Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerabend

*****973 Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********n1979 Frau
435 Beiträge
Hallo, vielen dank dass ich deine geschichte lesen durfte. ich hatte sowas nicht erwartet fand es aber interessant.

wenn du wieder was schreibst sagst mir bescheid?
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
wohhhh
legga Geschichte...gibts noch mehr? Gruß
*****973 Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
@kaktus40
Hallo,
freut mich, daß es gefallen hat *zwinker*
Ja, es gibt noch mehr - muß die Geschichten nur noch etwas überarbeiten bzw. auch noch zu Ende schreiben. Kommt aber bald... *g*
Schöne Grüße
Tom
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Na da...
warte ich doch mal ab, was da noch schönes kommt...öhm geschrieben wird. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...Grins LG Kaktus40
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.