Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (28.07.2012)

*******nde Paar
253 Beiträge
Wir haben mittlerweile die Musik akzeptiert
Nicht weil wir sie toll finden, sondern weil wir einfach aus anderen Gründen zur KuS gehen. Nämlich um gute Freunde zu treffen, vielleicht neue Kontakte zu knüpfen und die vielen verschiedenen Menschen mit ihren Fetischen zu bewundern. Mal trägt unser männlicher Part übrigens, nach Lust und Laune, Smoking oder aber mal was in der Darkside-Boutique Erstandenes. Das hier auch über solche Abendgarderobe hergezogen wird, die ja klar und deutlich gewünscht und erlaubt ist, irritiert zwar, aber verwundert nicht. Gerade die ach so Toleranten sind in der Regel... Na ja, egal. *zwinker*
Da wir die Nacht zuvor erst gegen sechs bei Crazy Horst raus sind und meine Holde noch geschwollene Füße von der durchtanzten Nacht hatte, ließen wir es diesmal ruhiger angehen. Saßen bzw. knieten *zwinker* stundenlang in der großen Halle und sahen dem Treiben zu. Es war wunderbar, den verschiedenen Spielen beizuwohnen und auch die Zuschauer intensiv zu beobachten. Unser besonderer Dank dem Fesselkünstler in japanischer Tracht, der liebevoll, sinnlich und mit großem Einfühlungsvermögen seine Sub an diesem Abend fesselte. Wir haben es sehr genossen, es aus unmittelbarer Nähe bewundern zu dürfen.
Zwei Kritikpunkte noch: Die Hitze war speziell in den oberen Etagen unerträglich, hier sollte man vielleicht zumindest mit ein paar Ventilatoren Abhilfe schaffen. Und Aushilfen, die neu sind, sollten nicht alleine hinter einem Tresen stehen, sie sind dann nicht nur bei der Abrechnung einfach überfordert.
Wir haben den Abend sehr genossen, auch wenn wir schon gegen Drei aus Müdigkeit (und nur deshalb) den Heimweg antraten.
********i_hh Mann
64 Beiträge
eine coole nacht...
...war´s nicht. aber dafür heiß! ich war das erste (sicher nicht das letzte mal da). ich durfte ein wenig bei der organisation hand anlege und blieb von 20h bis 5h - und habe jede minute genossen. tolle, schöne, geile, sexy, individuelle, freizügige, höfliche menschen (besonders eine. an dieser stelle noch einen kuss an dich!). in den paar stunden schlaf zum sontag war ich mir nicht mehr sicher, ob ich die szenen träumte - oder ob ich mich erinnerte *mrgreen*
*******e_X Paar
648 Beiträge
Danke DJ :)
Ist mir einfach mal ein Bedürfnis dem DJ ein ganz persönliches Dankeschön auszusprechen, denn :
Du hast mir zu meiner neuen "Hymne" verholfen !... *top*
Das Lied " Ich muss gar nichts " von Großstadtgeflüster habe ich auf unserer ersten KuS Party vor gut einem Jahr kennen und LIEBEN gelernt.
Dieser Song ist für mich wie Balsam für Leib und Seele...
da kann ich einfach nicht still halten , muss tanzen und wenn ich tanze gehts mir immer bestens... *twist*

Danke... *bussi*
und danke , dass du diesen Song IMMER spielst auf der KuS.
Es ist mein persönliches Hight Light !

"Ich muss gar nichts ausser
schlafen, trinken, atmen und ficken
und nach meinen selbstgeschriebenen regeln ticken
Ich muss gar nichts ausser
schlafen, trinken, atmen und ficken
und gelegentlich um vier uhr früh n burger verdrücken ...".. *smile*

Knutscha

*kuss2*
***52 Frau
82 Beiträge
Song
Ja,den Song fand ich auch Oberklasse!
Wenn ich die Musik gut finde,tanze ich-wenn es nicht so mein Fall ist---küsse ich und gehe nach Oben.
Danke an den lieben Masseur.Bin um 5 Uhr ölig-matschig zufrieden ins Bett getorkelt.Von den ganzen Erlebten muß ich mich erstmal 1 Woche erholen. Danke an Alle!!!Küßchen
Leider..
Leider ich war nicht in Hamburg *traurig*
**********en100 Mann
9 Beiträge
Auch zur Musik...
Also: Von einer Party, die mit 'Kunst' überschrieben ist, erwarte ich eigentlich andere Musik. Besonders, wenn es dann noch erotisch zugehen soll. Das war wirklich - bis auf Ausnahmen am Ende - unterste Radio 90,3 - Radio Hamburg Schublade. Sorry... aber für mich No Way.

Und dann frage ich mich, wieso so viele - im speziellen Herren - ohne Abendgarderobe o.ä. eingelassen werden. So viele Jeans und stinknormale Businessangzugsgaffer... nö danke. Es macht mir (und meiner Freundin) doch gerade Spaß, schick zu sein.

Spaß hatten wir trotzdem irgendwie...
So,
... dann gebe ich auch mal meinen Senf zum Besten!

Es war meine erste KuS und sicher nicht die letzte! Das Musikthema ist ausgereizt genug, dazu sag ich jetzt nix mehr - nur so viel: ich fand es einen mehr als gelungenen Abend! Und auch mein besonderer Dank geht an einen einzelnen Herren, der mir das Nach-Hause-gehen etwas erschwerte.... ich spüre noch heute jeden einzelnen Muskel und Knochen in mir ;).

Ich freue mich auf die nächste KuS und werde definitiv wieder dabei sein... bis zu dem Moment, wo jemand sagt: "Sooooo, Feierabend!!!"

DANKE!
Danke :)
Möchte mich hier auch nochmal bedanken, es war ein schöner Abend. Meine erste KuS, meine erste Party überhaupt dieser Art... fühlte mich gut aufgenommen und habe den Abend sehr genossen *g*

Bin mit vielen Eindrücken, Ideen, Fantasien und Vorfreuden auf das nächste Mal nach Hause gegangen.
*******e_X Paar
648 Beiträge
@sol52
Ja,den Song fand ich auch Oberklasse!
... *bussi*

Dann tanzen wir den ja vielleicht beim näxten mal gemeinsam ... *twist* *twist*
***52 Frau
82 Beiträge
Tanz
Ich glaube wir haben nebeneinander getanzt! Küßchen
*******icha Paar
32 Beiträge
Wir waren auch da :-)
Das war unsere erste Kunst und Sünde Party ... und wir sind begeistert.
Es war eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Besonders gut fanden wir den Mix des Publikums. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl unangenehmen oder aufdringlichen Menschen zu begegnen. Auch die hier so oft gescholtene Musik hat uns gefallen !
Hat total Spaß gemacht und wir werden auf jeden Fall wieder eine Party besuchen.
Und wenn Hamburg nicht so weit weg wäre vermutlich sogar viele ! *top*
****tan Mann
486 Beiträge
Um 6.00 Uhr im Bett
Mehr kann man von eienr gelungenen Party nicht sagen.
Es hat uns gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.