Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5995 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt den kitkatclub

Wer kennt den kitkatclub
Der kitkatclub in München oder Berlin (oder mittlerweile auch Köln) soll wohl eine sehr frivole Adresse sein (prima geeignet für Swinger)

War schon mal jemand da ?
Wie waren die Erfahrungen ?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
KitCat
Hallo...

ja wir kennen den Club in Berlin...sind aber sehr häufig in Köln auf den Partys..weil diese Location nur ein paar Minuten von uns entfernt ist.
Wir haben dort immer sehr viel Spaß..es geht ums sehen und gesehen werden..... aber ... eine gute Adresse für Swinger wohl eher nicht...mehr für den Fetish,-Lack-, Leder,-Latexliebhaber.

Gruß Atrtist & Koi
wir selber waren zwar noch nicht da, wollten zwar immer aber hat immer wieder nicht geklappt. aber aus erzählungen wissen wir das es da ganz schön hart zur sachen gehen soll. also ideal für swinger. da verliert man irgendwann den überblick über die personen die einen anfassen und rumgrabschen. genauso wird in jeder ecke und auf der tanzfläche sex praktiziert. angesagte klamotten sind auf jeden fall lack und leder und anderes ausgefallenes. so auf jeden fall in berlin. sollte man bestimmt mal mitgemacht haben *zwinker*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Kitcat
Hi...

ja..in Berlin ist es etwas anders...aber angegrabscht an jeder Ecke...naja..so ist es nicht.
In Köln ist es eigentlich sehr harmlos...

Artist
*******e_r Mann
337 Beiträge
Hab mir grad mal die Homepage angeschaut. Die finde ich ziemlich gräulich. Aber davon mal abgesehen ziemlich spannende Sache. Auf der HP sieht es aber auch nicht so aus, als gebe es nur Lack und Leder...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hab da mal ein Video gesehen...
alter Schwede, nix für Romantiker! Kam mir fast zu heftig für nicht abgesprochene Partymitschnitte vor... aber sehr authentisch. Abgefahren und teilweise höchst erregend.
****_B Paar
5 Beiträge
hallo ich hab schon viel über den club gehört gutes wie auch schlechtes

Positiv:
leute (stimmung)
dresscode
preise
fetish szene Berlins

Negativ:
teilweise seh heufig vorkommend das männer vorm/beim frauen Wc stehen mit ihrem wichsenden schwanz in der hand und sich auf die damen die vorbei kommen einen runter holen.
Traurig aber war. Von einer freundin von mir selbst erlebt.

Meine meinung zu dem laster:
Swinger club kein problem aber bitte mit stil und nicht vor dem Damen WC also bitte. Wenn sie könnten würden sie noch mit reinkommen wollen und gucken! Nein Danke

So dann LG aus dem Norden
****_B Paar
5 Beiträge
Achso meine aussagen bezogen sich auf den Kit Kat Club in Berlin.
Kölner Kitkat
also wir waren bisher nur im kölner kitkat..da geht es nur um das gesehen und gesehen werden...natürlich sieht man auch ein paar wichsende kerle...teilweise ist da auch ein raum abgetrennt (mit vorhängen) wo auch mehr passiert...aber es ist eher klein und sehr laute techno musik..es ist halt geschmacksache...wir hatten auf jeden fall immer unseren spass... *zwinker*

lg juwel
Berliner Kitcat Club
Keine wirklich gute Empfehlung für echte Frtish Szene Kenner.
Die Location ist zum 4.Mal innerhalb von 4Jahren umgezogen.Entweder zoffen sich die Betreiber oder die Bullen machen ne Razzia und ist von Amtswegen dicht.
Viel Jungvolk die gerne auf E sind und Techno hören und Ihre ersten Schritte weg von MAMA machen....
Ich kenne es noch aus Zeiten wo es wirklich ein Szeneladen war.Heute nur Kommerz und was für Neugierige Ahnungslose und Anfänger.

Natürlich auch ein Fang für viele Berlin Besucher die es vom hörensagen oder vom Internet her kennen.Die Homepage täuscht gewaltig!
Vielleicht im Vergleich dazu die LOVE Parade.
Zu Anfang eine kleine Comunity dann ein Riesen Act!=Kohle machen
Geht der Sinn verloren.

ARIKA

Eine Stilvollere Adresse ist der DARKSIDE Club!-Berlin-
******eak Mann
803 Beiträge
Also wir sind Stammgäste im Berliner KitKatClub und wir hatten da bisher kaum Probleme.

Klar gibt es dort die sogenannten Wichser, aber die meisten sind nicht so aufdringlich wie hier geschildert wurde.

Die Türpolitik ist Samstagnacht sehr strange, d.h. nicht jeder kommt rein, selbst wenn das Outfit passt. Die Chefin persönlich selektiert. Is ne gute Sache, denn wir haben in den letzten Jahren im Kitty nich eine Schlägerei gesehen.

Das mit den Technokiddies is so eine Sache, diese werden meist erst ab Sonntagfrüh um 8 reingelassen, aber auch nicht alle, denn da beginnt die Sonntagspiepshow und der Dresscode wird extremst gelockert.

Wer mal den KitkatClub as its best erleben möchte, sollte auf der Terminseite vom KitKatClub guggn wann der nächste Fridays Finest Fetish-Event is, da wird wirklich nur reingelassen, wer dem Dresscode entspricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

LG & Kuss
Cat & Freak
also wir wissen zwar wo der kitkat club in berlin ist
waren aber noch nie da. soll aber ganz schön hart da zugehen.
Die Kleidung muss natürlich auch immer stimmen.
***75 Mann
23 Beiträge
Hat denn jemand Erfahrung mit dem Kitkat in München? Berlin ist ein bischen weit *hae* Wie ist denn das mit dem Dresscode? wie muss ich mir das vorstellen?
******eak Mann
803 Beiträge
Also der KITKATCLUB in München heißt eigendlich KittyCatClub... und is unter folgenden URL zu erreichen...http://www.kitcatclub.de

Ansonsten gibt es einmal im Monat einen KitKatClub in Köln, der vom Berliner KitKatClub organisiert wird.

LG & Kuss
Cat & Freak
********Mann Paar
38 Beiträge
München
Wir werden Mitte Juni den Münchner Club besuchen und können dann auch was dazu sagen...hoffentlich positiv!
kitkat köln
wer gerne Party macht (TRANS/HOUSE) und Erotik sucht wird sich im kitkat sehr wohl fühlen!
Äußerst attraktives Publikum....!!
http://www.alterwartesaal@*******lub.de
******eak Mann
803 Beiträge
ja die Kitty-Parties in Köln sollen sehr gut besucht sein, das haben wir auch schon gehört, aber mein Süsser legt da leider (eigendlich nicht leider) im Garten der Lüste in Berlin auf.

LG & Kuss
Cat
Profilbild. Domina Lady Vivian
*******vian Frau
16 Beiträge
Kitty in München
Das Münchner Kitty, übrigends einer meiner Stammlokale, ist immer einen Besuch wert.
Dort kommen nicht nur SMler auf Ihre Kosten, auch Leute in aussergewöhnlichen Outfits finden dort Ihren Vergnügen, den die Räumlichkeiten sind über 2 Ebenen deutlich von einander getrennt.

Mehr informationen finder Ihr natürlich auf der Webseite vom Club: http://www.kitcatclub.de

Dominate Grüsse
Lady Vivian
****mis Paar
117 Beiträge
kenne den berliner kitkat.gehe da schon lange nicht mehr hin.is mir zu schmudelig und die musik (immer noch techno!!)is leider auch nicht mein fall
lg sibyll
nur samstags
soll es wohl im Berliner kitkat noch gut sein ... wir waren mal freitags da und nicht gerade begeistert... wir hatten uns einen Typen ausgeguckt, der meine Sub berühren durfte und auf einmal waren wir von 15 wichsenden Männern umstellt... teilweise sehr schmuddelig und abtörnend...
Im Wartesaal werden wir wohl am Samstag zu sehen sein [b]lächelt[/b]
da ist wieder kitkatclub@wartesaal ... macht immer wieder Spaß, zu schauen und zu zeigen, bzw. dem Fetish nachzugehen...
KitKat Club
war auch vor einigen Wochen zum ersten mal im KitKat Club und fand es auch nicht so richtig 'prall'. Hatte den Eindruck, das die meisten nur zum zusehen da waren.
Ist ja grundsätlich auch OK - es kam aber irgenwie überhaupt keine entspannte Simmung zustande. *snief*

Schade hatte mehr erwatet!!
bin gerne und öfters im berliner club. immer wieder geil und aufregende mischung aus party und sex. begeleite euch gerne mal: meldet euch bei interesse einfach
Homepage des KCC
*snief* *schock* Sorry, wollte mir den KCC in München auch mal mit ner Freundin ansehen. Habe den Fehler? gemacht und mir zuerst mal die Homepage angesehen.

Also die Leute auf den Bildern fand ich echt bäääääääääääääääääää!!!!

Das eigentlich Üble waren die Beiträge und Aufrufe der Besucher in so einer Art Chat Forum.

Als Beispiel (wörtlich): Wer hilft mir meine Frau zu vergewaltigen, am liebsten recht schmerzhaft und mit vielen Personen.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????

Daraufhin ist es mir dann vergangen und ich bin bis heute nicht dort gewesen. Das ist echt schmuddel.

Vielleicht tu ich den Leuten dort unrecht und es war nur ein Einzelfall - aber mir hat es echt gelangt.

Am besten suchst du mal die Homepage vom KCC auf und machst dir selbst ein Bild.

Grüsse Judi
******eak Mann
803 Beiträge
Also wir gehen am liebsten freitags wenn der "Fridays Finest Fetish" ansteht in den KitKatClub.

Strict Dresscode: SM-Fetish-Dark-Black Glamour


LG & Kuss
Cat & Freak
kkc berlin
können catfreak nur zustimmen,kommen aus nrw und fahren öffter nach berlin ins kkc.es ist einfach klasse da die leute sind immer gut drauf 99% ohne drogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.