Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Modelle im Bereich 26 gesucht
Als Hobbyfotograf suche ich weibliche Modelle im Alter von 18 bis...
zum Thema
Modelle für Erotikfotostudio gesucht16
Suchen für unser Studio zuverlässige Modelle. Unsere Aufnahmebereiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche interessierte Modelle aus dem Raum 7

Suche interessierte Modelle aus dem Raum 7
Wenn ich mir hier einige Sedcards ansehen, bin ich noch der absolute Anfänger im Bereich der Fotografie.
Als Amateurfotograf suche ich interessierte Modelle, die auf FTP- Basis bzw. Payshooting (der Preis ist entscheidend), einem "Anfängerfotografen" Model stehen möchten.
Ich möchte gerne erotische Bilder machen - Bilder die die Fantasie anregen aber nicht zu Vordergründig wirken. Die Bilder sind dann für meine Homepage, die ich z.Z. erstelle.
Ein Fotostudio ist nicht vorhanden - wie auch als nicht Profi - deshalb bitte ich um Vorschläge für eine Location (eventl. Mietstudio?). Ich bin mir bewusst, dass ich hohe Ansprüche stelle, nur fällt mir zur Zeit nichts anderes ein, Modelle vor "meine" Kamera zu bekommen.
An die Profis - Bitte zerreisst mich nicht in der Luft, irgenwie habt Ihr ja auch mal angefangen und Profi möchte ich nicht werden.
Vielleicht gibt es ja Modelle, die einem das "richtige" Fotografieren beibringen können.
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Hmmm,
das ist ja schon recht viel verlangt... aber bei Interesse meld dich mal- vielleicht fällt uns was ein.

Ciao
Sinteque
Modelle
hi, ich weiß ja nicht, ob du auch männliche Modell suchst. Aber ich hätte Interesse, dir bei deinen Anfängen behilflich zu sein. Ich selbst bin seit gut 2 Jahren Hobby-Modell. Ich hatte seither zwei Akt-Shootings. Wenn du mir eine CM schreibst, schicke ich dir auch mal ein paar Fotos aus diesen Shootings.
lg
Akt
*******ein Mann
29 Beiträge
RE michifotos
Hallo Michi
Ich bin für alles zu haben hab aber noch keine Erfahrung in diesem Bereich
Meldest dich einfach wenn ich dir behilflich sein kann.
Grüße faeustlein
Frage:
suchst du nun auch männl. Modell oder nicht? Ich hätte schon gerne eine Antwort. Danke.
lg
Akt
Akt und anderes ...
Ich bin ein Fotomodel aus dem 7-er Bereich und hätte Interesse mit Dir zusammen zu arbeiten, allerdings nicht auf TFP (Time for Pictures)
sondern Pay...aber da werden wir uns einig..bin ja kein Luxusmodel

Meld Dich mal, kommt drauf an wo im 7-er Raum Du her kommst Studio lässt sich finden.

LG Ines
An Model-InesP
ich gerne auch mit dir. Schreib mir mal eine CM.
lg
Akt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.