Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1877 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Frau will nur vaginalen Verkehr, sonst nichts47
Dies ist eine Fraga an die Frauen im Forum und männliche Mitleser.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim vaginalen Verkehr

*****opp Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Kein Orgasmus beim vaginalen Verkehr
Meine Partnerin, mit der ich nun seit rund 3 Monaten zusammen bin, kommt nicht beim vaginalen Verkehr. Nur durch klitorale Reizung kann Sie einen Orgasmus haben. Das war wohl schon immer so.

Ich habe versucht, mit ihr darüber zu sprechen - vielleicht Dinge wie Tantra oder verschiedene Massagen (z.B. Yoni-Massage) zu probieren. Soweit ich weiß, gibt es häufig doch Chancen für die Frau, einen vaginalen Orgasmus "zu lernen". Sie reagierte darauf gereizt/verletzt, anscheinend empfindet sie es als Makel, dass sie keinen vaginalen Orgasmus bekommen kann. Ich sehe das nicht als Makel, höchstens als "Raum zur Entwicklung".

Zwei Fragen dazu an die Gemeinde hier:
• Kennt ihr das "Problem" und habt ihr es lösen können? Wie?
• Tips, wie ich das Thema mit meiner Partnerin doch noch angehen kann, ohne sie zu verletzen?
*******uple Paar
78 Beiträge
Bei mir ist das ähnlich...
Ich (w) bekomme auch ganz selten nur einen vaginalen Orgasmus. Einen klitoralen hingegen kann ganz schnell und ohne viel "Arbeit" geniessen.
Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen...genauso wenig wie ich dir dafür einen Rat geben kann *roll*
Ich denke mal es liegt einfach an meiner Stimmung. Nur wenn ich ganz entspannt und erregt bin, kann ich auch einen vaginalen Orgasmus bekommen.
Aber wenn es dann mal passiert, ist er umso heftiger *wiegeil*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Orgasmus ist Orgasmus
Das sie einen hat ist doch schön. Und wie ihr denn zustande bekommt ist doch egal. Schön und intensiev soll er seien. Das hatten wir auch und irgendwann wenn ihr nicht mehr danach forscht und euch unter druck setzt kommt der Orgasmus auch beim verkehr zustande. Der druck den ihr euch setzt ist euer feind dabei. Ein Orgasmus ist immer schön egal wie er zustande kommt.
LG
Carola und Olaf
nicht schlimm, aber einen Versuch wert!
Auch ich sehe es keinesfalls als etwas Schlimmes an, "nur" einen klitoralen Orgasmus bekommen zu können - das ist wirklich schon sehr viel, um sich daran erfreuen zu können! Dennoch bin ich der Meinung, dass es das Schlimmste ist, sich mit dem, was man schon hat zu begnügen und nicht zu versuchen, noch über sich hinaus zu wachsen.
Bei mir ist es auch so, dass ich noch keinen richtigen vaginalen Höhepunkt hatte, obwohl mich das schon sehr reizt. Und deshalb finde ich Äußerungen wie "das reicht doch schon" selber in diesem Forum wenig hilfreich, denn das bringt einen ja nicht weiter.
Deine Situation ist allerdings auch nicht so einfach. Denn wenn du deine Freundin darauf ansprichst, wird sie das sicher in gewisser Weise unter Druck setzen - sie wird nicht nur für sich selber einen vaginalen Orgasmus wünschen, sondern das Gefühl haben, ihn für dich bekommen zu müssen, damit du nicht das Gefühl haben musst, ihr irgendwelche Geschenke nicht machen zu können. Daher ist es das Wichtigste, bei dem anzusetzen, was du ihr jetzt schon an Orgasmen bereiten kannst. Versuche doch, diese zu intensivieren, sie noch länger hinzuhalten etc. Vor allem sorge dafür, dass sie Zeit hat, in ihrem Kopf ein erotisches Kopfkino zu entwickeln. Mach sie schon tagsüber verrückt und lass ihre Vorfreude auf den Abend ansteigen - so dass sie erregt ist ohne körperliche Stimulierung. Das ist auf jedenfall eine sehr gute Sache. *g*
Dann kann ich dir noch Liebeskugeln empfehlen - die trainieren die Beckenbodenmuskulatur von der es heißt, dass sie Voraussetzung für vaginale Orgasmen ist. Ich habe sie auch schon probiert und bin begeistert! *zwinker* Spiel doch einfach ein Spiel mit ihr, bei dem ihr beide in einen Sexshop geht und jeder dem anderen etwas aussuchen darf. Das gibt ihr nicht so sehr das Gefühl, dass du sie in irgendeine Richtung drängen willst.
Was das Tantra betrifft: Sprich mit ihr nicht lange darüber, sondern bereite einfach etwas schönes vor und überrasche sie damit. Irgendwelche Rituale, ruhig auch Meditation, schönes Licht, viel Streicheln und vor allem gib ihr das Gefühl, dass es nicht um den Orgasmus, nicht einmal primär um den Sex geht. Da kann sie dann sicher schön entspannen und will danach fast unter Garantie mehr. Und Tantra bringt euch sicher weiter! Ich kann da übrigens ein sehr gutes Buch empfehlen - keine leichte Kost, aber wenn du es wirklich ernst meinst hervorragend: Margot Anand, Tantra. Habe ich selbst seit Kurzem und finde es sehr gut gemacht.
Testberichte kann ich allerdings noch nicht liefern, nur meinen ersten Eindruck.
Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg!
PS: Es ist schön, dass du dir so viele Gedanken darüber machst, was deiner Freundin gefällt!
*********nfee Frau
93 Beiträge
Kein Orgasmus beim vaginalen Verkehr
@*****opp

Zu diesem Thema gibt es schon viele interessante Antworten unter

Einfach kein Vaginaler Orgasmus

In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal bei Nesselhauff für seine "mentale Aufbauhilfe" bedanken.
****oo Frau
19 Beiträge
Ich denke, die meisten Frauen bekommen nur dann einen Orgasmus, wenn sie auch klitoral gereizt werden und das ist weder schlimm noch unnormal. Bezieht das doch einfach in euer Liebesspiel mit ein.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also rein allein durch vaginale stimmulation kann ich auch nicht zum orgasmus kommen (auch wenn schatz mich direkt am g-punkt stimmuliert)
ich brauche immer zusätzliche stimmulation der klit.
ist doch eigentlich auch nicht dragisch...
liebe grüße
****on Paar
256 Beiträge
nichts ungewöhnliches
hallo ihr lieben,
bei uns ist es ähnlich,
nur durchs reine penetrieren klappt es auch nicht, aber wozu hat mann noch finger und eine zunge. davon ab muss ich (der männliche teil) auch sagen, quickies sind nicht so unser ding. und wenn ich sie eine stunde nur vaginal penetrieren wollte mit der hoffnug, auf einen "rein vagainalen" orgasmus, dann gäbe es einige probleme. einerseits würden wir danach wund und heilsalbe benötigen, ich eine familienpackung viagra und einen notarzt nach dem herzanfall *zwinker* in dieser beziehung lehne ich leistungssport ab. lieber sich gemeinsam verwöhnen (lach lady´s first) und genießen. wie der orgasmus nun zustande kommt ist eigentlich egal. übrigens auch mann muß nicht immer einen haben! und trotzdem ist es schön.
e
*****opp Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für die vielen Antworten und Tips.

Bestätigt mich in der Richtung, die ich eingeschlagen habe - die Sache sozusagen "nebenbei" anzugehen;-)
@******ite - vielen Dank besonders an Dich für die ausfühlriche Antwort & Tips.

Mal sehen, was da noch so "kommt" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.