Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDick Lovers
251 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Abnehmen WÄHREND der Schwangerschaft109
Etwas merkwürdiges Thema, gebe ich zu, aber mich interessiert ob hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger und Sex ...

als ich damals schwanger war, war es am anfang noch okay gv zu haben.. doch mit der zeit, wo der bauch größer und größer wurde hatte bei mir die lust auch nachgelassen.. zum ersten, weil es ja doch strapazen waren, da der bauch im weg war und man kurzatmiger ist.. zum zweiten deshalb, weil ich angst hatte, dass da irgendwas "kaputtgehn" könnte oder die kleine das "mitkriegt" (viele haben diese angst, obwohl man ja eigentlich weiß, dass nichts sein kann, weil das baby weich gebettet ist im fruchtwasser) wir sind ab dem 6. monat wo mein bauch dann schon eine stattliche größe hatte auf blasen ausgewichen, was ja ach ned so schlimm is, wenn er jeden tag seinen blowjob bekommen hatte *roll* *zwinker*
lg liz
Tip fuer alle Schwangeren, die unter dem Notstand zu leiden haben:
Besorgt Euch ein paar gute Pornos und 'nen leistungsstarken Vibrator!

... oder sucht euch hier im jc einen Mann der es würdigt eine schwangere Frau zu verwöhnen - dürfte doch nicht schwierig sein *baeh*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na dann bin ich wohl die einzige die sehr gerne auf sex in der schwangerschaft verzichtet hat, oder hab ich wen überlesen???

mir war viel zu übel und es ging mir richtig dreckig.....die meiste zeit...

deshalb habe ich auch nur ein kind geboren....zu gross die angst dass das so wieder sein könnte beim 2ten mal...

sagt Serena.
*********paar Paar
119 Beiträge
Ich glaube soviel Lust, wie in der Schwangerschaft hatte und habe ich sonst nie! Da gabs Tage an denen wir aus dem Bett nicht rauskamen!

Sex in der Schwangerschaft ist was wunderschönes und an all die Männer die da a bissal Panik haben, DEM BABY PASSIERT NIX!

Lg wir zwei!
@serena
mir is auch so gangen (;

es gibt halt immer solche und solche.. *roll* mir is auch immer extrem dreckig gangen, da ich sehr sehr kurzatmig war, weil ich ja sonst doch nie solche lasten herumtragen musste und mich ned wirklich dran gwöhnt hab *hae*

man sollte sich als frau nur nicht dazu verpflichtet fühln, wenn man schwanger ist, trotzdem sex zu haben nur weil er jetzt will.. wenn man schwanger ist hat man alles recht der welt darauf zu verzichten! (hat mein damaligre freund und papa der kleinen nicht verstanden - einer der gründe warum ich jez ex zu ihm sagen kann *zwinker* )

lg liz
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hallo liz...

na das haben wir wohl ähnliches erlebt. *roll*

ich finde mich in deinen worten total wieder...

liebe grüsse. Serena. *g*
******13b Mann
37 Beiträge
Sex und Schwanger
Vor einigen Jahren hatte ich mehrmals Sex mit einer Bekannten die sich während ihrer Schwangerschaft von ihrem Partner getrennt hatte. Eigendlich war sie nur eine gute Bekannte, die zu der Zeit einige Probleme hatte und mich daher ab und an mal besuchen kam. Ich hätte mir bis dahin auch keinen Sex mit ihr, und schon gar nicht mit einer anderen Schwangeren vorstellen können.
Aber bei ihr muß es wohl ein starkes Verlangen gewesen sein, daß sie dazu trieb mich zum Sex verführen. Ich muß sagen es war eine tolle Erfahrung, ist schon ein besonderer Kick.
Obwohl wir uns direkt danach im klaren darüber waren, daß es eine Ausnahme war, weil wir seiner Zeit beide keine Partnerschaft wollten, haben wir es noch mehrmals getan. Sie war zu der Zeit absolut dauergeil, wie sie selbst später sagte. Sobald sie bei mir in der Wohnung war begann sie damit mich zu Verführen, was ihr auch immer schneller gelang, da die vernumpftgesteuerte Gegenwehr meiner steigenden Geilheit wich.
Besonders ab dem 6. Monat hatte sie ein absolutes Verlangen nach Zärtlichkeit und nach sexueller Befriedigung.
Die damaligen Erlebnisse haben mich sicherlich verändert, als letztes Jahr eine Arbeitskollegin schwanger war, hätte ich schon gern meine Erfahrungen aufgefrischt, obwohl ich diese Kollegin vor der Schwangerschaft eher für unatraktiv hielt.

Gruß Gunter13b
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.