Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDick Lovers
253 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen WÄHREND der Schwangerschaft109
Etwas merkwürdiges Thema, gebe ich zu, aber mich interessiert ob hier…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger und Sex ...

Schwanger und Sex ...
Zu dem Thema hab ich noch nichts finden können, würde mich aber mal reizen ... Welche Frau wird in dieser Zeit von ihrem Mann nicht mehr angefasst, obwohl SIE Sehnsucht hat, auch jetzt Sex zu haben ???
Man liest ja in Zeitschriften öfter mal, daß er (aus welchem Grund auch immer ...) merkwürdig reagiert, sobald er von der Schwangerschaft erfahren hat ... Komisch ... auf die Idee käme ich wohl kaum - würde wohl nicht mehr ganz so wild rum...., aber verweigern ???? Nöööööö
Schreibt mal was, wenn Ihr Erfahrungen habt ...

Vorerst mal tschüüüüüüüss, Micha

*******iele Paar
11.990 Beiträge
Bei uns war es eher...
...umgekehrt. Ich war während beider Schwangerschaften dauergeil. Sorry für diese Wortwahl, mir fällt aber kein passenderer Ausdruck ein.

Das hat wohl auch auf meinen Mann abgefärbt. Mir hatten sehr viel und tollen Sex bis zur Geburt.

Berührungsängste oder dergleichen gab es von Seiten meines Mannes keine.

Gruss

Faust (die weibliche)
mhmm...bei uns gab es da weder berührungsängste noch hemmungen ..*zwinker.
wir haben übrigens 5 kinder.
gruß anne
*********n_he Mann
2 Beiträge
bei uns
war es auch so ! alles war noch " fraulicher " geworden und mehr lust als sonst. bis zu einem bestimmten zeitpunkt ging schon noch das volle programm nur zum ende hin ist etwas ruhe eingekehrt.
ich habe schon von vielen männern gehört die sagten" ich spritz doch meinem kind nicht auf den kopf" !!!
blödsinn meine ich , liebe grüße...
meine schwangerschaften...
... sind zwar schon ne weile her,
aber keiner hatte irgendwelche ängste.
ganz im gegenteil!!!

renGAB
kann mich anschließen
Sex und Schwangerschaft kann gut zusammengehen.
Mein Exmann hat mich während meiner SS nicht angefasst *zwinker*
Schade eigentlich, denn während meiner SS war ich spitz wie nie....

(Bin ich auch jetzt noch, aber da wars wirklich extrem *zwinker* )
Er hatte tatzächlich Angst, dem kleinen Wurm etwas "anzutun"

Da hab ich mir den Mund fusslig geredet-war nichts zu machen *zwinker*
Hm ja... und nach der Entbindung ging auch nichts mehr..

Nachdem der arme Teufel mitansehen musste, wie ich während der Geburt von der Mumu bis zum Anus aufgerissen bin (Dammriss 3. Grades) und kurz danach auch noch die Nachgeburt zum Vorschein kam, war alles vorbei..

Irgentwie ist er damit nicht zurecht gekommen....
Grins
Schwanger macht geil.......die Erfahrung haben wir auch gemacht und das bis zum letzten Tag "kugelrund" ausgelebt........ *lol*
also ich (w) muß sagen das ich es in der Schwangerschaft richtig gut fand...mein Mann hatte erst son paar probs mit aber als er gemerkt hat das da nicht bei ist ging es rund......also ich versteh auch net warum die männer da so Hemmungen haben...denn das baby bekommst nichts mit ...naja und wenn doch wird es sich nieee daran errinnern *g*
Da muß ich dir zustimmen,das war bei uns auch so. Ich finde das eine Schwangere schon eine besondere Ausstrahlung auf mich hat.
Ja vor allem ist es auch so...das man sagt das schwangere Frauen so ein blitzen in den augen haben und sie das sehr erotisch und auch sexy macht....hab das mal gehört!
***dA Paar
947 Beiträge
Bei uns war in der Schwangerschaft auch kein Unterschied zu vorher zu merken - gut, wir waren etwas ruhiger, ansonsten ging es aber eher öfter zur Sache, da ich in der Zeit noch mehr Lust hatte als sonst....

Das es nicht immer so ist, haben wir bei Bekannten erfahren, da war 7 Monate lang nichts los im Bett - das hätte ich nicht ausgestanden *rotwerd*

Gruß Andrea
*********feld Paar
140 Beiträge
Ich will,er leider nicht
Bin jetzt am Ende des 6 Monats und habe oft Lust auf Sex, aber mein Mann mag mich nicht mehr anrühren.

Er hat mir das so erklärt:

"Sex ist Dir den Arsch zu versohlen,schmutzige Sachen ins Ohr zu flüstern und im Allgemeinen was Verdorbenes und Verruchtes.
Du bist jetzt schwanger, hast einen prallen Bauch und verkörperst für mich jetzt den Urtyp "Mutter" und nicht mehr den Typ "Geliebte".Ich finde Dich zwar erotisch, kann mir Sex mit Dir aber im Augenblick nicht so gut vorstellen."

Tja, was soll man dazu sagen? Ich will schliesslich keine Mitleidsnummer mit geschlossenen Augen seinerseits.

Es ist wirklich wie verhext, in den erstren drei Monaten wollte er ständig (da sah man ja nichts), aber mir war immer kotzübel. Jetzt bin ich geil und er will nicht.

Nur so am Rande:

Es ist ein absolutes Wunschkind (haben nur 2 Monate geübt), wir freuen uns beide wie wahnsinnig auf den kleinen Schreihals. Besonders er ist stolz wie Bolle, geht zu jedem Babykino-Termin mit, streichelt jeden Abend meinen Bauch, massiert ihn mit Öl, legt den Kopf drauf,um den Herzschlag zu hören usw.
Er hat nur keine Lust mehr auf Sex, dafür kuscheln wir jeden Abend und jeden Morgen miteinander. Naja, man kann nicht alles haben *zwinker* .

LG
MA
Ich persönlich finde (hoch-)schwangere Frauen sexuell extrem anziehend... Bis jetzt hatte ich leider erst zweimal die Ehre, aber es war so, dass die beiden werdenden Mütter nicht genug Sex bekommen konnten.... *zwinker*
Meine
Frau ist gerade in der 18.SSW und es ist einfach geil. Auch beim 1. Kind hat es uns nicht gestört..... Man muss es genießen denn schneller als man sich versieht sind die 9 Monate vorbei.....
*******sAB Paar
10 Beiträge
wow
"Wir" haben Termin am 27.Januar....
Sexuell hat sich bei uns sehr viel weiter entwickelt! Sie steht jetzt voll auf anal und sandwich. Leider haben wir niemanden gefunden, der sich einen dreier/vierer vorstellen konnte... Für ihn war es auch schon eine große Umstellung, man(n) wird viel vorsichtiger und sanfter, obwohl die Frau(meine) viel fordernder wurde...
So, falls jemand interesse hat an einem Treffen in zwei-drei Monate, bitte melden!
Lg
S+M
lust hätt ich schon...
Falsche Kategorie
Ich glaube, der Thread ist in der falschen Kategorie gelandet. Was ist an Sex in der Schwangerschaft "ausgefallen", außer, dass er wohl bei einigen "ausfällt", obwohl das großer quatsch ist. Sex in der Schwangerschaft sollte eigentlich was völlig normales sein.

Ich persönlich finde schwangere Frauen sehr erotisch. Die Brüste sind voller und fester, die Schamlippen auch und dazu noch besser durchblutet und daher empfindlicher und der runde, feste Bauch... mmh.

*zwinker*
anders
also kann nur aus erfahrungen (gehört) sprechen. jeder meiner bekannten berichtet eher davon das die frau mehr möchte als vorher da sie nun einen noch besseren bezug zum eigenen körper hat...
*****nin Frau
424 Beiträge
Aber logisch
Während meiner ersten SS hatte ich nur dreimal Sex,aber auch nicht das Bedürfniss danach.Bei den anderen beiden SS war viel sex angesagt,aber es war inniger und sanfter.Wir haben z.B. auf Fisting ganz verzichtet,aber ansonsten.Die Gedanken,"dem Kind auf den Kopf spritzen" sind uns garnicht gekommen.Vielleicht hat bei uns auch das Bewusstsein eine Rolle gespielt,das wenn das Baby da ist,die Zeit für sex schon mal knapp werden kann. *g* .
LG Kathrin
*******4711 Mann
5 Beiträge
SS und Sex => sie wollte und will nicht
Hallo,

wir haben 2 Kinder => beim ersten hatten wir sex => ich fand sie total sexy => sie aber nicht.
beim 2 kind wurde der sex total eingestellt => in der SS war es auch ok, da es ihr nicht wirklich gut ging!
nun sind fast 5 Monate vergangen und wir hatten noch immer keinen sex => sie will warten bis sie wieder ganz sie ist => also bis zum abbstillen => ich bin etwas gefrustet und kann es nur schwer ertragen => also auch so kann es gehen!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ganz schön anstrengend....
... waren für mich die beiden Schwangerschaften meiner Maus.
Wärend dieser Zeit brauchte sie es mindestens einmal pro Tag.
Wenn ich von der Arbeit nachhause kam, stand sie schon erwartungsvoll
hinter der Tür und hat mich sofort ins Schlafzimmer geschleppt.
Gegen Ende der Schwangerschaft haben wir es dann meistens
in der Löffelstellung von hinten gemacht, weil das schonender
für ihren Bauch war.
Später hat sie mir dann mal erzählt, dass sie es sich in dieser Zeit
fast täglich auch selbst gemacht hat.
Kann mich dem nur anschliessen..
..ich bin im 5. Monat mit dem ersten Kind schwanger (Wunschkind!!) und muss sagen, dass ich noch nie so spitz auf Sex war wie jetzt! Mein armer Freund ist froh, wenn er mal 'nen "freien Abend" bekommt, obwohl auch er sonst recht haltlos sein kann. Es muss an den Hormonen liegen..!

Aber ich kann aus meiner Bekanntschaft, in der ca. 4 Frauen schwanger sind, sagen, dass das Verhaeltnis sexgeil / null sex bei ca. 50/5 liegt. Meistens haben die Frauen keine Lust drauf (Hormone, ihnen ist spei-uebel, Rueckenschmerzen, etc..) und die Maenner sehen darin kein Problem. Oder die Frauen sind dauergeil und die Maenner kommen kaum hinterher (wie in meinem Fall).

Tip fuer alle Schwangeren, die unter dem Notstand zu leiden haben:
Besorgt Euch ein paar gute Pornos und 'nen leistungsstarken Vibrator! *zwinker*
*********essin Paar
196 Beiträge
höre immer der mann will net, gibt auch die andere seite, der mann würde schon wollen, aber die partnerin hat kein verlangen oder lust. wegen den hormonen usw.

klar denkt der mann auch, ob er was falsch macht, gerade wenn vorher ein sehr aktives sexleben stattfand und auf einen schlag dann kein verlangen mehr da ist. macht man(n) sich auch gedanken und fällt auch nicht einfach das zu wissen, das es nunmal was ganz normales ist.

sex ist zwar wichtig, aber dann net alles, und für not hat man ja zwei gesunde hände, sex sollte ja nicht ausschliesslich zum druckabbau dienen oder das die partnerin die beine breit macht, um den partner einen gefallen zu tun.

und wie sagt man es kommen udn gehen phasen. *zwinker*

lg Pin(m)
Zu Schwanger und Sex....
....kann ich leider nichts schreiben, da ich noch nie sex mit einer richtigen (mit großem bauch) hatte, aber dafür hatte ich mal ein Shooting mit einer und es war toll, es entstanden tolle Bilder wo Sie und ihr Bauch schön abgelichtet worden sind. Einige sind richtig schön geworden, und eines hängt nun an Ihrer Wand zuhause.

Aber ich bin mir sicher, das werde ich sicherlich mal im Leben ausprobieren *zwinker*

liebe grüße

euer genuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.