Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
lange Beziehung und erfülltes Sexleben --> gibt es das?120
Mich würden eure Meinungen mal dazu interessieren.
zum Thema
Schwindende Lust in der Beziehung, wie kann es dazu kommen?82
Stark angefangen... schwach nachgelassen In meiner fast 5 monatigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie teilt ihr mit, dass ihr lust habt?

Ich verführ ihn
Ich bin mit meinem Freund auch schon laaange zusammen. Ich lass mir immer etwas Neues einfallen, weil es mir Spaß macht. Letzte Woche habe ich ihm zum Beispiel eine SMS geschrieben, in der ich ihm sagte, dass ich ihn gleich anrufen würde, er aber nicht rangehen solle. Ich habe mich dann selbst gestreichelt und er durfte zuhören. War alles auf seiner Mailbox. *zwinker*

Wenn ich mich vor ihm selbst streichle, kann er auch nicht widerstehen.

Küssen! Daran sehe ich auch gleich, ob er Lust auf mehr hat. Außerdem liebt er es zu küssen und wird gleich heiß.

Ich habe auch letztens gesagt, dass ich ihm etwas zeigen will, das mir gefällt. Ich habe ihn zu Hause erwartet ohne Unterwäsche, hab selbstvergessen an einem Lolli geleckt und ihm einen Porno gezeigt. Ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert. Ich dachte, ich fliege sofort auf mit meinen abgedroschenen Tricks und ich hatte ein bißchen Angst, dass er das lächerlich findet. Frau mit Lolli im Mund. Er hat mich gleich geküsst. [b]strahl[/b]

Auch schön: Seine weiche, gut duftende Haut am Hals küssen, am Ohrläppchen knabbern und meine Hüfte an ihn drücken...Vielleicht flüstere ich dann auch zwei Worte in sein Ohr...und er weiß Bescheid..

Ich mag das prickelnde Spiel der Verführung. Krieg ich dich? *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Liebeselfe: Was für eine Frau!
Klasse! Allein beim Lesen könnte man als Mann dahinschmelzen.
Na also, Leute, es geht doch.
Schade, dass es nur so wenige Frauen zu geben scheint, die so wie Liebeselfe noch richtige Frauen sind - das schreibe ich mit einem wissenden Lächeln und einem schelmischen Seitenblick auf eine andere, ähnlich phantasievolle Liebeselfe, die gerade neben mir sitzt ...
******ein Paar
89 Beiträge
Einfach Anfangen
Wenn ich lust auf Sex habe, was sehr oft vorkommt, dann fange ich sehr oft an ihn einen zu Blasen.

Wenn er das nicht möchte ziehe ich mich um, so das es ihn scharf macht.

Im Schnitt bekomme ich immer das was ich will.

Gruß Rebekka
*******Dia Mann
613 Beiträge
..naja,...
...das will ich hier (chatte) noch nicht breit treten;-)....oder,wie machen es die hunde:wedel,wedel,............ *lol* *rotwerd* *zwinker* *fiesgrins*
********iosa Paar
118 Beiträge
Immer Mal anders
Wenn man länger in einer Beziehung lebt, dann lernt man die Signale des anderen schon zu deuten. Manchmal reicht schon ein inniger Kuß und an der Art des Kusses erkennt der Partner, was Sache ist. Es geht natürlich auch eindeutiger. Meine Frau greift mir einfach an den Po (oder halt ich Ihr), Sie überrascht mich abends mit schöner Wäsche oder, oder, oder...
Und manchmal sagen wir es uns einfach, dass wir Lust auf den anderen haben. *ggg*
das ergibt sich meist von selber, durch gesten und verhalten. man weiss ja, was der partner so mag
*****r80 Mann
111 Beiträge
konkrete aussagen taetige ich nur dann,wenn der partner eine laengere zeit mit mir zusammen ist,meist ergibt es sich halt irgendwie als wuerde man ohne worte miteinander kommunizieren...
klar kann man auch eindeutige signale aussenden,indem man gewisse stellen direkt und ohne umschweife anspricht,aber ich finde das ist imemr stimmungsabhaengig...
Überraschungen sind ...
also wir sind seit 15 jahren ein paar, mitlerweile verheiratet, bei uns war schon oft routine drin, aber durch joy und erste erfahrungen mit anderen kommen die illusionen und phantasien zurück. es ist jetzt prickelnder. entweder nur um ein paar beispiele zu nennen, knabber ich an ihm rum, nimm sein bestes stück beim vorbeigehen oder gleich nach dem baden in den mund und.... es gibt immer eine möglichkeit

lg friends33
immer mal anders...
ankuscheln,knabbern,küssen(langsam heisser werden*g*)oder auch mal ein schlichtes "hase ich bin spitz!" *haumichwech*

würde er aber mit diversen socken winken,würd ich sie ihm um die ohren hauen-gleich nachdem ich sie mit backsteinen gefüllt habe*grins*
Wir brauchen da keine Worte oder irgendwelche Anspielungen zu machen ,wir haben eigentlich immer Lust aufeinander... *ggg*
wir...
... müssen uns nich mitteilen dass wir lust haben, die haben wir generell immer xD xD xD
Braucht man nicht. Das kann man doch sehen. Egal ob durch schauen in die augen oder gestikulation oder sonst noch was. Man braucht nicht viel sagen.
Also eingtlich brauchen wir nicht viel sagen. Wir sind seit 7 Jahren zusammen und ich denke das man da einfach spürt wenn der andere was möchte, egal was es ist. Naja und wenn ich es mal nicht merke fragt er einfach ob er mich massieren soll...loooool, dann klingelt es schon.

Ich denke das das einfach so geht....wenn ich lust habe dann rutsche ich im Bett einfach ganz nah an ihn ran und fang einfach an ihn zu streicheln....und das verstehen denke ich alle männer ...vor allem wenn man sich einer Region am Körper besonder witmet *g*
Also entweder fang ich an ihn zu streicheln oder ich sag ihm einfach das ich heiß bin oder guck ihn einfach an er weiß das meistens was ich möchte *ggg*
********derX Mann
51 Beiträge
wie teilt ihr mit, dass ihr lust habt?
.........* schmuse mich ganz nah an sie heran und streichel sie überall
• kraul, küss und leck ihren Nacken und Hals und Ohren
• fass ihr ganz versehentlich (ja, versehentlich, weil ich soooo schüchtern, zurückhaltend und unschuldig bin) zwischen die Beine
• sag ihr direkt, dass ich jetzt gerne Poppen würde
• stell mich nackt vor sie hin und mach mich selber an (das gilt jetzt nur für mich)
• hol sie direkt von der wohn ungstüre ab,wennsie von der arbeit heimkommt und wenn sie sich eh umzieht für zu haus - bin ich halt grad da im schlafzimmer ,wenn sie naggsch iss -dann geht´s aber ab
****lse Paar
88 Beiträge
@nachteulchen
Ihr habt Recht, uns geht es genau so. Meist bleibt dann nur übrig die Lust über den Abend zu "retten", was zugegebenermaßen nicht immer gelingt.

Zum Thema des Threads:

Wir haben uns Visitenkarten erstellt, auf denen äußerst scharfe und eindeutige Bilder mit einem entsprechendem Kommentar drauf sind. Wir nutzen sie gerne und deponieren sie an Stellen, an denen sie von dem/der anderen gefunden werden (und nicht von den Kindern!). Oder wir stecken sie uns heimlich zu. So kriegen unsere Kinder nichts von unseren eindeutigen Absichten mit.

Im Anfang waren die Karten ein willkommenes Hilfsmittel um dem Partner seine Wünsche mitzuteilen. Sie haben uns dabei geholfen noch offener über unsere Wünsche und Träume zu sprechen. Wie schon in den vorangegangenen Beiträgen gesagt wurde: nicht alle können darüber reden, aber man kann es lernen.

Aber das ist nicht die einzige Art wie wir uns mitteilen. Bei einem "alten" Paar wie wir es sind hat sich vieles eingespielt - auch daß man genau mitkriegt wann der andere Lust hat. Und man hat gelernt es dem anderen auf irgend eine Art und Weise zu zeigen. Direkt oder indirekt, da sind alle Möglikeiten offen - so lange es eben die Kinder nicht mitkriegen...

lg
*******ssin Frau
272 Beiträge
+
Bei mir ist das auch recht einfach.

1. Möglichkeit: Es wird etwas schönes gekauft und "gezeigt" *ggg*
2. Möglichkeit: Einfach damit anfangen
3. Möglichkeit: Es ihm sagen

*zwinker*
da wird nicht viel geredet...............


naja, aber manchmal sprechen wir das schon an, ob die lust vorhanden ist....oder net.

gruß
wp
****lse Paar
88 Beiträge
@nachteulchen
Klar, haben wir die Karten selber gemacht. Mit einem simplen Visitenkartenprogramm und einer reichlichen Auswahl an Bildern (in den Sexshop´s gibt´s jede Menge CD´s, dann hat man genügend Auswahl an Motiven!). Allein das Herstellen der Karten macht einen schon heiß. Und erst dann, wenn man dem Partner die neue (unbekannte!) Karte zusteckt...

Wir haben die Karten jetzt schon über 4 Jahre im Einsatz, aber unsere Kinder haben noch nicht eine gefunden! (Denken wir wenigstens...) Dabei sind sie zu dritt und fast alle im Realschulalter! Ihr seht, es klappt doch!

Viel Spaß beim Kartenmachen *zwinker*
Mal was zum eigentlichen Thema: Wir haben keine Schlüsselwörter oder sowas, ist total unterschiedlich. Manchmal sagt einer von uns ganz offen, was grade durch den Kopf geht, sowas wie ich hab Lust auf dich, ich will dich oder sowas.
Klaro gibts eindeutige Handlungen, ist aber nicht so dass die automatisch eingesetzt werden und der andere dann weiß was er tun soll. Kommt ja auch nicht immer an. Wenn wir im Liegen n bisschen kuscheln und ich grade bloß genieß, wie ich von Küssen bedeckt werd die immer weiter nach unten wandern und sich gleichzeitig ihre Hand bloß auf ne Stelle gaaaaaaanz tief im Süden konzentriert, isses eindeutig dass meine Lady nicht bloß kuscheln will. Da freu ich mich auch immer drüber, bin aber manchmal so erledigt, dass ich nix gebacken krieg und ich sag dann auch schon mal sowas wie lass uns das auf nachher verschieben, das versteht sie auch.
Mir wärs zu langweilig nach Schema F vorzugehen, wenn ich Sex will und weiß, ich brauch bloß was Bestimmtes zu machen und ich krieg dann sofort n ja oder n nein. Ich verführ gerne und werd auch gerne verführt, und nicht immer auf die gleiche Art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.