Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Muschi-Saft361
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzgeil

Schmerzgeil
hallo, ich habe mal eine frage, wer hat erfahrung mit diesem thema?
neulich bat mich eine frau während des liebesaktes: bitte beiss mich in den busen und in die muschi. als ich es tat wurde sie immer wilder und geiler und bat mich: fester . . . bitte fester, was ich dann auch tat. dabei bekam sie superorgasmen und wollte immer mehr. wie sie nach einer stunde ausgesehen hatte brauch ich wohl nicht zu beschreiben. es hat zwei monate gedauert, bis man nichts mehr gesehen hat.
wer hat ebensolche erfahrungen schon gemacht, würde mich einfach interessieren *roll*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Kleiner Tipp
Guck doch mal im Forum unter BDSM... *zwinker*
bitte beiss mich in den busen und in die muschi. als ich es tat wurde sie immer wilder und geiler und bat mich: fester . . .

frage?
wie geht das? wen ich beim pimpern bin, gleichzeitig in die
muschi beissen? grübel
lg

grauerwolf
der das nicht kann.
BDSM.....
stimmt, BDSM ist das richtige Wort.....

übrigens, ist neulich = 2 Monate? *g*


newexperience
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Wie jetzt
der das nicht kann.

Wie jetzt Wölfchen? Nicht??? *lol*
ne das kann ich nicht.
wenn mein freund in der muschi steckt, kann ich nicht gleichzeitig
rein beissen.
lg


grauerwolf
der kein akrobat ist.
er hat nicht geschrieben dass er das während des pimperns getan hat. kommt darauf an wie man "liebesakt" definiert, vermutlich hat er "liebesspiel" gemeint und das besteht nicht zwangsläufig nur aus reinstecken.
keine phantasie ? . . .
*ggg* Danke Pantailuar !
Ein bißchen Phantasie braucht's halt schon, wenn man mitreden möchte.
Aber man sagt ja sowieso, dass Frauen die bessere Phantasie haben *idee*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
*aua* Das wäre jetzt nichts für uns, aber wer darauf abfährt, warum nicht.
Ich mag es auch gerne, wenn sie mir beim Sex die Hoden etwas fester bearbeitet, ist sicher auch nicht jedermanns Sache, aber ich finde es geil.

bisamratte:
Aber dein Beitrag liest sich so, als wenn du damit nicht so ganz klar gekommen bist. Also wenn man diese Art Sex praktiziert, dann sollten schon beide auf diese Spielart stehen, sonst hat nur einer was davon, und der andere geht dabei leer aus.
also dabei den hintern versohlt bekommen ist ne schöne sache aber sich in die musch beißen lassen.. neee das wär mir nix *roll*
schmerzgeil
es klingt jetzt vielleicht blöd. Aber ich mag es total wenn mein Partner mir beim Sex in die Nippel kneift, und zwar richtig hart. Das ist ein supergeiles Gefühl, besonders wenn ich kurz vor dem Höhepunkt bin.
*******980 Frau
19 Beiträge
ist gut
schmerz ist gut. sexy !
*******ster Frau
304 Beiträge
nee..also mir is dat auch nix
mal so nen bißchen härter angefasst zu werden,das is schon nicht schlecht..
aber mich beim poppen zerfleischen zu lassen muß nich sein *baeh*
Schmerzen sind auch nichts für uns dann doch lieber Kuschelsex.

Gruß
Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.