Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Frauen für Video Gang-bang-party

****o32 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Männer und Frauen für Video Gang-bang-party
wer hat lust bei einer video gang bang party mitzuwirken?
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Da ich im aktiven Gang-Bang keine Erfahrungen habe, das Thema mich aber schon einmal interessieren würde, stellt sich für mich folgende Frage:

Ist es möglich am Rande, sprich als Fotograf (bei Video denke ich mal ohne Blitz) mitzuwirken? Wären für mich gleich 2 neue Erfahrungen.
****o32 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
hi,

leider muss ich sagen das ich schon einen fotographen habe und das es aus platzgründen nicht möglich ist.


vg
guido
****aum Paar
30 Beiträge
Männer und Frauen für Video Gang-bang-party
wo ist die party? hätte schon lust bin männlich.
****o32 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
party
in köln
****966 Mann
3.140 Beiträge
na die party ...
scheint ja jetzt schon aus zu sein!

smile
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
aber @**n
du täuscht dich da gewaltig
noch nix von Gangbang in der Narrenzeit gehört..
es geht immer wieder (von vorne und nach hinten los)*lol*

Kölle.... I love....*haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
lach ...
wie heist das bei euch? kamelle?!?!?!?!

wir ziehen los - mit ganz grossen sch...... ..... lalalala

*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.