Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Devot- aber Partner versteht es nicht102
Nachdem ich mich hier im Forum schon ein bisschen eingelesen habe…
zum Thema
Partner trifft sich mit anderen Frauen, wie damit klarkommen145
Ich schreibe hier zum ersten mal, hoffe, dass ich einige Ratschläge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht zu toppen?

**********e1991 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Nicht zu toppen?
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem und bin ziemlich ratlos wie man das wohl lösen kann...

Ich bin nun seit knapp 9 Monaten mit meinem Partner zusammen und kann eigentlich nur Schönes und Gutes erzählen, zwar haben wir uns im BDSM-Kontext kennengelernt (Ich selbst bin "Anfängerin" mein Partner ist schon etwas länger in der Szene unterwegs) und in dieser Zeit auch ein paar Versuche unternommen miteinander "zuspielen", aber er meint er kann mich nicht dominieren, weil er mich nicht richtig fassen kann und weil er Angst hat dass sich dadurch etwas zwischen uns ändert. Er will, dass ich bleibe wie ich bin.
Nun hat er mir heute gestanden, dass er trotzdem irgendwie etwas vermisst.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie mit der Situation umzugehen ist?

Vielen Dank im voraus für alle Kommentare!
*wink*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Vielleicht indem du ihm sagst, was genau du willst? Was du so im Kopf hast? Was du gern ausleben und umsetzen willst?

Tastet euch langsam ran, überstürzt nichts und lotet eure grenzen zusammen aus.
Schritt für Schritt
Kann es gehen. Da hat Laborästhetik Recht. Erst müsst Ihr abstimmen, was Ihr genau wollt. D.h. Womit ist der Reiz verbunden ( Schmerz od. Unterwerfung in welcher Form). Dann sprecht darüber das Du Es ebenso brauchst wie er. Oder ist das nicht so? Und dann fangt mit Kleinigkeiten an.