Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Frauen in der langjährigen Beziehung207
Ganz bewusst stelle ich dieses Thema einmal ins Frauen-Forum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Narben für Frauen schlimmer als für Männer...?

Ich bin immer überrascht ,wenn vorm Sex die Frau ihre Narben erwähnt. Ich möchte nicht mit der Frau schlafen weil Sie Narben hat ,sondern weil Sie mir gefällt. Also Mädels -Ihr seit perfekt und sexy und braucht euch für nicht zu entschudigen.
Guten Morgen
Es sollte mehr von solchen Menschen geben wie dir Speedy1969.
Heutzutage wünschen sich alle perfekt zu sein und die Werbung hat ihren Anteil daran, das trifft in der heutigen Zeit übrigens gleichmaßen auf Frauen und Männer zu.

Narben sind für mich Zeugnisse von Leben und der Geschichte einer Person.
Wer meine Narben nicht annimmt, hat kein Recht auf mein Herz.
Narben ,ob durch Unfälle oder Operationen, haben mit körperlichen Ausstrahlung nichts zutun. Ich hab leider eher das Gefühl ,das Frauen durch ihre Narben starke Probleme mit ihren Ego haben. wer sagt den eigentlich ,das Narben auch sexy sein können. Meine Freundin hat 2 Narben an ihren Oberschenkeln und Ich liebe diese Narben genau so wie meine Freundin.
*********illy Mann
135 Beiträge
Also ich finde Narben an Frauen cool und sexy - *my2cents*
Was genau ist denn daran "cool" und sexy?
Also mich stören sie nicht, aber dass ich sie nun gerade als besonders großartig empfinde, kann ich auch nicht sagen.
Sind halt da *nixweiss*
*******elle Frau
33.312 Beiträge
Eben, kommt ja auch auf die Größe die Stelle, den Grund an .
Allgemein sind Narben wohl eher nicht so wirklich sexy, für mich nicht.

Sie stören mich nicht ( mehr) aber das war ein längerer Prozess....

Und mir hat echt noch kein Mann im Bett gesagt :

WOW deine Narben sind ja so heiss ! lach
*********illy Mann
135 Beiträge
Ja, OK, natürlich kommt es - auch - auf die Stelle und den Grund an. Wobei selbst wenn es ein "unschöner" Grund war ist ja meistens die Narbe dann gerade das Zeugnis dafür dass dieser überwunden ist.
Und ich bleibe dabei - ich finde Narben prinzipiell cool, sowohl bei Männern als auch bei Frauen, da sie u.a. auch von gelebtem Leben zeugen.
Und bei Frauen finden ich sie tatsächlich auch - von einzelnen Ausnahmen abgesehen - sexy.
Und nochmal ja, ich habe das tatsächlich auch schon zu Frauen im Bett gesagt.
*********illy:
natürlich kommt es - auch - auf die Stelle und den Grund an. Wobei selbst wenn es ein "unschöner" Grund war

... ehrlich - mir fällt grad echt kein "schöner" Grund ein für eine Narbe... *gg*
********idae Mann
21 Beiträge
Und ich bleibe dabei - ich finde Narben prinzipiell cool, sowohl bei Männern als auch bei Frauen, da sie u.a. auch von gelebtem Leben zeugen.
Na, demnach hab ich ja bereits mit meiner Geburt bzw. im Alter von 6 Monaten mein Leben gelebt gehabt *panik* *zwinker*
*********illy Mann
135 Beiträge
Na, demnach hab ich ja bereits mit meiner Geburt bzw. im Alter von 6 Monaten mein Leben gelebt gehabt *panik* *zwinker*

Ich hab ja mit keinem Wort gesagt daß das Leben damit schon vorbei sein muss... *fiesgrins*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
... und auch ich habe nun eine neue Narbe, bzw. sie entwickelt sich gerade. Mal sehen, wie es sich damit leben wird.
**********85395 Mann
47 Beiträge
Narben???
Ich habe Erfahrungen gemacht das Frauen an Mann Narben ehr anziehend finden weil ich selber ne Mänge davon habe. Umgedreht ist es denk ich ehr Personenabhängig. Es gibt genügend Männer die Frauen nach dem äußeren beurteilen und sowas als ein Schönheitsfehler ansehen. Aus meiner Sicht kann eine Frau nichts dafür wenn eingriffe gemacht werden Müssen durch Schwangerschaft usw. Das Leben uns nun mal vorrangig....

Schämt euch nicht dafür und denkt mal anders. Narben können auch bei Frauen interessant sein und so manche Geschichte verbergen. LG
**********85395:
Schämt euch nicht dafür und denkt mal anders.

Äh... ich habe mich noch nie für meine Narben geschämt oder sie als Grund gesehen, mich in irgendeiner Form weniger attraktiv zu finden oder zeigen zu mögen.
Und ich lebe immerhin seit 25 Jahren mit einigen nicht wirklich kleinen Narben.
Ich finde sie weder besonders toll noch irgendwie erwähnenswert, sie sind halt da, wie meine Nase im Gesicht.

Auf die Idee, dass jemand das als Makel ansehen könnte, der versteckt gehört, bin ich ehrlich gesagt erst durch diesen Thread hier im JC gekommen und ich kann es irgendwie immer noch nicht wirklich glauben, dass er unter "Leben und Sex mit Behinderung" steht.

Sorry, aber "Behinderung"??? Nicht wirklich, oder?
Ich glaube, dass jeder Narbe eine Geschichte prägt.
Letzten Endes sind sie Zeichen unseres Seins, unserer Geschichte.
Viel wichtiger ist doch, ob sie dem einzelnen Menschen Schmerzen verursachen, denn Schmerzen prägen definitiv Charakter von Frauen und Männern.

Ich bin als Kind in einen Waschtrog mit kochendem Wasser gefallen und glaubt mir, die Menschen haben immer hingesehen, es war ihnen egal ob es ein Kind war, dass sie da am Strand anglotzten. Bis heute hat sich das nicht wirklich verändert.

Und oft sind es intelligente Menschen, Männer wie Frauen.

Als junges Mädchen habe ich gelitten und es hat eine Weile gedauert bis ich begriffen hatte, was meine Eltern mir beibrachten: Ich habe gekämpft und überlebt und die Schmerzen, die die Narben oft ausstrahlen, erinnern mich daran.
*******elle Frau
33.312 Beiträge
Ich habe Narben von einer Krebs OP.
Ich bin natürlich dankbar und glücklich über meine Rettung und Gesundung, aber deswegen bin ich doch nicht dankbar für die Narben.
Auf die könnte ich auch sehr gerne verzichten.

Sie sind nun mal da, gehören zu mir, ich habe sie angenommen. Aber ich fühle mich weder besonders sexy damit, noch bin ich stolz auf die Narben .

Ich hätte sehr gerne sowohl auf den Krebs als auch auf die Narben verzichtet, hätte ich jemals eine Wahl gehabt.

Und immerhin haben die Ärzte meinen Fuß gerettet. Fuß ab wäre schlimmer gewesen .
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich dankbar für die Narben bin. Sie sind aber ein Teil von mir, ob ich das will oder nicht.

Und nein sexy sind sie auch nicht, ganz im Gegenteil und auch auf ihre Herkunft hätte ich gern verzichtet.

Aber in vielen Fällen sind Zeugnis von Kraft und Stärke der entsprechenden Person .
*******elle Frau
33.312 Beiträge
Aber Billy findet Narben bei Frauen aufregend und sexy. Und ich sagte, als Frau sehe ich das keinesfalls so! 😊
*********ebox Frau
431 Beiträge
hm kann ich garnicht nachvollziehen. vielleicht weil ich meine größte und sichtbarste narbe schon seit ich ein baby war hab. mich stören meine null. ich hab noch nie erlebt, dass sie jemand stören und mich stören narben auch bei anderen nicht. im gegenteil, sind sie doch teil einer geschichte. ich berühre sie gerne
*******1181 Mann
17 Beiträge
Es ist wie mit allen Makeln an seinem Körper...geht man Selbstbewusst damit um kann es auf andere sogar interessant wirken
Sie schreibt...
Narben sind in meinen Augen was ganz normales und nicht´s schlimmes *g*
Es gehört hier vielleicht nicht so rein, aber durch meine Schwangerschaft habe Ich Dehnungsstreifen, an meinem Bauch und den innenschenkeln... Es bleiben ja auch Narben und Ich finde da nichts schlimmes dran, Ich gehe sogar noch im Bikini Schwimmen, und schäme mich da nicht für.
Narben gehören einfach dazu *g*
@DanaManu14
Hi,
kann man die Dehnungsstreifen noch wegmachen lassen??

LG
Narben sind...
...meines erachtens kein makel!
Ich als Mann kann es nicht nachvollziehen ob es für eine Frau schlimmer ist, aber was ist eine Narbe?
Eine Narbe ist eine verheilte Wunde. Eine Wunde die durch ein Trauma verursacht wurde. Zeugnis für eine Situation in der es der betroffenen Person körperlich schlecht ging.
ABER: die wunde ist weg.
Man(n)/Frau ist noch da.
Die Narbe ist Zeugnis eines Kampfes gegen eine schmerzhafte Situation welche man erfolgreich besiegt hat. Für jeden Kampf den jemand erfolgreich gekämpft hat, erhält man in den unterschiedlichsten Arten eine auszeichnung...
Pokale... Orden... Urkunden... NARBEN...

Ob eine Mutter nach Kaiserschnitt...
Eine Narbe nach Krankheit oder Unfall etc...
Oder ein Beweis dafür dass man auch im erwachsenen alter nicht gut mit messen oder Werkzeugen um geht...

Narben zeigen uns, was wir überstanden haben, was wir erlebt und durchlitten haben und wovor wir uns in acht nehmen müssen....

Ich habe selber post-op-narben ebenso wie meine Frau...
Nein sie sind nicht groß oder hervorstechend...
Aber wenn ich eines im leben gelernt habe...
Kein zweiter hat diese Narben genau wie ich oder meine frau...
Das macht uns einzigartig... individuell... menschlich...

Ein schönheitsmakel? Nicht perfekt? Häßlich?

NEIN!!!
Eine Auszeichnung für einen gewonnenen kampf.
Und was ist attraktiver als Einzigartigkeit und ein Beweis für Kampfgeist und standhaftigkeit.

Liebe Frauen,
Tragt sie mit Stolz und erhobenen Hauptes und versteckt euch bitte nicht, denn ihr habt den Kampf gegen die Ursache der Narbe gewonnen. Herzlichen glückwunsch.
Ich bin auf jeden stolz der sich so akzeptiert wie er ist.

Lasst uns lieber Narben hervorheben, die nicht sichtbar sind. Die auf der seele....
Denn wir alle haben diese und sie schmerzen mehr...

Sie jedoch zu akzeptieren ist manchmal utopisch schwer... Statt auf daß zusehende zu achten, sollten wir meh auf diese Narben achten und uns gegenseitig helfen diese Narben verblassen zu lassen.

LG und genießt eure Einzigartigkeit in Perfektion
Sabine und Kevin
*********sione Paar
1.087 Beiträge
BiKe70
liebe Sabine und lieber Kevin
Ich der weibliche Teil von Amore-passione gebe euch zu 100%recht
Auch ich habe Narben die man sehen kann (Krebs Op)narben an Armen und Händen auch durch Neurologische OPs ich verstecke sie nicht uns sie gehören zu mir weil sie eine schwere und schmerzhafte Zeit zeigen

Mein Liebster hat auf der Brust eine Narbe von einer Herz Op..ich berühre Sie sehr oft ganz zährtlich und lege mein Kopf auf seine Brust und weis das diese Op sein Leben gerettet hat
@amore_passione
Wir beglückwünschen euch für euren gewonnen Kampf und zollen euch Hochachtung und Respekt für diesen schweren weg den ihr beschreiten musstet. Tragt eure "Orden" mit stolz.
Wir sind stolz auf euch und hoffen, sollten wir eines Tages diesen Weg den ihr gingt gehen müssen, dass auch wir eure kraft und eure standhaftigkeit haben werden um uns anschließend mit diesen Orden schmücken zu dürfen.

Vielen dank dass auch ihr beweißt, dass Narben Auszeichnungen sind, für die Härte des Lebens und die unerschrockenheit dieses Leben zu führen, wider aller herausforderungen.

Auf die Gesundheit
LG
****zes Mann
6 Beiträge
Ich habe auch eine große Narbe am Bauch. So richtig im klassischen Narben-Look mit einer Linie und vielen Einstichen danaben. Wenn ich merke, dass sie wem auffällt, verwirre ich die Leute gerne indem ich sage: "Echt gut gemacht, oder? Sieht täuschend echt aus, ne?" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.