werde es im nächsten Solourlaub wir tragen. LG
Wieso ist diese Frage immer wieder im Forum?
Sie ist seit langem eindeutig geklärt auch wenn es immer wieder witzige Ansätze und Ideen gibt ein Zeichen neu zu erfinden! (zB Aufkleber am Auto!gg sehr hilfreich am FKKStrand, Suana etc ! ggg)

Für alle die es NOCH immer nicht wissen und es auch eigentlich auch NIE wissen müssten..!

DAS GINKGO-BLATT!
Wir würden nie ein Swingerabzeichen in der Öffentlichkeit tragen - unsere sexuellen Vorlieben sind unsere Privatsache also verhalten wir uns auch so.
Aber die Entscheidung ist ja jedem selbst überlassen...
*****hen Paar
155 Beiträge
Wir waren gerade gestern wieder auf ner After-Job_Party und haben doch wieder das ein oder andere Pärchen gesehen welches wir im Club angesprochen hätten. Wir finden ein Erkennungszeichen durchaus gut, es sollte aber diskret sein. Wann man dieses dann trägt bleibt einem ja selbst überlassen.
Lg
*******ster Paar
528 Beiträge
so ein logo wär mal ne schöne sache
@insblaue
Dieses GINKGO Blatt als Schmuck getragen ist doch völlig unverfänglich und wer ausser Eingeweihte sollte es als Zeichen erkennen? (Wenn schon nicht mal alle Swinger dieses Symbol zu deuten wissen!)
Wieso ist diese Frage immer wieder im Forum?
Für alle die es NOCH immer nicht wissen und es auch eigentlich auch NIE wissen müssten..!

...wirklich schade, immer wieder diese Ungeduld im Forum! Wenn mich was annervt, mich nicht interessiert, schweige ich einfach *schweig*


*zumthema*
Ich kannte dieses Erkennungszeichen bis heute auch nicht *gruebel* na und!

Es gibt soviele Möglichkeiten für uns Swinger, da verzichten wir sehr gerne auf ein solches Erkennungszeichen. Wenn wir in "freier Wildbahn" interessante Menschen kennenlernen, ist es doch egal, ob Swinger oder nicht. Ich fände es oftmal langweilig, wenn man gleich erkennen könnte, was Sache ist...



Er von frenchLovers_69
Wir kannten dieses Erkennungszeichen bisher auch nicht aber sind froh jetzt mal zu erfahren das es tatsächlich eines gibt, denn die Frage haben wir uns auch schon des öfteren gestellt *g*

Gut zu wissen, für den Urlaub werden wir uns wohl mal solche Anhänger für die Kette in der Blattform kaufen *zwinker*

Mal schauen ob es klappt *zwinker*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Würdet ihr euch freuen, wenn ihr in der Supermarkt-Schlange jemand mit Gingkoblatt-Anhänger seht???

Fühlt ihr da direkt ein Zusammengehörigkeitsgefühl???
*********dy72 Frau
420 Beiträge
Ich...
...kannte das Ginkgo-Blatt als Erkennungszeichen auch noch nicht, aber als Anhänger an der Halskete ist es doch wirklich unverfänglich und sieht hübsch aus.

@****h6....ist doch interessant zu sehen, wer auch Swinger ist, aber ein Zusammengehörigkeitsgefühl....nee, das nun nicht!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ sachsenlady72
Ich gehe dann immer von der sozial nicht erwünschten Antwort aus.*fiesgrins*

Jeder möchte eine attraktive Person oder ein hübsches Pärchen mit Ginkgoblatt sehen, dann schelmisch grinsen, es ansprechen oder einfach innerlich erfreut weitergehen.
Aber wenn es schlecht läuft, trifft man auf eine unattraktive Person, die in der Schlange an der Wursttheke beim Anblick des Ginkgoblatts brüllt: "Boah, du bist Swinger. Dat hätt isch jetz nisch gedacht! In was für ein Club gehst du denn so?"
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Ach steph, du störst doch fast jedes thema.

Aber welcher geistig normale swinger spricht dich "ÖFENTLICH" an.
Es ist schon schwer eine bekannte aus einen club im geschäft diskret anzusprechen,ohne das andere was merken.
Ich komm vom lande. ca 7000 einwohner & 0rtsteil 9800.
wir waren letztes WE auf geburtstag bei befreundetem paar.
es waren auch 2 normale paare dort. ich erntete ratlose blicke, weil mein schatz und der andere ER schwer flörteten.

lg AlDo er
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ach steph, du störst doch fast jedes thema.

ja genau. Wir wollen hier nicht diskutieren. Immer schön alle einer Meinung sein....

Friede freude Eierkuchen....

macht das Forum ja so interresant.....


stephs post war das erste wo ich mal schmunzeln konnte*g*

bitte weiterstören steph



Kirk ende
......einfach Ringe!!!!!!!!!!
Das Ginko Blatt ist eine sehr schöne Idee.
Vor allem auch weil es ein sehr schönes Schmuckstück ist. Bei Frauen ist es recht einfach, sie tragen ja gern und viel Schmuck, aber nicht alle Männer tragen Ketten.

Wir tragen seit Jahren Bänderringe aus Silber.
Die vielfachen Streifen in sich, sind ein Zeichen für die Bereitschaft sich über den sexuellen Tellerrand hinweg zu orientieren
Am linken Daumen getragen ist es ein eindeutiges Kennzeichen.
Wir haben dies mal vor Jahren aus einem Forum übernommen.
Sind auch schon gezielt darauf angesprochen worden.
Wenn man einen Hersteller finden würde, könnte man anhand der verschieden kräftig geformten Streifen auf der Ringoberfläche sogar einen Code erstellen (Frau/Frau, Paar/Frau, Paar/Paar usw).

LG die Staubis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.