Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3218 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (28.07.2012)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (28.07.2012)
wir wollen Orgien
Der Wahnsinn geht natürlich weiter!

Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.


Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.

Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über wir-wollen-orgien.

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


------------------------------ -------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)

Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Vorverkauf:
im Catonium und in der UnSchlagbar
sowie auf unserer Website wir-wollen-orgien.


Die Kunst und Sünde Party
wir wollen Orgien

Hamburg
28.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



*******e_X Paar
648 Beiträge
juhu
Eigentlich braucht man nichts mehr über die KuS sagen, ausser wer Sie kennt wird Sie lieben.
Werden wieder mit Freunden erscheinen und auch kommen?
Vorher wird bei uns vorgeglüht und dabei wenns passt auch eine Fotosession geschossen.... ach herrlich

Wir hätten übrigens ein Lied für die KuS, hat hier jemand Kontakt zum DJ? Bitte melden. Danke
Ja wir sind auch wieder dabei
Ist echt Spitze die Party sollte man nicht verpassen.

Wir sind dabei
LG
Stephan und Bea
***52 Frau
82 Beiträge
KUS
Freue mich sehr dabei zusein. Bestimmt braungebrannt vom Urlaub.
Juhuuu
Da so viele schon davon positiv erzählt haben, erscheine ich auch zum ersten Mal zur Party *g* und freu mich schon *freu*. Lieben Gruß
wir freuen uns erneut auf kus, wir sind jetzt das 3.mal dabei und es passiert immer was erotisches!!! bis dann wir sehen u fühlen euch/uns...
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Feiern nun auch unsere Premiere, sind super gespannt..wir haben schon soviel gehört nun raffen wir uns selber mal auf, den nur dann kann man sagen, gefällt uns oder nicht*zwinker*

Alleine die Lokation wird uns denke ich gefallen...

LG Swingis
*********el_sh Mann
16 Beiträge
Der DJ ist der Chef vom's Ganzen...! *zwinker*
Und vorab, er ist mit seiner Musik sehr eigen.
Das ist schon häufiger Diskussionspunkt gewesen.
Aber egal wie man es dreht und wendet:
Musik ist halt Geschmackssache. An der Genialität der Party gibt's nichts zu rütteln!

Gruß
Sky
*******e_X Paar
648 Beiträge
*freufreu*
Hey June_hh und Swinger_BH....

freuen uns sehr, euch auch dort anzutreffen und sind gespannt, wie euch die KuS gefällt....
ob ihr " süchtig " werdet nach dieser Party so wie wir... *smile*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Wir hoffen es, den nur Equi is ja zu wenig und zu langweilig...und viel vernünftiges gibts in Hamburg nich mehr...

*zwinker*


LG Swingis
Es gibt in Hamburg nix besseres
Als die Kunst und Sünde Party im Cat.
Swinger_BH
ihr wird begeistert sein.
LG
**********tPaar Paar
24 Beiträge
Angezeigte Anmeldungen
Hallo allerseits...

vielleicht eine blöde Frage, aber: Warum tauchen unter den angemeldeten Paaren Einzelpersonen auf und unter den Einzelpersonen teilweise Paare? Da scheint die JC-Datenbank wohl einen "Geschlechterk(r)ampf" zu haben!? *g*

LG
Die Früchte
Nee Hase
Du kannst solo sein aber, auch ein mädel oder Männlein mit nehmen und dann kannste auch paar anklicken .
LG
**********tPaar Paar
24 Beiträge
Ich Doof...
... das macht natürlich Sinn. *gg*
Hoffentlich lasst ihr uns am 28. trotzdem rein. *zwinker*

Wir bringen dann aber auch ein befreundetes Paar mit, dass auf uns aufpasst... *g*

LG
*******s76 Mann
66 Beiträge
the world is not enough.....
deshalb auf zur kunst und sünde...

leider geil....

*freu2**freu2*
*freu2*

lg
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Wir sind super gespannt und neugierig...bald ist es soweit..vielleicht werden wir ja auch Wiederholungstäter...

LG Swingis
**********tPaar Paar
24 Beiträge
Ist für uns auch die Premiere - wir sind auch schon sehr gespannt... *g*
Na bestimmt
Werdet ihr das wird schon sehn
LG
Stephan und Bea
das erste Mal
für uns ists auch das erste mal.
was geht da ab? wie kleidet man sich dort?
werden dort auch subs an halsbändern und ketten durch die Räume geführt? wird dort an dem abend auch gespielt, oder ist das nur eine ausstellung schöner körper und klamotten?
wer gibt uns da tipps?
wir sind einmal sehr gespannt.
gabi und ulle
Liebe Gabi und Ulli
Solltet euch noch mal das index durch lesen von kus
Da steht alles drin grins
Lg
Stephan und Bea
cool
freue mich auch auf bekannte Gesichter :-)! Das mit der Musik habe ich auch gehört. Vielleicht nimmt der liebe DJ ja ein paar Musikanregungen an?!?!?! Ich stehe natürlich auch auf Hotmusik.... House... und wilde Klänge *g*

Bin schon ganz gespannt und auch wer mich und Actionlady begleiten wird *anmach*!
*******nde Paar
253 Beiträge
Kleiderordnung Cat
Erlaubt ist, was gefällt, ausgefallen und / oder sexy ist. Meine Kleine trägt manchmal eine brustfrei Coursage und manchmal nur High Heels und Halsband, sonst nix! Ich meistens einen elegeanten schwarzen Anzug oder Smoking. Nogo: Straßenkleidung, Jeans, Badelatschen. Wir persönlich mögen dort zwar auch nicht gerne Herren in typischer Swingerkleidung rumlaufen sehen, aber solange sie sich darin wohlfühlen - so what? Und gespielt wird dort relativ viel. Meine SUB freut sich dann schon immer auf den Rohrstock und die Peitsche. Oder dass ich sie anderen zur Benutzung freigebe. Die KuS hat ein ganz besonderes Flair. Neben denen, die nur mal neugierig zuschauen möchten (viele Paare) haben wir sowohl die SM-Szene als auch die Swinger vetreten. Wobei das eine das andere ja nicht ausschließt. *zwinker* Es ist eine unserer Lieblingsveranstaltungen überhaupt. OK, die Musik ist Geschmackssache, aber das wurde hier schon hinreichend diskutiert, wir haben uns daran gewöhnt. *zwinker*
Freut euch schon alle! Ach ja: es wird sehr warm sein, zieht nicht zu viel an!
danke!!!!
zartundharthh,
sehr ausführlich und so, wie wir uns das gedacht haben.
gabi und ulle
**********tPaar Paar
24 Beiträge
Man ist dort also auch als "nicht-Hardcore-SMler" gut aufgehoben? *zwinker*
jaaaaaaaaaaaa
so bezeichnen wir uns auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.