Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zum Thema
Euer Orgasmus-Gesicht79
Liebe Mädles zeigt euer Orgamuns Gesicht, das erste kommt von mir
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge ins Gesicht

*********zopf Frau
9 Beiträge
Aber...
damit sind doch keine brutalen Schläge gemeint, wie sie vorkommen in "häusliche Gewalt" (ich weiß, es ist ein doofer Vergleich) *g*
Selbst wenn...
...

Ist es Sache der Beteiligten.
Und es soll ja Menschen geben, die auf Schmerzen stehen *zwinker*

Hab ich irgendwo gehört... *schaem*
...
Damit ich nicht missverstanden werde...

Ich spreche hier von BDSM, nicht von häuslicher Gewalt.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
wenns denn so ist
Entschuldigung, dass ich meine Meinung dazu geäußert habe.
nein, ich bin kein Freund von Erniedrigungen und Machtspielen.
könnt dazu noch einiges sagen, speziell zu den Dom's-erspar ich mir aber.

dazu mag ich die Frauen zu sehr.

werdet glücklich damit *lol*
...
Meinungen interessieren mich viel zu sehr, mach mal.

Ich mag Erniedrigungen auch nicht, ich hab auch nichts mit SM zu tun...

Und Machtspiele finde ich lächerlich.

Und... Ich habe keinen Dom...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
... dazu mag ich die Frauen zu sehr.

Trifft für meinen Mann auch zu. Das heisst, er mag vor allem mich sehr. Darum haut er ja auch nur mich. *g*
...
*g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Veräppelung?
Beweisen ?

Nein, mein Herr hat sie.

Und ich schätze, du bist nicht wirklich ein Fan von D/s...





Ich mag Erniedrigungen auch nicht, ich hab auch nichts mit SM zu tun...

Und Machtspiele finde ich lächerlich.

Und... Ich habe keinen Dom

...
Was genau verstehst du nicht daran ?

Ich bin sklavin und ich habe einen Herrn.

Jetzt gut ? *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@fesselnd
Die Dame hat einen Herrn, aber keinen Dom. Da sieht man, wie wichtig die korrekte Wortwahl und die genaue Definition sind.

Na, alles klar? Nicht? Tja, da gehts dir gleich wie mir.
...
*ggg*

Das ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied... *g*

Ohne das Eine oder das Andere zu bewerten.

Aber eben anders.

Ist ja auch egal, mich würde trotzdem die Meinung von Sonnenschein interessieren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja
und sie hat nichts mit SM zu tun, sondern mit D/S. Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin! Mea culpa.....
...
Oha, sind das nicht verschiedene Dinge ? Sorry... *rotwerd*

Sadismus und Masochismus haben nichts mit unserem Leben zu tun...

Unverständlich ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein, das ist wie mit den Plüschhandschellen, alles klar.
...
Warum diese Ironie ?

Dominanz und Devotion haben nicht zwangsläufig etwas mit SM zu tun ?

Und Plüsch ? Ich les "shades of grey" nicht...

Könntest du bitte sagen bzw. schreiben, was du denkst ?
Ohne hier den Coolen zu spielen ?
******ite Frau
43 Beiträge
Liebe Sitha...
rege Dich nicht über "fesselnd" auf, der hat mit sich selbst Probleme, sonst würde er nicht immer alles so ironisch dementieren, was Du schreibst.
Ich meine, "fesselnd" sollte doch mal endlich halblang machen und seine über seine Art, wie er kommunizieren will, nachdenken.
LG
...
*g*

Ich finds eben schade.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich denke nichts,
ich war verwirrt. Das hier ist das BDSM-Forum,daher geht es hier um Schläge ins Gesicht.

BDSM und D/S kann ich sehr wohl definieren. Ich habe nämlich eine D/S- Beziehung mit BDSM und Sex. Und D/S bedeutet immer, dass ein Teil submissiv, der andere Teil dominant ist. Das bedeutet zunächst nicht, dass Sadismus/Masochismus Teil davon ist. Aber wir haben unsere Beziehung mit SM definiert.

Ich kann dir hier aber keinen Vortrag schreiben. Ich sage für mich nur, dass eine Sub, die nicht auch BDSM mag, für mich eher eine Vanilla ist. Daher die Plüschhandschellen im Vergleich.
...
Oha...

Na dann...

Vielleicht bin ich genau deshalb keine sub.
Und du kein Herr.

Aber du könntest ja mal einen Thread aufmachen, in dem du richtige und ernsthafte BDSM-Beziehungen erklärst, damit solche Vanillas wie ich es auch verstehen können...

Und alle anderen, die BDSM leben, wie sie es für sich definieren.
******ite Frau
43 Beiträge
fesselnd
Du siehst es "fast" richtig, aber nur "fast" .
Eine D/S Beziehung muss kein SM sein. Hast du ja auch schon geschrieben. Aber warum sollte dann die Sitha eine Vanilla sein? Nein, absolut nicht. Vielleicht kannst Du eine D/S Beziehung nur mit Ohrfeigen oder sonstiges definieren. Es gibt jedoch noch die verbale Unterwerfung, wie Du weißt Gerade verbal könnte ich sehr gut einen Menschen zum Unterwerfen bringen. Dann sexuell gibt es so viele Arten, seine Sklavin zum Gehorsam zu zwingen. Das weiß Du doch sicherlich auch. Darum, verurteile bitte die anders gelebte Art D/S nicht.
*****NRW Mann
9 Beiträge
Schön zusehen
Es ist immer wieder schön zu sehen wie intolerant die Leute sein können, welche am lautesten nach TOleranz schreien.

"Toleriert mich weil ich BDSMler bin."

Aber alle die eine andere EInstellung zum BDSM (oder Teilaspekten davon) haben sind Vanillas pervers oder haben keine Ahnung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sorry
wo liest du das?

Ladywhite, es gibt nicht nur hier im BDSM-Forum endlose Diskussionen über das "richtige" BDSM. Es ist nachlesbar auch dann, wenn das Thema geschlossen ist. Darum habe ich nur für mich definiert, ich hüte mich für andere zu definieren. Meine Beziehung zu meiner Sub, sie nennt sich Sklavin, ist nur unsere Sache, unser D/S und unser BDSM. Und jeder, der sich im BDSM bewegt, definiert das für sich, so wie er es für richtig hält. Und natürlich kann es Paare geben, die nur D/S leben, wie kann ich nicht definieren, weil es für mich nicht in Frage käme.
@ Sitha
Ich verstehe Dich aber auch nicht recht...

Du nennst Dich Sklavin... hast aber keinen Dom...
soviel ich jetzt verstanden habe, lebst Du D/S.... aber dann wäre Dein Herr doch Dein Dom...?

Rokana - die "nur" SM lebt.... ohne Doms.... aber mit 2 Tops *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich finde es auch verwirrend, wenn jemand Wert darauf legt, keine Sub zu sein, aber wohl Sklavin, und einen Herrn und keinen Dom zu haben, und D/s zu leben, ohne SM, aber mit Ohrfeigen (darum ging es hier doch, oder?), und obendrein behauptet, Machtspielen nichts zu tun zu haben (ich dachte, D/s hätte damit zu tun?)

Kurz, die ganzen Begriffsdefinitionen für sich gepachtet hat.

Sitha, ich hab keine Ahnung, was das soll.
Ich stehe da genauso verwirrt wie fesselnd davor.

Na denn, sei doch exakt dies und exakt jenes und schreib hier halt von Ohrfeigen - sofern dies für dich halt kein SM und kein Machtspiel ist und dein Herr (es war "Herr", nicht wahr?) es dir gestattet.

Was für ein bunter Kindergarten! *kindergarten*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.