Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verspielt...

verspielt...
...darf man auch als seriöser Fotograf mal sein.
Bitte stört Euch nicht an den eigenwilligen Bildtiteln, diese Fotos entstanden nach einer längeren Outdoor-Session und sollen keinen ernsten Hintergrund haben.
Es war einfach nur der Spieltrieb der nach dem langen posen und frieren mit uns durchging...
Total geniale sache
Sind echt Süße Fotos, kompliment....
na dann...
...leg ich noch eins nach.
Ist zwar hart an der Grenze des Erlaubten, aber so wirklich ist nichts zu sehen, eher zu vermuten...
Was ...
sollen Wir denn dazu sagen ausser das es super geniale Fotos sind und es eine coole Idee ist / war .

*zwinker* *zwinker* *blume*
Die Bergsteiger...
...fühlen sich geehrt und würden aufgrund des positiven Echos gern weitere Gebirgsketten mit ihren Hügeln und Tälern erklimmen.
Wow, echt klasse Bilder !!! Da wäre man gerne Bergsteiger, bzw bei der Bergwacht falls jemand Hilfe benötigt !!!
***A1 Mann
650 Beiträge
der berg ruft
wirklich süße bilder finden wir klasse
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Na Hallo ...
wo wollen die denn alle hin? *ggg*

Es war einfach nur der Spieltrieb der nach dem langen posen und frieren mit uns durchging...
Ein schöner Spieltrieb und sehr gelungene Aufnahmen, Klasse!

LG
Anubias
*********er_hh Paar
16 Beiträge
Süss
Ech süsse Fotos und eine geniale Idee.
Darauf muss man erstmal kommen. *zwinker*
********an69 Mann
12 Beiträge
wozu man(n) die kleinen Preiser Figuren doch alles verwenden kann ... bei mir stehen sie brav am Bahnhof *g*
sehr süß und witzig eure bilder echt gelunden *wiegeil*
Keine neuen ..
dazu gekommen !! Schade :o(
@blumenraser
na dann zeig ich Euch noch was passiert wenn der Knutscher zu lange dauert...schmunzel
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Lustige....
....Bilder *zwinker*

Die Idee ist zwar schon uralt an sich - aber lustig sind die doch immer wieder *zwinker*

Grüße!

R.
neulich nach dem Regen...
...trieb es die fleissigen Kerlchen wieder raus in die Berge.
Allerdings trübte die Feuchtigkeit nicht nur die Linse des Fotoapparats...schmunzel.

Bitte vergebt mir die Unschärfe, war zu nass halt.
*lol* Sehr schön!! *top*
...will auch....
....bersteigen!


*lol* der Direktor
@u_w_e ...
donnerwetter so ist das wenn man zu lange am Gletscher rumspielt !!!

*ggg* *ggg* *aua* *aua* *alarm* *alarm* *alarm*
Klimawandel...
...die Sache mit den Gletschern...jajaaa...
Alle meinen das der Januar der wärmste seid Beginn der Wetteraufzeichnung war.
Also muss man sich nicht wundern wenn alles Eis zu Wasser wird.

Bei diesem Bild wurden die armen Jungs von der "Bergwacht" einfach weggespült.
Ich hoffe es gefällt trotzdem.


Euer Uwe
@u_w_e ...
haben gerade die Info bekommen die ``Bergwacht ``ist mit schwerem Gerät unterwegs um trocken zulegen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.