Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6053 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF mit PD
166 Mitglieder
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙118
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
zum Thema
Reverse Blowjob122
Blowjobs sind ja in jeder Form etwas Wundervolles und wir können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA Reverse

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
PA Reverse
Hallo,

ich wollte fragen, ob es hier Leute gibt die einen PA reverse haben?

Wenn ja wie sehr schmerzhaft war das stechen und wie war das mit der Abheilung wie verlief die?

Ist für Euch dann der Sex intensiver oder besser?

LG
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
der PA-Reverse ist nicht grundlos ein sehr seltenes Piercing...
Mit einem Ring ist er eher zum Keuschhalten als zum Spaßhaben geeignet...

Daher wird meistens der normale PA oder der Arpadavya gestochen... *ja* *smile*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir geht der normale PA leider nicht wegen einer Ader die unten entlang läuft
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Das gibt es nicht - such dir einfach einen Piercer mit mehr Erfahrung!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
ich war im visavajara und ich glaube die sind sehr gut
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
das überrascht mich allerdings - nun verstehe ich es erst recht nicht...
Ich kann nur sagen, daß ich tatsächlich noch keine Ader gesehen hätte, die einen PA unmöglich macht - wenn es rechts nicht geht dann eben links vom Bändchen...
...oder auch in der Mitte wenn das Bändchen weg ist *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
war bei Oli und er sagt er macht es nicht da er es nicht verantworten will wenn was ist.
zurück zu Deiner Frage
....Ich habe einen PA reverse.

Die Schmerzen waren auszuhalten....ich denke aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, weil das Schmerzempfinden unterschiedlich ist.

Das Abheilen war auch problemlos, sodaß ich jetzt sogar meinen PA-rev. im Moment auf 2,5 mm gedehnt hab, und ich denke ich bin noch nicht fertig damit. *g*

Ich Trage allerdings keinen Ring sondern einen normalen graden Barbell, und ich denke daß DAS meiner Frau Spaß macht und ich finds auch klasse beim Sex.

LG
**57 Mann
6.874 Beiträge
Re: PA Reverse
Hallo,

auch wenn ich ihn inzwischen nicht mehr habe, so hatte ich einen Reverse PA doch einige Jahre, und es gab nie irgendwelche Probleme.
(PA mag ich für mich nicht, und der Reverse hat mir schon gefallen.)
Das Stechen selbst ist gut auszuhalten gewesen, eher ein intensives Ziepen als ein echter Schmerz. (Der Ampallang war deutlich heftiger.) Die Abheilung war absolut problemlos, ich hatte einen Ring drin, der nirgends auf der Eichel auflag, sondern noch einige mm Luft hatte und von vorne gesehen mittig in die Harnröhre ging, also weder oben noch unten anlag. Nach ein paar Tagen war auch beim Wasserlassen gar nichts mehr zu spüren, und nach 2 Monaten hat es auch keine Krusten o. ä. mehr am Metall gegeben.
Später hab' ich dann meist einen kurzen Stab mit Kugeln drin; die innere Kugel lag in der Harnröhre, die äußere oben mittig auf der Eichel, der Stab konnte 1-2mm hoch und runter geschoben werden, so daß kein Druck auf dem Gewebe war.
Im Alltag habe ich das Piercing überhaupt nicht gemerkt. Meiner damaligen Freundin hat er optisch nicht so gut gefallen, aber sie hat gesagt, daß sie eigentlich mit und ohne gar keinen Unterschied spürt, also hat es sie nicht gestört. (Sie wollte auch nicht unterschiedliche Kugeln o. ä. ausprobieren, wir hatten immer den kurzen Stab mit einer 6mm-Kugel oben oder den Ring.) Für mich selbst war's schon eine stärkere Stimulation, sehr angenehm, nicht heftig, abert halt "weiter innen drin".

Nach meiner Erfahrung ist es ein recht unkompliziertes Piercing, an dem man Freude haben kann, und eben auch ein Piercing, das nicht jeder hat.

Viel Glück bei Deiner Entscheidung!

Michael
*********ntasy Mann
481 Beiträge
PA Reverse...
Hi...
Ich trage den PA-Reverse schon seit 10 Jahren...
Ich finde es sehr unkompliziert in der Verheilungphase....

Trage statt Ring einen gebogenen Stab, den mein Piercer mir angefertigt hat....
Eine Kugel liegt an der Eichel und die andere schaut vorne aus der Harnröhre....
Passt gut zum Ampallang....
Das ist meine Meinung....smile...
*******_nw Mann
49 Beiträge
Geht ja aber nur wenn man beschnitten ist oder?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Der PA Reverse geht natürlich auch mit Vorhaut *g*
Nur eine Vorhautverengung darf nicht vorliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.