Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für 18-30 Jahre36
Gibt es Swingerclubs für Leute oder Pärchen unter 30 Jahre?
zum Thema
3 Jahre Swingerclub, aber noch keinen GV45
Wer kennt das auch, wir besuchen jetzt seit ca. 3 Jahre Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile vor Swingerclubs ...

warum geht man nicht einfach in einen unbekannten club mit leuten die man schon kennt und man weiss das man mit denen einen witzigen abend auch abseits der bettkante verbringen kann? selbst wenn der club nicht hält was er verspricht kann es zumindest ein witziger abend werden...

aber ich glaube mit dieser einstellung stehe ich mal wieder (fast) alleine auf weiter flur *hae*
Ich freue mich über Eure Reaktionen ...
... und viele gute Tips.

Also ich habe mit Absicht von Vorurteilen gesprochen und bin amüsiert, wie viele so moralisch darauf reagiert haben *g* Mehr fällt mir dazu nicht ein.

TubsMelle: Schade, dass Bad Nenndorf so weit weg ist (ca. 80 km). Vielleicht schaffe ich es dennoch mal. Das hört sich jedenfalls richtig gut an.

Also ich höffe demnächst mal erste Erfahrungen zu machen. Dann schreibe ich wieder.

Liebe Grüße an alle.
***Me Paar
35 Beiträge
Probieren
wir denken, dass probieren über studieren geht, wobei man sich halt schon vorher gedanken machen sollte ob man in einen swingerclub oder in einen reinen Paareclub gehen möchte. Waren bisher meist im maihof und bisher immer begeistert. paareclub ist zwar etwas teurer aber man wir wenigstens nicht von solo-herren verfolgt.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wo ist
denn da ein unterschid? Pärchenclub und Swingerclub, ist das nicht das gleiche?
LG
***Me Paar
35 Beiträge
Pärchenclub
da kommen halt nur paare rein und in den meisten swingerclubs haben halt auch solo-herren einlaß, der dann entsprechend viel geld auf den tisch legen muss. dafür sind diese clubs allerdings für paare im allgemeinen günstiger für paare und für solo-frauen meist kostenlos. haben auch schon gehört, dass manche swingerclubs sogar professionelle anheuern um die solo-herren bei laune zu halten.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Danke
für deine zeilen auf meine fragen. Also ist ein Pärchenclub für anfänger der beste weg da mal reinzu schnuppern. Wir werden auf alle fälle dann einen schönen Pärchenclub in Berlin suchen.
LG
Carola
***Me Paar
35 Beiträge
Solltet
auf jeden fall erstmal mit einem pärchenclub anfangen. ist unserer meinung nach das beste für anfänger auf dem gebiet, da einen ein normaler swingerclub unter umständen doch etwas erschrecken könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.