Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz & Co. SA
50 Mitglieder
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zum Thema
Vorführung36
Ich verbinde ihr die Augen sie sexy gekleidet wird so on mir in den…
zum Thema
Das Berühren der Figüren...32
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist veboten Neulich hat mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung auf Rastplatz

Vorführung auf Rastplatz
Hallo,

denke eigentlich dass das Thema hier eher passt als im "Location" Ordner:

Meine Freundin und ich haben schon mal drüber phantasiert auf einen Rastplatz zu fahren wo ich sie Männern vorführe und evt. im Auto berühren lasse, auch von Sex war in dieser Phantasie die Rede. Nun dass das alles nicht praktizierbar ist dürfte jedem klar sein. Ich/wir werden sicher nicht wildfremde an uns lassen!

Nun hab ich eine Phantasie die sich folgendermaßen gestaltet:

Wir fahren auf einen Tank/Rastplatz, sie steigt aus um zu tanken, dabei trägt sie ein LederMini Kleid.
Sie tankt das Auto und wischt anschließend noch die Frontscheibe und die Scheinwerfer, dabei beugt sie sich so vor dass man(n) sehen kann dasss sie nix drunter trägt. Dabei würde ich auf der einen seite gerne aussteigen udn Fotos machen, auf der anderen gerne sitzenbleiben und genießen *g*

Diese Phantasie würde ich gerne als Probe ihrer Gehorsamkeit machen.
Mit unserer Dominant/Devot Erfahrung stehen wir erst am Anfang, aber ich finde das dies eine gute möglichkeit wäre daran zu arbeiten, oder?
Was habt ihr für eine Meinung/Ideen dazu?
********rtig Paar
27.847 Beiträge
kuztipp
bilder im kopp sind dreimal besser als auf einem chip

  • SchlagFertige Grüße

**********la_nw Paar
195 Beiträge
Es muß Euch gefallen. Aber denkt an die Kinder die in der Tankstelle Bonbons kaufen. Übt doch im Outdoorbereich eines Clubs.
Gruß
H+S
Jaja,
die Kinder die des nachts auf der BAB unterwegs sind... *g*
hmm
Nun hab ich eine Phantasie die sich folgendermaßen gestaltet:

Das ist deine Phantasie. Was sagt Sie den dazu?

Nachts dürfte auf einer BAB nicht so viel lossein. Kanst Ihr ja auch während der Fahrt sagen sie solle sich ausziehen. Du hälst auf dem Rastplatz und legst Ihre Kleider 300m weiter hin. Du gibst Ihr 2 Minuten Sie zu holen oder du fährst weiter.

Aber auf passen ob da wirklich keine Kinder sind. Der Teufel steckt da manchmal im Detail.

LG
Fellfresse
Naja die Phantasie bleibt noch anzusprechen, aber ich denke doch dass ich mir als "mochtegern"Dom schon mal was ausdenken darf...
*********_hier Paar
1 Beitrag
Ihr
könnt doch jemanden fragen ob er Bilder macht. Vielleicht eine gute freundin oder ähnl.
ausdenken
darf sich jeder alles!!!

Nur beide solten einverstanden sein. Ich denke aber das ich das nicht extra erwähnen solte.

LG
Fellfresse
******_nw Paar
28 Beiträge
Vorfürhung in NRW
ich würde meine Ehefrau gern auf Pp oder anderen Örtlichkiten zeigen. Wer super wenn man dort auf wirkliche DOMINANZ treffen würde, damit es nicht nur beim zeigen/spannen bleibt.
********a_he Paar
41 Beiträge
Genieeeeßen...
auf jeden Fall genießen... Kamera auspacken killt den Moment ... finde ich.

Und die Kinder... läuft ja nix, außer dass nackte Haut zu sehen ist. Also meine 8-jährige fände sowas ziemlich "schräg" und lustig.
ähnliche
Fantasien hab ich auch, könnte mich aber auch nicht mit dem Gedanken tragen mit wildfremden Männern da zu schlafen. Anfassen wäre ja noch ok und bestimmt auch geil, aber die Männer müssen mir auch gefallen.

Also zu viel Fragezeichen.

Meine Gedanken gehen vieleicht schon eher dahin 1 oder 2 bekannte Pärchen dahin zu bestellen und dann diese Fantasie verwirklicht zu bekommen. Der Gedanke reregt mich gerade.......... *ggg*

slave anna
dann
hoffe ich dich das dein Dom das genauso sieht.

Vielleicht erbarmt er sich ja mal. *ggg* *ggg*

LG
Fellfresse
sorry,
Fellfresse hab mich ein wenig mit falsch Federn geschmückt, dass mit den Pärchen ist seine Idee gewesen. Bin aber gespannt wann und wo er mir diese Fantasie schenkt.

slave anna
dann
laß das nicht deinen Dom sehen das du dich mit seinen Federn geschmückt hast!!! *ggg*

Wünsche dir aber trotzdem Spaß dabei.

LG
Fellfresse
nein, nein
aber verrate mich nicht. Zum Glück ist mein Dom noch nicht im Joyclub. Glück für mich, sonst gebe es Hiebe und seine Handschrift ist nicht von schlechten Eltern.

slave anna
ich glaube
doppelte Hiebe wären angebracht. Alleine schon dafür das du ohne sein Wissen hier bist. *ggg*

Lg
Fellfresse
nicht ganz
richtig, mein Dom weiß natürlich das ich im Club hier bin. Also in dem Fall hatte ich vorher um Einverständnis, Erlaubnis gefragt und sie auch erhalten.

Es ging nur darum dass ich seine Idee als meine ausgegeben habe.

slave anna
*****ela Frau
7 Beiträge
Nun - wenn dies eine Phantasie ist, die ihr Beide teilt, oder die sie zumindest nicht abstößt, dann spricht sicher nichts dagegen sie aus dem Kopfkino in die Realität umzusetzen.
Weiter zu gehen, also wie beschrieben von fremden Männern anfassen lassen oder noch weiter ist schon riskanter. Wollt ihr dies wirklich umsetzen, so ist es vermutlich besser wenn du dies vorher etwas planst. Das heißt, wenn du z.B. inserierst und dementsprechende Männer suchst und somit auch vorher etwas auswählen und auch klar machen kannst was geht und was nicht. Natürlich ist es dann vor Ort immer in deiner Verantwortung zu schauen das diese aufgestellten Regeln auch eingehalten werden und vor allem das es deiner Partnerin gut geht dabei. Die Kamera finde ich persönlich dabei auch als eher störend, zumindest wenn du sie bedienst. Du solltest dich komplett auf die Situation und deine Partnerin konzentrieren und den Moment genießen und ihr die Sicherheit verschaffen.
Ach ja - meist ist es gar nicht so einfach tatsächlich Männer zu finden die dann auch tatsächlich kommen (erscheinen) - oft ist anscheinend der Mut dann doch weg wenns ernst wird. Erstaunlich, aber wahr. *zwinker*
Auf alle Fälle viel Spaß!
Also das Anfassen oder weiters ist (zunächst) vollkommend außen vor!
Es geht nur um die "Mutprobe"
Auf Fotos werde ich dann verzichten! Das Klingt alles sehr plausibel was oben gesagt wurde!
******_nw Paar
28 Beiträge
PP sex
wir betreiben es sehr häufig hier im Sauerland entlang der A 45 , fahren Pp an und heute ist es so das man nicht lang allein bleibt und Zuschauer hat. Entweder genießt man es oder fährt weiter.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Vorführung auf einen Parkplatz.
Ich finde eure Idee einfach Klasse.Nur müßt ihr eine gute vorplanung machen sonst kommt der Spaßfaktor zu kurz.Ich wurde von meiner Herrin auf einen Spannerparkplatz an einer Autobahn vorgeführt und ich war dabei ziemlich gewagt gekleidet und geschminkt.Wir wählten ein Wochenende am Samstag spät Abens,so sind keine Kinder in der Nähe und man kan machen was man will.Macht euch Erkennugszeichen aus.Sucht euch nur seriöse Leute aus.Das währen ein Paar hinweise so das es leichter fällt das Treffen besser vorzubereiten. *bitteschoen*
Vorführen
Hallo allerseits

Hört sich alles super intressant an. Habe sowas schon mal erlebt doch as zufälliger Zuschauer, dummerweise musste ich weiter weil, ich zwei Kinder an Bord hatte.
Ich weiss nicht ob es mein Ding währe aber warscheinlich nicht.

Aber wenn es anderen spass mach sicher warum denn nicht.

Lieben gruss Golden_Girl
Die Phantasie mit dem frivolen tanken auf dem Rastplatz ist uns mal aus Versehen passiert.
Wir waren so gegen 21 Uhr im Frühjahr auf dem Weg zu einem SMClub, als wir doch sicherheitshalber etwas mehr Sprit tanken wollten. Wir nutzten spontan den einzigen AB-Rastplatz auf der Strecke zum Club.
Bei uns ist es üblich, dass der Beifahrer tankt und so stieg ich ganz unbedarft aus und betätigte mich an der Zapfsäule.
Einziger Unterschied zum Alltag, ich trug schon mein Outfit, sprich Heels, halterlose Netzstrümpfe, einen ultrakurzen schwarzen Lederminirock, wo ich mich wirklich kein bischen nach vorne beugen darf und ein dünnes schwarzes Top. Dazu noch mein Lederhalsband mit O-Ring dran.
Das ich recht aufreizend angezogen war, wurde mir erst bewusst als ich in den Kassenraum ging. Es war keine nackte Haut zu sehen, aber es war doch alles recht eindeutig.
Es war lediglich eine Kunde am Zeitungsstand, der mir einen kurzen Blick zuwarf. Allerdings das junge Kerlchen an der Kasse war total hippelig. Er zog mich regelrecht mit Blicken aus. Kunststück, mein Top war zwar schwarz, aber dünn und einen BH trug ich natürlich nicht.
Und er versuchte mich möglichst lange an der Kasse zu halten, indem er mich in ein Gespräch verwickeln wollte. Er war überaus nett und freundlich. Selten so einen netten Tankwart erlebt. *zwinker*
Spätestens da hat es mir sogar Spaß gemacht so aufzutreten. Und meinem Herrn, der es vom Wagen aus beobachtete gefiel diese unbeabsichtigte Aktion auch sehr.

Für mich ist es nur wichtig dabei, dass es nicht zum "öffentlichen Ärgerniss" wird und ich dabei anonym bleibe.
Also an Orten wo mir sicher bekannte Leute erscheinen könnten, würde ich es nicht tun.

Aber ansonsten hatte die Sache auf jeden Fall ihren Reiz.

Liebe Grüße S
Parkplatz an der Elbe...
...vor zwei Wochen war es dann mal wieder soweit.....meine süsse subbi und ich fuhren nach einem leckeren Essen, an der Elbe zurück nachhause...
Sie war wiedermal ein wenig zickig fordernd *ggg* ....und so beschloss ich ohne Ihr etwas mitzuteilen auf deem nächsten Parkplatz anzuhalten.....
Wir fuhren nach Geesthacht rein, immer der Elbe entlang bis wir das Schwimmbad rechts hinter uns ließen.....genau danach gibt es einen netten einsehbaren und viel befahrenen Parkplatz....auf den bog ich ein *lol*
Subbi fragte , was denn jetzt los sei..........ich antwortete nicht,sondern suchte einen " schönen Platz" aus......
Da es bereits gegen 22.00h und die Dunkelheit eingetreten war, ließ ich die Scheinwerfer an und forderte meine süsse auf, vor das Auto zutreten und sich bis auf die Schuhe auszuziehen...........das wäre jetzt nicht mein Ernst kam aus Ihrem Mund *lol*
Im Nebenauto, ein Wohnmobil,spielten die Leute zu viert Karten und hätten alles beobachten können...... *g* haben sie bestimmt auch........
Doch süss und folgsam ging meine subbi vor die Scheinwerfer und zog sich total nackt aus.......mmmhhh lecker.....
Nun da sie nackt vor dem Auto stand wünschte ich mir, dass sie ein wenig am Rande des Parkplatzes entlang geht...50m rechts und links.....auf einer Bank an der Elbe sass ein Angler, der sich nicht recht zu verhalten wusste *ggg* ... in welche Richtung er denn nun schauen sollte......subbi maus viel dieser Moment bestimmt schwer, aber sie hat ihn wie so vieles gemeistert.........
danach durfte Sie zum Auto kommen, ich hatte die Seitenscheibe heruntergelassen.......ich bat nun diese wundervolle Frau mir , nackt wie sie war, durch die Scheibe gebeugt ein orales Vergnügen zu bereiten.....
Ohne wenn und aber beugte Sie sich den auch durchs Fenster, wobei ich Ihr riet die Beine leicht gespreizt zuhalten.........
Einige Pkw`s fuhren im Schrittempo vorbei, eines hielt sogar einige sekunden, aber keiner hatte sich getraut auszusteigen und zu uns zukommen...........
Meine Subbi hat hinterher geäußert, das diese Aufgabe zwar Überwindung gekostet, aber dennoch sehr viel Spass gemacht hätte!!!
So hatten wir an diesem Abend beide unsere Freude............und ganz ehrlich, die eigentlichen Sklaven sind doch wir Top`s/Dom`s......wir die sich immer wieder gedanken machen wie wir unsere Subs fordern können.. *lol*
lg
****_HH Mann
9 Beiträge
schöner Parkplatz !!
Hallo
ich bin wohl immer zur falschen Zeit am richtigen Ort

also ich habe noch nie eine schöne Frau nackt auf einem Parkplatz erlebt (leider)

aber so oft bin ich ja auch nicht in Geesthacht

tolle Aktion .....würde mir gefallen dabei zu sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.