Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz & Co. SA
47 Mitglieder
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
266 Mitglieder
zum Thema
Vorführung36
Ich verbinde ihr die Augen sie sexy gekleidet wird so on mir in den…
zum Thema
Das Berühren der Figüren...32
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist veboten Neulich hat mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung auf Rastplatz

Tja Ingo.....
....diese Aktionen laufen nicht unter Planung....alles sehr spontan,doch vielleicht nimmst Du Dir mal Deine Partnerin und probierst es einfach aus.....sicherlich gibt es auch in Deiner Umgebung nette Plätze........ansonsten immer schön die Augen aufhalten,vielleicht siehst Du uns ja...... *g*
Lg
auf welchen PP´s seit ihr denn meistens? so im kreis Kleve
**********sche3 Paar
6 Beiträge
Träume....
Auch ich hatte, als der devote Part, schon oft solche Träume... gern würde ich es mal erleben...
Klar Nachts und ohne Kinder!!!!!
Aber warum nicht , das hört sich sehr aufregend an! und ich glaube, das viele wirklich nur "dumm" gucken würden und gar nicht auf die Idee kämen, näher zukommen!
Mehr wäre bei mir auch nicht drin!

das was Paargeesthacht beschreibt : ideal!!!! Da kribbelt es direkt in mir...

Geniess den Augenblick des Glücks,
denn halten kanns du's nicht!

Lieben gruß Thelma
Erste vorführung
Hallo ihr lieben!

mein dom hat mich gestern bei mir abgeholt, ich hatte einen kurzen schwarzen Rock, nylons, Hohe stiefel, tanga, bh und corsage an! Es war das, was mein dom wollte was ich anziehe!
ich wusste nicht was wir machen werden!Am anfang hat er mich auf ein altes betriebsgelände gebracht und wir haben erotische Bilder gemacht!

Danach gingen wir wieder zum Auto, er hat mir die augen verbunden, mir ein halsband mit kette angelegt und schon ein paar mal drangezoggen damit ich merke was er damit machen kann!!!!
danach meinte er ich solle die bein e auseinander machen! er fing an mich zu streicheln und immer wenn ich mich seinem glied näherte drücke er kräftig zu! irgendwann lies ich es dann!

Es war ein eigenartiges Gefühl wir fuhre und fuhren und cih hatte die orientierung verloren! nach einer Weile sind wir dann auf einem gut besuchten PP angekommen! und er streichelte mich immer mehr! dann stand auch der erste neben unserem auto sagte mein dom und befriedigte sich! es war richtig geil! weil ich ja nie wusste was gleich folgt gehen wir aus dem auto raus geht "er" raus!

aber mehr gab es gestern nicht! mein dom meinte das reicht fürs erste!

Aber ich weiß das die fortsetzung samstag in einem Club folgt!

und ich werde schon geil wenn ich dran denke!
****_wi Mann
8 Beiträge
Gassi am Parkplatz
Ich war letztens mit meinem Frauchen unterwegs auf der Autobahn und musste mal mein kleines Geschäft erledigen, also fuhr ich rechts ran. Sie sagte mir aber ich solle sitzen bleiben ... ist ausgestiegen ... rund herum gegangen und hat meine tür aufgemacht.

dann hat sie die leine an meinem halsband angehängt (dass ich eh fast immer trag) und hat mich an der leine (auto hab ich noch abgesperrt) ins gras, zwischen die bäume geführt (15 uhr und gut besuchter parkplatz) und dort hab ich dann mein geschäft erledigt.
anschließend hat sie mich am dachträger angebunden und ist selbst aufs Menschen-WC gegangen.
Sie kam zurück, führte mich zur Tür, ich stieg ein ... sie hänge mich ab und stieg selbst ein ... wir fuhren weiter.

Wunderschönes erlebnis *g*
WUFF
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ TheC
dich haben wir doch glatt beobachten können, wozu gibt es wohl toiletten, die auch noch öffentlich sind, damit so einer wie du einfach in die landschaft pinkelst... *achtung*

einfach nur widerlich, daran ändert auch nichts, dass du ein halsband getragen hast, wenn du schon als köter gehen willst, dann bitte auch auf allen vieren, ansonsten werden geschäfte, ob groß oder klein, in den dafür bereitstehenden toiletten erledigt, auch mit halsband... *achtung*
*********l_no Frau
1 Beitrag
@paarnordsee
was soll daran widerlich sein in der natur(auch wenns neben einem rastplatz ist) sein geschäft zu verrichten. hättet ihr die toiletten gesehen wärt ihr auch in die botanik pinkeln gegangen. ich möcht nicht wissen was er sich da für krankheiten geholt hätte. also...pöbelt meinen hund nicht an. *gr2*
******WR4 Paar
252 Beiträge
@engel87
Hallo engel......

schöne Vorstellung. *lächel..... ich erwarte auch demnächst meine 1. ( geplante ) Vorführung.

Gruß

*engel* ( Sie )
@PaarNRWR4
und schon nervös?
******WR4 Paar
252 Beiträge
*lächel
Ja, aber es ist eine sehr erregende Nervösität.

*zwinker*
ich weiß hatte ich auch!
*****954 Paar
236 Beiträge
viele lkw
überfüllter lkw parkplatz auf der autobahn 21uhr im sommer und noch hell,
auf dem weg zu einer party.
frauchen war mal wieder vorlaut,also anhalten ,über die motorhaube,
und 10 mit der reitgerte.
die blicke der lkw-fahrer unbezahlbar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.