Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Insel Föhr: Swingerclub gesucht3
Da mir das Internet bis jetzt bei der Suche nach Infos bezüglich…
zum Thema
Insel Hvar - Was ist dort so im FKK-/Swingerbereich geboten?
Wir fahren Ende Juni auf die Insel Hvar zum FKK campen und wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insel Nest in Elsdorf - Mietwohnungen usw

*******y1s Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Insel Nest in Elsdorf - Mietwohnungen usw
Hallo Joyclub-Gemeinde

Hat je man von Euch schon mal im Insel-Nest in Elsdorf einen der verschiedenen Zimmer, Wohnung, Wohnwagen usw. Gemietet?

Welche Erfahrungen habt Ihr dabei sammeln können mit den Vermietern, den Räumlichkeiten usw.

Nach dem was auf der Webseite insel-nest.de beschrieben wird sieht es ja gut aus, aber die hat ja der Betreiber selber erstellt.
Uns, und sicher auch Anderen hier im Forum, währen neutrale Erfahrungsberichte sehr hilfreich.

Danke im Voraus

TheLucky1s

PS: wenn wir da waren, werden wir dann natürlich auch berichten.
Ich habe schon viel davon gehört....das Insel-Nest muss immer gut besucht sein.

Mehr weiß ich momentan auch nicht.

lg
***zz Paar
15 Beiträge
SM Redroom
Ich kenne den SM-Redroom, war einmal letztes Jahr dort. Es hat den auf der HP beschriebenen SM-Raum, ein Bad, und den Flur. DIe anderen Räume waren abgeschlossen, wir hatten das so gebucht. Also keine Möglichkeit, z.B. Kaffee zu kochen oder einen Kühlschrank zu nutzen, dann nimmt man einen anderen Tarif.

Der Raum bzw. die RÄume sind in einem Gewerbegebiet unter einem Firmengebäude.

Man fühlt sich da eigentlich recht ungestört.
Die Einrichtung ist so wie abgebildet.
Die Sauberkeit war ok, mehr allerdings nicht.
Tageslicht sieht man dort nicht unbedingt.

DIe Besitzer sind freundlich und unkompliziert, auch in der Abwicklung.
Ich würde nicht unbedingt abraten, es jedoch auch nicht unbedingt empfehlen.

Es gibt schönere Locations.
*******y1s Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Erstkontakt
@ Jhazz
Ich habe mit den Betreibern telefoniert und kann sagen, dass es eine sehr nette Unterhaltung, bezüglich möglichen Ablauf und Termin war.

Die Räume werden jeweils dazugebucht, wenn man das möchte. Wobei der SM-Raum ja dann die Hauptsache ist, wenn man die Kurzzeittarife bucht.

Sauberkeit ist wichtig, Tageslicht nicht wirklich nötig in einem SM-Keller, oder?


Du sagtest etwas von schöneren Locations, kannst du sie nennen?

TheLucky1s
*******y1s Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
noch weitere Infos?
Gibt es noch weitere Infos?
Die Anlage ist doch scheinbar gut besucht, oder?

Wir würden uns über weitere Mitteilungen freuen, da es bald soweit ist.

Danke
TheLucky1s
*********4TDM Mann
2 Beiträge
Waren schon öfters da.
das Nest kann mann empfehlen. Waren schon öfters da und hatten sehr netten Kontakt mit den Besitzern. Alles sehr sauber. Dort kann mann sehr schöne Stunden verbringen.
*******y1s Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die kurze positive Information.

Einen positiven Telefon Kontakt kann ich ja auch bestätigen.

Wollt Ich vielleicht berichten welche Räume Ihr gebucht und genutzt hattet?

TheLucky1s
Ich würde Euch den Vorschlag machen, das ihr da hinfahrt und euch ein eigenes Bild von den Räumlichkeiten verschafft.....

Jeder empfindet es anders.....

Und von MG bis Elsdorf ist keine Entfernung !


Dann spart ihr auch dieses hin und her schreiben *zwinker*


In diesem Sinne .... Lg. Pretty. *g*
*******y1s Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
wir werden da hinfahren
Hallo Pretty.

Wir werden in jedem Fall dahin fahren (wenn die Termine endlich das Zeitfenster geben). Ich wollte das Thema aufrecht erhalten, und in Erinnerung rufen, da die Räumlichkeiten doch von vielen augenscheinlich genutzt werden.
Damit müsste es doch auch Interesse an Erfahrungsberichten geben.

Gruß
TheLucky1s
Kundenfreundlich ? Negativ.
Wir wollten uns mit ein paar befreundeten Paaren eine Wohnung in Elsdorf mieten. Wir wollten halt unter uns sein, einen schönen erotischen Abend verbringen. Also höflichst die Situation erklärt und angefragt.

Die vorgeschlagene Wohnung war sehr gut, jedoch lag der Preis über dem Clubeintritt, und das natürlich ohne Buffet oder Getränke. Und nein (!), wir gehen nicht in die Clubs mit den günstigsten Eintrittspreisen. Das hätten wir unseren Bekannten nicht schmackhaft machen können. Also nochmal nachgefragt, ob es eine Alternative gibt. Grosser Fehler !!! Die Antwort darauf war ziemlich pampig.

"Das Unternehmen sei konkurrenzlos".... (mutig in der heutigen Zeit sowas zu behaupten).

"Ganz klar erhebe das Unternehmen einen deutlich höheren Anspruch als die Clubs"....Wirklich ? Der Tonfall in Clubs war bisher aber immer freundlicher.

"Verwunderlich sei auch immer wieder, dass acht Leute keine 350 Euro bezahlen wollen (wären 43,75 Euro pro Kopf), während ein Pärchen bedenkenlos 60 Euro pro Kopf Eintritt zahle".....also irgendwie hinkt der Vergleich. Wer solche Aussagen tätigt, sollte sich mal vorher über die aktuellen Preise informieren.

"Offensichtlich könnte man uns nichts anbieten"....Damit können wir gut leben.

Nach einem Blick ins Impressum hat uns dieses Verhalten nicht gewundert. Der/die Inhaber scheinen für den freundlichen Tonfall und das Verhalten bekannt zu sein. Andere Firma, gleicher Inhaber. Wer es wissen will googelt mal nach "Elsdorf, Eschweiler, Hüpfburg". Sorry für diesen Beitrag, aber wir haben uns richtig geärgert. Fazit: die bekommen unser Geld nicht. Wir suchen weiter.

Aus rechtlichen Gründen haben wir den Text der Mails nicht 1:1 reinkopiert. Emails befinden sich aber in unseren Postfächern.
*********inger Mann
27 Beiträge
Völlig zufrieden
Wir waren letzte Woche dort und völlig zurfrieden!
Wir hatten den "RedRoom" gemietet - ein voll ausgestattetes BDSM-Studio. Dazu gehören ein Vorraum mit Sitzgelegenheit und ein Bad mit Dusche.
Das Studio ist wie auf dem Bild im Internet zu sehen mit entsprechenden Möbeln, vielen "Spielzeugen" und einer großen Spielwiese ausgestattet. Alles war ansprechend und sauber. Zusätzlich standen Reinigungs- und Desinfektionsmittel bereit. Im Bad gab es eine ganze Auswahl an Duschgels, Shampoo, Haarspray, Fön, Handtücher - eben alles was man für die Dusche danach so braucht.
Im Vorraum steht ein großer Kühlschrank mit diversen Getränken, Gläsern usw.
Der Kontakt war sehr freundlich und die Schlüsselübergabe ging sehr schnell und ohne "komischisches Gefühl" vonstatten. Den Preis fand ich durchaus angemessen.

Fazit: Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich nochmal hinfahren!
*******y1s Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Bericht
Magischer Finger.

Danke für Deinen Bericht.
Darf ich dennoch die Frage stellen, was Du mit
vielen "Spielzeugen"

Sind damit die Möbel usw. gemeint, oder gibt es auch noch diverse Toy's die man dann nicht mitbringen muss?

TheLucky1
*********inger Mann
27 Beiträge
@thelucky1s
Ich meine Toys.
Es gab zunächst sehr viele unterschiedlich große Hand- und Fußfesseln die mit mehreren kurzen und langen Ketten und Karabinerhaken verschieden kombiniert oder zum Fesseln an die Möbel genutzt werden konnten. Dazu mehrer verschiedenartige Peitschen, Dildos, Analplug, Augenmaske und zwei durch eine Stange verbundene Handfesseln.
Ich hatte eine ganze Auswahl an Spielzeug mitgebracht, aber für den Einstieg braucht man eigentlich nichts mitzunehmen.
****_nw Mann
2 Beiträge
Sexspielzeug - Shop folgt in Kürze
Das Inselnest Elsdorf wird in Kürze einen professionellen Spielzeugshop anbieten in vielfältiger Auswahl und hoffen Euren Geschmack u treffen!

Liebe Grüße insel-nest.de
****_nw Mann
2 Beiträge
Gästebuch zu insel-nest.de
Da diese Art von Einrichtungen ja eher ungewöhnlich sind und gelegentlich auch "Strandratten" (unseriöse Anbieter) mal die schnelle Mark machen wollen, haben wir seit einigen Jahren ein "Forum" (Gästebuch) online auf unserer Seite.

Hier können Gäste ihren Kommentar zu unseren Einrichtungen abgeben und entsprechend beurteilen.

Wir sind übrigens sehr stolz hierauf *top*

http://www.freeguestbook4you.de/0__9179.php

Ich hoffe dies hilft weiter bei der Frage:
"Was erwartet mich eigentlich da?"

Liebe Grüße Inselnest Elsdorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.