Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
616 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?128
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Dildo beiseitige Stimulation

Penis Dildo beiseitige Stimulation
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Sextoy. Leider weiss ich nciht wie es sich nennt und per Suchmaschine komm ich auch nicht weiter.

Es handelt sich dabei um folgendes:

Ein Dildo, den ich über meinen Penis schieben kann, als Art Verlängerung, der mich aber von innen auch noch stimuliert.
Vom Gefühl her, eine Art Fleshlight der gleichzeitig aber noch die Frau stimuliert.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße
Klaus
******e67 Frau
4 Beiträge
Meinst du evtl.eine Penishülle oder sleeve ?
meinst evtl das: http://www.erospa-shop.de/ad … botic-vibro-umschnaller.html ?


So wie ich das verstehe ist der innen hohl, und daher nicht sehr wirklich stimulierend für mich als Mann.

Das wäre mir schon sehr wichtig.
Grüße
Hat schonmal
jemand so ein Ding ausprobiert und mag seine Erfahrungen preisgeben?
hm...
also so was ähnliches haben wir mal probiert aber wegen zu wenig "Reitzung"dann wieder fallengelassen .
zur beidseitigen Stimulation sind wir vor einiger zeit auf den We-Vibe gestossen und sind sehr zufrieden damit . vielleicht ist das auch für dich /euch interresant .
haben allerdings den We-vibe III mit der Fernbedienung , der macht mehr spass und bietet sehr viele Möglichkeiten *mrgreen*

glg Hawk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.