Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9922 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** INTIM - MASSAGE - KURS ** - Germering (01.07.2012)

LogoLogo
*********vice
415 Beiträge
Themenersteller 
** INTIM - MASSAGE - KURS ** - Germering (01.07.2012)
SchnupperKurs für Sie & Ihn
Alle 6 Plätze sind belegt.
Bei Interesse bitte auf die Termine im Juli und August achten.
Danke für das Verständnis.


!!! Beachten !!!
Dieser Kurs findet im Zillertal in Tirol statt.
Übernachtungen in DZ mit Dusche/WC möglich.

Der Kurs ist AUCH hervorragend für Anfänger geeignet.

Wir zeigen euch Praktiken und Griffe, Streichungen und Friktionen, mit denen ihr euch und euren Partnern sehr viel Freude bereiten könnt.

Es wird intime Momente geben - da sollte jeder wissen !!
Max. Gruppengröße 6 Personen

Zeitplan, Details und Ablauf werden bei Interesse und ANMELDUNG per Mail versendet.

Vorausichtliches Ende gegen 18 Uhr.
Es wird eine Pause von ca. 30 Minuten geben, in der ein Snack und Getränke gereicht werden.

Die Skripte werden vor Ort ausgegeben und sind im Preis inkludiert.

Anreise schon am Freitag oder Samstag möglich (bzw auf Montag).
Es gibt DZ mit Dusche/WC.


* INTIM - MASSAGE - KURS *
SchnupperKurs für Sie & Ihn

Germering, Bayern
01.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
** INTIM - MASSAGE - KURS **



*********ambo Mann
6 Beiträge
Wer fährt mit zum Massage-Kurs?
Am Samstag mittag/nachmittag fahre ich von München aus los in Richtung Fügen zur Hütte, wo der Massage-Kurs stattfindet. Ich freue mich, wenn ich noch ein paar Leute aus München mitnehmen oder unterwegs abholen kann! Zwei Personen mit Gepäck haben noch Platz in meinem Auto. Also meldet euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.