Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau64
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überempfindliche Brustwarzen

Überempfindliche Brustwarzen
Hallo Forum!

Heute möchte ich mich mit einem Problem an Euch wenden und hoffe, das es jemandem ähnlich ergangen ist, der eine Lösung dafür gefunden hat.

Meine Frau hatte schon immer recht empfindsame Brustwarzen, die, wenn man es übertrieb schon mal unangenehme Gefühle produzieren konnten. Küssen, Lecken und auch mal sanfte Klammern waren jedoch problemlos möglich. Nun hat sie sich vor etwa einem dreiviertel Jahr beide Brustwarzen piercen lassen. Es sieht extrem gut aus, passt zu Ihr und gefällt uns beiden Super. Leider sind Ihre Brustwarzen jetzt aber so empfindlich geworden, das sie selbst kleinste Berührungen kaum erträgt und an vielen Tagen sogar total verweigert. Das geht so weit, das sie inzwischen überlegt, die Piercings rauszunehmen, weil sie die Empfindlichkeit nervt... auch wenn ich nicht glaube, das das helfen wird!

Hat jemand ähnliches erlebt und weiß Rat?

Der Engel
Brustwarzenpiercing
Du schreibst doch selbst,dass der unerträgliche Zustand seit dem Piercing besteht.
Also raus mit den Dingern.

fauno
Nun ja, das möchten wir ja eigentlich beide nicht...

Außerdem hat sich ja um den Piercingkanal Narbengewebe gebildet... da es ja nicht direkt der Stab ist, der die Probleme macht, wird ein entfernen der Stäbe wohl nicht die Lösung sein, das Narbengewebe geht davon ja nicht zurück...?
Narbengewebe.................
geht nicht zurück - schreibst Du.
Dann lass es sich weiterhin vermehren.
Viel Spass dabei - und kauf Deiner Süssen mal nen grösseren BH, wenns weiter wuchert.

fauno
******883 Frau
470 Beiträge
Das hat jeder nicht so gerne mit Gewalt so sehe ich das , wär es braucht gerne ..........
Hallo, lieber Autor =)

Was Du da beschreibst, kenn ich (leider) zu gut...
Allerdings ists bei mir so schlimm, das ich es nicht mal ertrage, wenn dort die Zähne (selbst vorsichtig) zum Einsatz kommen, er an den Nippeln saugt, oder noch schlimmer:
Die Nippel zwirbelt *hypno*

Warum das so ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber Ihr könntet mal versuchen, die Brustwarzen Deiner Freundin abzuhärten.
Einfach mit nem Handtuch (was am besten nicht mit Weichspüler gewaschen sein sollte ^^) immer schön über die Nippel rubbeln =)
Bringt tatzächlich was =)

(Ich hab den Tipp damals von einer Hebamme bekommen, da ich aufgrund meiner sensiblen Brustwarzen meinen Sohn nur eingeschränkt stillen konnte)

Alles Gute =)
Grüssle,
Sonnchen
*********X_bw Frau
7 Beiträge
hehe
Ich dachte es wäre nur bei mir so ...also ich habe auch extrem empfindliche Brustwarzen das ist schon fast nicht mehr normal durch das lecken saugen oder kanbbern an meinen brüsten wrede ich sogar heißer als beim lecken zwichen meinen beinen....ich denke oft drüber nach was ich machen soll wenn ich ein baby bekomme ich denke das mit dem stillen wird nichts...ich würde es nicht ertragen vor schmerzen )unangenhemnes kitzeln)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.